Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Wenn die ne GS gehabt hätten...

Erstellt von noh, 06.01.2008, 22:39 Uhr · 13 Antworten · 1.968 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard Wenn die ne GS gehabt hätten...

    #1
    ...hätte Rossi neue Gegner! Ton an! Man kann hören, wie sich die Rasten auflösen.
    http://videos.streetfire.net/hottest...14ADDCA774.htm

  2. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    #2
    Ich hatte, auf der Sustenpasstrasse, mal so ein "Sofa" vor mir... Der Typ setzte in praktisch jeder Kurve mit dem Ding auf... und das bei fast unglaublich niedrigen Geschwindigkeiten... ich musste mit meiner S-Q immer sehr stark abbremsen...

    und glaubt mir, mein Fahrkönnen kommt um Welten nicht an das vom Doctor ran!

  3. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von ASPIS Beitrag anzeigen
    Ich hatte, auf der Sustenpasstrasse...
    Was? Wer hat hier das Zauberwort genannt?
    Dort liegen auch ein paar Powerslides von mir (mit 34Pferdchen) in den Kurven


    Nein (zum Goldenen Flügel zurück...), ich glaube wohl eher dass war der Auspuff, der da Chrom lassen musste...

  4. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #4
    Respekt!

    Nen kumpel von mir hat mal als guide in den Alpen gearbeitet. Da hat
    er motorradgruppen geführt. Da war auch alles an maschinen vertreten,
    er selbst hatte eine 1100GS.
    Bei einer tour war auch eine goldwing dabei, die ist die pässe
    "wie ein wiesel" raufgestürmt, meinte er. Genügend motorleistung
    hat sie ja...

    Bye, jens

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #5
    Tja, ich muss den Dingern auch eine Lanze brechen. Wenn da in langsamer Fahrt auf einer Atobahn wie dem Susten etwas aufgesetzt hat, dann war der Goldflügel entweder überladen oder defekt! Die Dinger sind derart wendig und für ihre Grösse auch schräglagenfreundlich - wenn einer das teil beherrscht, dann bleibt da kein Auge trocken! das durfte ich sowohl im Schwarzwald als auch auf etwas heikleren Passstrecken wie dem Klausen oder so spüren.
    Das Beste aber ist der Schminkspiegel im Topcase als Serienaustattung, was belegt, dass die Goldwing ein frauentöff ist

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    314

    Standard

    #6
    Zumindest fahren die Jungs locker und entspannt einen sauberen Strich.

    Mir einem guten Fahrer bestückt geht es auch mit den Wings recht flott vorwärts. Drehmoment liegt auch in jeder Lebenslage genug an.

    Sie sind zwar keine ernsthafte Gefahr, aber durchaus zu respektieren.

    Außerdem ist es in der Nähe eines solchen Dickschiffs immer recht unterhaltsam. Meist gibt es noch CD-Sound, schleifende Bretter und Lichtorgel gratis für den Hintermann .

    Jürgen

  7. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #7
    Ich finds klasse so eine rennende Schrankwand
    Man(n) sollte die "Herren" eben nicht unterschätzen

  8. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #8
    Die hatten wir vor ~1,5 Jahren schon mal mit einem thread bedacht: klick. Leider ist die Originalverlinkung tot, aber die Strecke heisst Dragon.

  9. Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #9
    Moin,
    wenn ihr mal das Video und den Ton genau verfolgt, dann ist des gar nicht die Gold Wing die da jedes mal aufsetzt sondern des komische Etwas hinter ihr.

    Ralf

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    ..., aber die Strecke heisst Dragon.
    Wer es genauer wissen möchte:

    U.S. Route 129 - Dragon

    dieser Teil -> 11 Meilen mit 318 Kurven
    wird dann 'Tail of the Dragon' genannt

    http://www.tailofthedragon.com/

    steht auch alles im alten Thread


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glück gehabt
    Von agustagerd im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 11:28
  2. Neulich, wollte ich, wenn sie mich gelassen hätten...
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 13:50
  3. Glück gehabt
    Von stone im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 15:12
  4. Glück gehabt...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 18:17
  5. Schwein gehabt !!
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 21:26