Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

wenn 2 Pkw's die Autobahn blockieren

Erstellt von Moni70, 27.10.2008, 14:37 Uhr · 17 Antworten · 1.543 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #11
    Bleib locker, wären die echt gewesen, hätten sie Dich sofort rausgezogen.

  2. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    28

    Rotes Gesicht Locker bleiben und eine kleine Gedächtnisstütze anfertigen

    #12
    Hallo Moni,

    das glaub ich auch nicht, dass da noch etwas kommt.

    Trotzdem empfehle ich dir, eine Notiz anzufertigen, samt Datum, ungefährer Uhrzeit und einer möglichst genauen Beschreibung der Situation.

    Mir hat das einmal wegen einer Anzeige (wegen Nötigung) recht gut aus der Patsche geholfen, denn meine nach mehreren Monaten recht präzise Schilderung überzeugte sowohl Staatsanwalt und Richter. Ich habe dabei übrigens kein Geheimnis aus meinen Notizen gemacht sondern ganz offen darauf hingewiesen, dass mir das Verhalten meines damaligen Kontrahenten derartige Schwierigkeiten machte, dass ich die Notizen für zweckmässig hielt.

    Hintergrund - ich im Auto mit gut 200 unterwegs und der Zeitgenosse zog aus einer Einfahrt gleich auf die linke Spur, weil ihm ein voller Kieslaster im Weg war. Dank ABS ist nichts passiert - und dann wollte ich mich mit ihm halt etwas unterhalten .... wozu sich die übernächste Ausfahrt anbot

    Grüsse aus der Oberpfalz
    MM

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #13
    Moin,

    schau mal bei YouTube nach. Dort taucht da Video bestimmt auf

  4. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #14
    das ist die Idee.... nur wie suchen?

  5. Chefe Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    das ist die Idee.... nur wie suchen?
    Gib mal die Begriffe "Frau" "Auto" und "Supermodel" ein...

  6. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Gib mal die Begriffe "Frau" "Auto" und "Supermodel" ein...

    Supermodel...? woher weisst du??

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    Supermodel...? woher weisst du??
    Ist dich klar: 1150GS

  8. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Daumen hoch Mich haben Sie erwischt....

    #18
    vor einigen Jahren und SOFORT rausgewunken. Die Situation war zwar etwas anders,

    zu schnell 120 statt 70km/h
    Überholen im Überholverbot
    Sperrstreifen überfahren.

    Angehalten wurde ich zu 1 mit den Worten "Wir haben Sie jetzt angehalten, um Sie vor einem Fahrverbot zu bewahren"

    Da ich in der ortschaft eher 50 statt 60 km/h gefahren bin, wurde mir positiv unterstellt kein notorischer Raser zu sein. Hatte gerade ein ADAC-Training hinter mir und war daher noch sensiblisiert - mein Glück.

    Der Punkt zwei wurde mir augenzwinkernd verziehen, Punkt drei wurde erst ekannt beim Video schauen und bewußt nicht gesehen - die beiden grinsten nur. Dann wurde nach Abzug aller Toleranzen festgetellt, dass ich zufällig 1 KM unter dem Fahrverbot war.

    Dank an die beiden für alle Tage - ich war damals im Aussendienst - das hätte echt gefehlt.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kann das Hinterrad blockieren???
    Von Struwie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 19:44
  2. Autobahn > 120km/h
    Von fmantek im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 20:58
  3. Bitumenspur auf der Autobahn
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 12:30
  4. Was nehmen für die Autobahn?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:13
  5. Bei 200 km/h auf der Autobahn
    Von Herbi55 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 13:27