Wenn dein Chef zu dir sagt ...

Diskutiere Wenn dein Chef zu dir sagt ... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jeder kennt ja wohl so blöde Sprüche die einem der Chef an den Kopf schmeisst meistens bei unpassenster Gelegenheit wie etwa Während der...
WoSo

WoSo

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
Jeder kennt ja wohl so blöde Sprüche
die einem der Chef an den Kopf schmeisst
meistens bei unpassenster Gelegenheit
wie etwa

Während der Probezeit
„Hoher, steter Druck von allen Seiten formt aus Kohle Diamanten".


------------------------

Nach der Probezeit
"Stress ist was für Leistungsschwache."

-----------

Beliebter Spruch nach einem Zwölf-Stunden-Arbeitstag
"Haben Sie nichts zu tun, oder warum gehen Sie schon?"

----------------------

Nach einem 14-Stunden-Tag auf dem Nachhauseweg
"Na, wieder einen halben Tag Urlaub?"

------------------------
wer kennt noch welche?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wolfgang, ich kenne die Antworten auf solche Sprüche :D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wo es geradeaus geht, darf gelaufen werden:rolleyes:
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Wielange sind sie jetzt schon bei uns? Also morgen nicht mehr mitgezählt.
 
Freddy

Freddy

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
112
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1150 GS
So wie Sie arbeiten, wollte ich mal meinen Urlaub verbringen. :D


Freddy
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Sprüche für den Chef

Nur der Chef der sich über Kritik ärgert , gibt zu das er sie verdient.

Wenn du lange brauchst, bist du langsam.
Wenn dein Boss lange braucht, ist er gründlich.

Wenn du einen Fehler machst, bist du ein Idiot.
Wenn dein Boss Fehler macht, ist er nur menschlich.

Wenn du etwas unaufgefordert machst, hast du deine Kompetenz überschritten.
Wenn dein Boss dasselbe macht, ist er initiativ.

Wenn du standhaft bleibst, bist du engstirnig.
Wenn dein Boss dasselbe macht, ist er standhaft.

Wenn du eine Benimmregel missachtest, bist du unhöflich.
Wenn dein Boss einige Benimmregeln missachtet, ist er originell.

Wenn du deinem Boss eine Freude machst, bist du ein Arschkriecher.
Wenn dein Boss seinem Boss eine Freude macht, ist er kooperativ.

Wenn du außer Büro bist, lungerst du herum.
Wenn dein Boss außer Büro ist, ist das geschäftlich.

Wenn du einen Drink zuviel hattest bei einem Geschäftsanlass, bist du ein anonymer Alkoholiker.
Wenn dein Boss dasselbe macht, ist er wahnsinnig humorvoll...und
höchstens "leicht angeheitert".
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Na bitte der Tischa hats verstanden:D



Na du hast ja ne bissige Signatur im Moment:)
Wie poste ich falsch? Ich ignoriere zuerst erfolgreich die Forensuche, erstelle 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen, versehe die mit kreativen Titel und unverständlichen Texten, vermeide Satzzeichen und beachte weder Rechtschreibung noch Groß- und Kleinschreibung. Nach 3 Minuten ohne Antwort beschimpfe ich kollektiv alle User des Forums

 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Na du hast ja ne bissige Signatur im Moment:)
Wie poste ich falsch? Ich ignoriere zuerst erfolgreich die Forensuche, erstelle 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen, versehe die mit kreativen Titel und unverständlichen Texten, vermeide Satzzeichen und beachte weder Rechtschreibung noch Groß- und Kleinschreibung. Nach 3 Minuten ohne Antwort beschimpfe ich kollektiv alle User des Forums

Ob er sich über irgendwas geärgert hat :confused::confused:
 
WoSo

WoSo

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
nett :)

"Wenn sie so tun als würden sie arbeiten, werde ich so tun als würde ich Sie dafür bezahlen."
 
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Der Krümel schweigt, wenn der Kuchen spricht.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Chef zum verspäteten Mitarbeiter:"Sie kommen diese Woche schon zum vierten Mal zu spät! Was schließen Sie daraus?"
"Ähm... Es ist Donnerstag!"

"Müller, warum kommen Sie erst jetzt zur Arbeit?"
"Weil Sie gestern gesagt haben, ich soll meine Zeitung gefälligst zu Hause lesen."

Ein Unternehmer zum anderen: "Warum sind deine Arbeiter immer so pünktlich?"
"Einfacher Trick: 30 Arbeiter aber nur 20 Parkplätze!"

Chef: "Was tun sie hier eigentlich den ganzen Tag?" "Nichts"
"Dann müssen sie sich eine andere Stellung suchen, hier bin ich der einzige, der nichts tut."

