Wenn ich das sehe ....

Diskutiere Wenn ich das sehe .... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; oder ne Speed Diesel gefällig :rolleyes:
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ich finde den Schrotthaufen ja auch eher ... Aber ICH mag, wenn man sich für etwas RICHTIG begeistern kann.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ich finde den Schrotthaufen ja auch eher ... Aber ICH mag, wenn man sich für etwas RICHTIG begeistern kann.
Nun, ja, das würde ich nicht in jedem Falle unterschreiben... aber bis vor kurzem hatte Nolimit noch Zugriff auf eine nahezu unbeschränkte Sammlung Einzelteile.

Das finde ich noch viel genialer...

008.jpg
 
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Das war natürlich nicht meine Absicht :D dann streiche Mülleimer und setze Schrotthaufen ;)

Edit: und ein Diesel gehört allenfalls in landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge, LKWs oder Schiffe!
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.926
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Also mir gefällt dieser Eimer da jedenfalls besser als die ach-so-individuelle r9t. Auch damit kommt man gut zur nächsten Eisdiele. Dort dann anhalten und sich mit einem Zusatzeis die ...... kühlen, die man sich aufgrund mangelnder Sitzpolsterung beim Fahren durch ein Schlagloch breitgeklopft hat....
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Die .... werden beim Kauf gleich entfernt, dann braucht man kein Zusatzeis mehr!

ein paar andere Sachen aber auch nicht.......
 
Thema:

Wenn ich das sehe ....

Oben