Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Wenn erst Mal der Wurm drin ist...

Erstellt von C-Treiber, 18.05.2013, 14:27 Uhr · 12 Antworten · 1.276 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Böse Wenn erst Mal der Wurm drin ist...

    #1
    Gestern, geiles Wetter 27°, der ideale Tag, um Kurven und Schräglagen auf der Kardbahn zu üben. Ordenlicher Grip und so. Danach geht es zu NoLimit grillen.

    Also Protektoren Netz, Jacke, Helm, Handschuhe alles auf zwei Gartenstühle verteilt. Jacke fällt runter und der Hund von Nolimits Freundin nutzt die Gelegenheit, stürtzt sich auf die Jacke und pinkelt drauf, Da ich zwar langsam aber trotzdem schnell genug war, bleibt es bei 3-4 Tropfen.

    Jacke wieder auf den Stuhl und weiter mit den Vorbereitung zum Grillen. Der Regenguß kam nicht überraschend, es fing einfach pötzlich an wie aus Eimern zu regnen. Nachdem das Grillgut trocken verwahrt war und die Glut abgedeckt. Mein Zeug.

    Zu spät, war schon komplett naß.

    F-Treiber kommt von Arbeit direkt mit Auto zum Grillen und wir brechen irgendwann auf nach Hause, Protektoren-Netz ins Auto, mit leicht feuchter Jacke, leicht feuchtem Helm (Innenleben) und leicht feuchten Handschuhen auf die Bahn.

    Heute Schxxx-Wetter, also waschen wir mal schnell die Jacke durch, so nach 3 Jahren schadet das nicht, unabhängig von allem anderen. Bei 30° und ohne Schleudern. Tropfnasse Jacke aufgehängt.

    Was finde ich in der Innentasche bei glattziehen der Membran. Meine Brieftasche inkl. Pass, dem grauen Lappen, den Motorrad-Kfz-Scheinen, ABEs, und sämtlicher Karten, vom Metro-Ausweis bis zur Kreditkarte.


  2. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #2
    Mein Beleid...paßt zum Dauerregen bei uns hier

  3. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    217

    Standard

    #3
    Hört sich nach einem gelungenen Tag an
    In München strahlender Sonnenschein seit heute morgen. Man kann in der Wahl seines Wohnortes nicht vorsichtig genug sein

    Und das mit der Geldwäsche würde ich heutzutage nicht so offen posten.

    Viele Grüße in die verregnete Hauptstadt.

    Alex

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #4
    Jana hat gelacht....!

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Jana hat gelacht....!
    Na dann hatten wenigstens 2 Frauen ihren Spaß

  6. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Na dann hatten wenigstens 2 Frauen ihren Spaß
    ...sei froh das du kein Pocket Bike hast, sonst wäre das auch noch hin

  7. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #7
    Wenns läuft, dann läufts.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    Wenns läuft, dann läufts.
    Hi,
    mit Deinen Erfahrungen, würde ich das auch so sehen. Gibt es Fortschritte bei Dir?

  9. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Hi,
    mit Deinen Erfahrungen, würde ich das auch so sehen. Gibt es Fortschritte bei Dir?
    Danke der Nachfrage.
    Krücken sind weg. Nur noch leichtes Hinken. Muss halt nur wegen des Macumars noch weiter aussetzen.
    Mal sehen, wie lange.

  10. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Was finde ich in der Innentasche bei glattziehen der Membran. Meine Brieftasche inkl. Pass, dem grauen Lappen, den Motorrad-Kfz-Scheinen, ABEs, und sämtlicher Karten, vom Metro-Ausweis bis zur Kreditkarte.


    Zumindest diesen Teil kann ich voll nachvollziehen.... und mich wahrlich gut in Deinen Blick und Deine Gedanken hineinversetzen....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin dann mal drin...
    Von GS-Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 11:08
  2. Vorschalldämpfer ,was ist drin?
    Von supermotorene im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 17:22
  3. bin ich schon drin?
    Von iserlohner im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:50
  4. Bin drin!
    Von No1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 18:45
  5. 1200 u. 650, was ist %ig drin ?
    Von Uwe M. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 09:23