Wenn man ein Motorrad einen Freund borgt

Diskutiere Wenn man ein Motorrad einen Freund borgt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Soll man ihm dann alle zusatz Funktionen Erklären oder nicht hmmm? Mein Freund mit einer super Motorrad Ausbildung (als Motorradpolizist) hat...
evu

evu

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
560
Ort
St. Margarethen
Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
Soll man ihm dann alle zusatz Funktionen Erklären oder nicht hmmm?
Mein Freund mit einer super Motorrad Ausbildung (als Motorradpolizist) hat sich heute meine ZZR1400 bei mir Ausgeliehen und ist vor kurzem auch damit (Gott sei dank) wieder heil zurück gekommen und hat zu mir gemeind das ich ein bischen verrückt bin.
Ich schaue ihn ratlos an und frage was den gewesen sei.
Er darauf ich habe diesen roten schalter wo das Rote Licht Blinkt ein geschalten und auf einmal hat die Mühle verrückt gespielt.
Ich darauf ganz locker da darfst Du dich nicht wunder das ist der NX schalter (für leihen eine Art Lachgas) den hast ja auch nicht zum Angreifen.
er darau mmfffgggg.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin,

jetzt hat dein Kumpel von der Rennleitung bestimmt Gewissensbisse:D:D:D
 
L

Lisbeth

Gast
lieber evu, ich kapier das nicht. was ist ein NX schalter? hab ich noch nie was von gehört. erklär mir das doch bitte, dann hab ich heute wenigstens eine sache gelernt :D
 
evu

evu

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
560
Ort
St. Margarethen
Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
lieber evu, ich kapier das nicht. was ist ein NX schalter? hab ich noch nie was von gehört. erklär mir das doch bitte, dann hab ich heute wenigstens eine sache gelernt :D

OK die Erklärung kurz und bündig Lachgaseinspritzung.:D
 
Thema:

Wenn man ein Motorrad einen Freund borgt

Oben