Wenn die ne GS gehabt hätten...

Diskutiere Wenn die ne GS gehabt hätten... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...hätte Rossi neue Gegner! Ton an! Man kann hören, wie sich die Rasten auflösen...
ASPIS

ASPIS

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
179
Ort
Locarno - CH
Modell
R 1150 GS Adventure
Ich hatte, auf der Sustenpasstrasse, mal so ein "Sofa" vor mir... Der Typ setzte in praktisch jeder Kurve mit dem Ding auf... und das bei fast unglaublich niedrigen Geschwindigkeiten... ich musste mit meiner S-Q immer sehr stark abbremsen...

und glaubt mir, mein Fahrkönnen kommt um Welten nicht an das vom Doctor ran! ;)
 
Corsair

Corsair

Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
230
Ort
Buttisholz (Luzern) CH
Modell
Suzuki DL 1000 V-Strom
Ich hatte, auf der Sustenpasstrasse...
Was? Wer hat hier das Zauberwort genannt? :confused:
Dort liegen auch ein paar Powerslides von mir (mit 34Pferdchen) in den Kurven;)


Nein (zum Goldenen Flügel zurück...), ich glaube wohl eher dass war der Auspuff, der da Chrom lassen musste... :(
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Respekt!

Nen kumpel von mir hat mal als guide in den Alpen gearbeitet. Da hat
er motorradgruppen geführt. Da war auch alles an maschinen vertreten,
er selbst hatte eine 1100GS.
Bei einer tour war auch eine goldwing dabei, die ist die pässe
"wie ein wiesel" raufgestürmt, meinte er. Genügend motorleistung
hat sie ja...

Bye, jens
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Tja, ich muss den Dingern auch eine Lanze brechen. Wenn da in langsamer Fahrt auf einer Atobahn wie dem Susten etwas aufgesetzt hat, dann war der Goldflügel entweder überladen oder defekt! Die Dinger sind derart wendig und für ihre Grösse auch schräglagenfreundlich - wenn einer das teil beherrscht, dann bleibt da kein Auge trocken! das durfte ich sowohl im Schwarzwald als auch auf etwas heikleren Passstrecken wie dem Klausen oder so spüren.
Das Beste aber ist der Schminkspiegel im Topcase als Serienaustattung, was belegt, dass die Goldwing ein frauentöff ist :eek:
 
koala

koala

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
382
Ort
Tuttlingen
Modell
R 1200 GS LC
Zumindest fahren die Jungs locker und entspannt einen sauberen Strich.

Mir einem guten Fahrer bestückt geht es auch mit den Wings recht flott vorwärts. Drehmoment liegt auch in jeder Lebenslage genug an.

Sie sind zwar keine ernsthafte Gefahr, aber durchaus zu respektieren.

Außerdem ist es in der Nähe eines solchen Dickschiffs immer recht unterhaltsam. Meist gibt es noch CD-Sound, schleifende Bretter und Lichtorgel gratis für den Hintermann :).

Jürgen
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Ich finds klasse so eine rennende Schrankwand:)
Man(n) sollte die "Herren" eben nicht unterschätzen;)
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Die hatten wir vor ~1,5 Jahren schon mal mit einem thread bedacht: klick. Leider ist die Originalverlinkung tot, aber die Strecke heisst Dragon.
 
X

Xarre

Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
44
Ort
im bayrischen Wald
Modell
R1100GS
Moin,
wenn ihr mal das Video und den Ton genau verfolgt, dann ist des gar nicht die Gold Wing die da jedes mal aufsetzt sondern des komische Etwas hinter ihr.

Ralf
 
M

marvin59

Gast
hallo leute,

ich denke ihr solltet mal eine 1800 GW fahren und dann euch ein urteil bilden:cool:. erstens schleifen nicht nur die fussraten sonder auch die sturzbügel und der auspuff !! :p. die GW lässt sich sehr schnell bewegen und manch anderer moppedfahrer hat sich die zähne an mir ausgebissen. das motorrad ist fast perfekt!! leider habe ich eine probefahrt mit einer 1200GSA gemacht:D und bin an ihr hängengeblieben:rolleyes:.
das was die zwei dort zeigen ist schon absolute spitze und ich glaube selbst mit einer GS geht es nicht viel schneller ( aber leiser :D ).

gruss roland
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
:D:D:D
ich muss unbedingt wieder die Sumos auf meine HP schrauben, die Jagdsaison scheint eröffnet:D:D:D


Markus
 
Thema:

Wenn die ne GS gehabt hätten...

Wenn die ne GS gehabt hätten... - Ähnliche Themen

  • Schon gehabt? TFT-Ausfall während der Fahrt?

    Schon gehabt? TFT-Ausfall während der Fahrt?: Hallo 750er/850er-Fans! Als bekennende Vielfahrerin hatte ich am Sonntag folgendes, zum Glück folgenloses Erlebnis: Beim km-Standwechsel von...
  • Junge, Junge, Glück gehabt nach Werkstattaufenthalt.

    Junge, Junge, Glück gehabt nach Werkstattaufenthalt.: Nachdem ich im Laufe der Zeit schon zweimal kurz nach Reifenwechsel einen Plattfuß hatte, weil das Ventil nicht richtig festgezogen war...
  • Glück gehabt

    Glück gehabt: Sonntagmorgens, die Straßen sind leer, viele schlafen noch. Endlich wieder fahren, entspannt vor dem Frühstück nur eine kleine Runde drehen. Von...
  • Da haben wir aber Glück gehabt.

    Da haben wir aber Glück gehabt.: Da haben wir aber Glück gehabt, dass BMW damals nicht von Daimler geschluckt wurde...
  • Schon jemand Probleme mit dem Drehrad links gehabt?

    Schon jemand Probleme mit dem Drehrad links gehabt?: Hallo zusammen, nachdem bei mir schon im ersten Monat das Drehrad links nicht mehr richtig funktioniert mal die Frage an euch: Bekanntes Problem...
  • Schon jemand Probleme mit dem Drehrad links gehabt? - Ähnliche Themen

  • Schon gehabt? TFT-Ausfall während der Fahrt?

    Schon gehabt? TFT-Ausfall während der Fahrt?: Hallo 750er/850er-Fans! Als bekennende Vielfahrerin hatte ich am Sonntag folgendes, zum Glück folgenloses Erlebnis: Beim km-Standwechsel von...
  • Junge, Junge, Glück gehabt nach Werkstattaufenthalt.

    Junge, Junge, Glück gehabt nach Werkstattaufenthalt.: Nachdem ich im Laufe der Zeit schon zweimal kurz nach Reifenwechsel einen Plattfuß hatte, weil das Ventil nicht richtig festgezogen war...
  • Glück gehabt

    Glück gehabt: Sonntagmorgens, die Straßen sind leer, viele schlafen noch. Endlich wieder fahren, entspannt vor dem Frühstück nur eine kleine Runde drehen. Von...
  • Da haben wir aber Glück gehabt.

    Da haben wir aber Glück gehabt.: Da haben wir aber Glück gehabt, dass BMW damals nicht von Daimler geschluckt wurde...
  • Schon jemand Probleme mit dem Drehrad links gehabt?

    Schon jemand Probleme mit dem Drehrad links gehabt?: Hallo zusammen, nachdem bei mir schon im ersten Monat das Drehrad links nicht mehr richtig funktioniert mal die Frage an euch: Bekanntes Problem...
  • Oben