Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Wenn man ein Motorrad einen Freund borgt

Erstellt von evu, 05.07.2009, 21:40 Uhr · 56 Antworten · 3.847 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...die Mofa und der LKW auch nicht.
    ich weiß

  2. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    sicher?

    Du hast aber keine guten Gedanken

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #23
    Du hast also Lachgas am Töff. Info zur Kenntnis genommen.
    Hier scheint übrigens die Sonne.
    Somit schon 2 wesentliche Infos in einem Thread

    Zu deiner Frage: Na, was denksz du - wenn es da einen Schalter gibt, der womöglich nicht beschriftet ist und der das Fahrverhalten (vermutlich) massiv beeinflusst...sollt men seinen Freund darauf hinweisen? Oder ihm wenigstens sagen: Finger weg von dem Bastelschalter?

    Nein, natürlich nicht - man hat ja Freunde wie Sand am meer...

    Ich wäre gespannt auf dein Posting gewesen, wenn dein Freund wegen der Nutzung dieses Schalters den Töff in die Ecke geschmissen hätte.
    Wäre er wohl noch dein Freund?

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    [/B]
    ...stimmt,deshalb wurde es ja auch lange in der Anästhesie eingesetzt....
    Moin,

    Anästhesie mit'm Moped. Man, meine Frau behauptet immer Sie kann nicht Moped fahren, die soll mal nach Hause kommen

  5. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ich wäre gespannt auf dein Posting gewesen, wenn dein Freund wegen der Nutzung dieses Schalters den Töff in die Ecke geschmissen hätte.
    Wäre er wohl noch dein Freund?
    Solange meinem Freund nix Pasiert wäre, wäre es mir Egal die Plastikteile kann man wieder Ersetzen.

    PS: Freutschaft ist mir wichtiger als Blech und Plastik.

  6. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin,

    Anästhesie mit'm Moped. Man, meine Frau behauptet immer Sie kann nicht Moped fahren, die soll mal nach Hause kommen

  7. Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    #27
    Ich sag nur "Frauen und Mopeds verleiht man nicht"
    Egal ob Freund oder Verwandschaft oder sonstwas.

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #28
    ich find das gut dass er Mobbed verleiht, vielleicht hab ich dann auch die Chance was vernünftiges zu fahren bis ich mir wieder was großes leisten kann...

  9. mind Gast

    Standard Is gut Ecki!

    #29
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich find das gut dass er Mobbed verleiht, vielleicht hab ich dann auch die Chance was vernünftiges zu fahren bis ich mir wieder was großes leisten kann...
    Hör jetz auf zu jammern!

    Geh zur Bank, heb die Kohle ab und kauf Dir ne neue Kiste! Für ein paar neue Stiefel sollt`s auch langen!

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Hör jetz auf zu jammern!

    Geh zur Bank, heb die Kohle ab und kauf Dir ne neue Kiste! Für ein paar neue Stiefel sollt`s auch langen!

    Die Stiefel sind doch noch gut, aber mein Dispo reicht nicht mal für ne neue gebrauchte 11er, und jetzt verdien ich nur noch Krankengeld, und bis die Umfallversicherung mal Geld springen lässt geschweige denn Geld aus Italien fließt dauert es noch ne ganze Weile,...

    Außerdem... : pff, lass mich jammern... das steht mir zu!


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn einer ein Motorrad will...
    Von bmwanfaenger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 09:38
  2. Wenn MOTORRAD Äpfel mit Birnen vergleicht...
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 07:37
  3. guter Freund
    Von AnRheinerin im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:42
  4. Komisches Knacken wenn ich das Motorrad schiebe oder rollen lasse
    Von christricks im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 12:05
  5. Ein neues Italienech Freund
    Von celio im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 00:10