Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Wenn man ein Motorrad einen Freund borgt

Erstellt von evu, 05.07.2009, 21:40 Uhr · 56 Antworten · 3.840 Aufrufe

  1. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard Wenn man ein Motorrad einen Freund borgt

    #1
    Soll man ihm dann alle zusatz Funktionen Erklären oder nicht hmmm?
    Mein Freund mit einer super Motorrad Ausbildung (als Motorradpolizist) hat sich heute meine ZZR1400 bei mir Ausgeliehen und ist vor kurzem auch damit (Gott sei dank) wieder heil zurück gekommen und hat zu mir gemeind das ich ein bischen verrückt bin.
    Ich schaue ihn ratlos an und frage was den gewesen sei.
    Er darauf ich habe diesen roten schalter wo das Rote Licht Blinkt ein geschalten und auf einmal hat die Mühle verrückt gespielt.
    Ich darauf ganz locker da darfst Du dich nicht wunder das ist der NX schalter (für leihen eine Art Lachgas) den hast ja auch nicht zum Angreifen.
    er darau mmfffgggg.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #2
    Moin,

    jetzt hat dein Kumpel von der Rennleitung bestimmt Gewissensbisse

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    #3
    lieber evu, ich kapier das nicht. was ist ein NX schalter? hab ich noch nie was von gehört. erklär mir das doch bitte, dann hab ich heute wenigstens eine sache gelernt

  4. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    lieber evu, ich kapier das nicht. was ist ein NX schalter? hab ich noch nie was von gehört. erklär mir das doch bitte, dann hab ich heute wenigstens eine sache gelernt

    OK die Erklärung kurz und bündig Lachgaseinspritzung.

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #5
    Brauch man sowas? An `ner ZZR???

  6. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Brauch man sowas? An `ner ZZR???
    Braucht man einen Turbo an einer Hayabusa

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von evu Beitrag anzeigen
    Braucht man einen Turbo an einer Hayabusa

    klar, kann man sich besser und einfacher totfahren wenn man keine Lust mehr hat....

  8. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    klar, kann man sich besser und einfacher totfahren wenn man keine Lust mehr hat....
    einfacher vieleicht nicht gerade aber man spürt weniger

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von evu Beitrag anzeigen
    einfacher vieleicht nicht gerade aber man spürt weniger
    stimmt, wenn man es richtig macht, kann man das auch ganz einfach mit nem Mofa machen...

  10. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    stimmt, wenn man es richtig macht, kann man das auch ganz einfach mit nem Mofa machen...
    Mofa NX geladen


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn einer ein Motorrad will...
    Von bmwanfaenger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 09:38
  2. Wenn MOTORRAD Äpfel mit Birnen vergleicht...
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 07:37
  3. guter Freund
    Von AnRheinerin im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:42
  4. Komisches Knacken wenn ich das Motorrad schiebe oder rollen lasse
    Von christricks im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 12:05
  5. Ein neues Italienech Freund
    Von celio im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 00:10