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten!
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
wenn sie umfallen sollten, nehmen Sie die Hände aus den Hosentaschen, dann sieht es wenigstens nach einem Arbeitsunfall aus
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Zwar kein Spruch, aber egal:

Ein Vater kommt in einen Zooladen und sagt zum Verkäufer: "Mein Sohn wünscht sich nur einen Papagei zum Geburtstag und den soll er kriegen. Was haben sie denn für Modelle?"
Verkäufer: "Kein Problem. Der hier. Der kann sprechen und kochen, sowie Zimmeraufräumen.Kostet 100 Euro"
Vater: "Ahhh, toll. Und was habens noch?"
Verkäufer: "Der hier. Der kann Sprechen, Lesen, beherrscht höhere Mathematik und kann eine GS Reparieren. Kostet 500 Euro"
Vater: "wow, unglaublich! Was habens denn noch?"
Verkäufer: "Der hier. Der kann überhaupt nix, frisst und kackt nur und kostet 1000 Euro, ..........aber die anderen beiden nennen ihn "CHEF"..."
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Chef : Wie lange brauchst Du noch ungefähr ?

Mechaniker :...bis ich fertig bin...


--------------------------

Chef : Meine Leute müssen nicht arbeiten, die dürfen arbeiten...
 
B

Bodenfuzzi

Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
21
Chef: "Warum arbeiten Sie nicht?"
Angestellter: "Ich hab´Sie nicht kommen sehen!"
 
WoSo

WoSo

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
Chef zu seinem MA

"Sie benutzen nur zwei Gänge beim Denken: Leerlauf und rückwärts."
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Wenn du einen Fehler machst, bist du ein Idiot.
Wenn dein Boss Fehler macht, ist er nur menschlich.
Das geht in der Praxis so:
Wenn Du einen Fehler machst, bist Du ein Idiot.
Wenn Dein Boss einen Fehler macht, würde er es niemals zugeben.
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
wenn sie umfallen sollten, nehmen Sie die Hände aus den Hosentaschen, dann sieht es wenigstens nach einem Arbeitsunfall aus
btgl Anästhesisten ist´s andersrum: -Findet ein OP-Pfleger den toten :eek:Anästhesisten auf´m Flur...-Sacht der Chirurg:..Schnell, steck ihm die Hände in die Hosentaschen...,-dann sieht´s aus ,wie´n Arbeitsunfall...!;):D
 
Thema:

Wenn dein Chef zu dir sagt ...

Wenn dein Chef zu dir sagt ... - Ähnliche Themen

  • Claus Hämmer Chef von Schwabenleder gestorben

    Claus Hämmer Chef von Schwabenleder gestorben: Gestern in "Motorrad" gelesen, mit echtem Bedauern. Wusste nicht, daß er krank war. Lungenkrebs, wie sie schreiben. Wurde nur 59 Jahre alt. Er war...
  • Chefes Enzyklopädie des Motorradfahrens

    Chefes Enzyklopädie des Motorradfahrens: Bringt man die Kommentare in diesem Forum auf den Punkt, ergibt sich folgende Zusammenfassung: Anfänger, der – grundsätzlich alle anderen...
  • BMW-Motorrad-Chef von Kuenheim Interview FAS 25.12.2011

    BMW-Motorrad-Chef von Kuenheim Interview FAS 25.12.2011: Moin Moin, von Kuenheim hat der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung ein Interview gegeben. Gruß Martin
  • BMW: Chefs kriegen mehr, Arbeiter nicht

    BMW: Chefs kriegen mehr, Arbeiter nicht: Gerade gelesen! http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=11860834.html Für mich wieder mal typisch, diejenigen die eh schon...
  • Ein Treffen bei Chefe(in) - die Straßengang

    Ein Treffen bei Chefe(in) - die Straßengang: Keinen Deut legaler, dafür im Land der Toblerone war die Straßengang: Die Ruhe vor dem Sturm... Erster Halt: Hulftegg "Was jetzt...
  • Ein Treffen bei Chefe(in) - die Straßengang - Ähnliche Themen

  • Claus Hämmer Chef von Schwabenleder gestorben

    Claus Hämmer Chef von Schwabenleder gestorben: Gestern in "Motorrad" gelesen, mit echtem Bedauern. Wusste nicht, daß er krank war. Lungenkrebs, wie sie schreiben. Wurde nur 59 Jahre alt. Er war...
  • Chefes Enzyklopädie des Motorradfahrens

    Chefes Enzyklopädie des Motorradfahrens: Bringt man die Kommentare in diesem Forum auf den Punkt, ergibt sich folgende Zusammenfassung: Anfänger, der – grundsätzlich alle anderen...
  • BMW-Motorrad-Chef von Kuenheim Interview FAS 25.12.2011

    BMW-Motorrad-Chef von Kuenheim Interview FAS 25.12.2011: Moin Moin, von Kuenheim hat der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung ein Interview gegeben. Gruß Martin
  • BMW: Chefs kriegen mehr, Arbeiter nicht

    BMW: Chefs kriegen mehr, Arbeiter nicht: Gerade gelesen! http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=11860834.html Für mich wieder mal typisch, diejenigen die eh schon...
  • Ein Treffen bei Chefe(in) - die Straßengang

    Ein Treffen bei Chefe(in) - die Straßengang: Keinen Deut legaler, dafür im Land der Toblerone war die Straßengang: Die Ruhe vor dem Sturm... Erster Halt: Hulftegg "Was jetzt...
  • Oben