Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Wenn man es der Rennleitung einfach machen will...

Erstellt von fanaticTRX, 23.10.2012, 16:58 Uhr · 16 Antworten · 2.974 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #11
    ...als Privatier kann er sich bestimmt in Zukunft selbst einen Chauffeur für 2,- EUR pro Km leisten...

    Den FS sollte so jemand, der in einer solchen Art vorsätzlich handelt nie wieder sehen...

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    ...als Privatier kann er sich bestimmt in Zukunft selbst einen Chauffeur für 2,- EUR pro Km leisten...

    Den FS sollte so jemand, der in einer solchen Art vorsätzlich handelt nie wieder sehen...
    Sei mal nicht so kleinlich, das würde ich glatt unter "Neid" einordnen. Das, was ich grad auf der Rückfahrt von Eberswalde auf div. Landstraßen u. Autobahnen erlebt habe lässt mich zu der Überzeugung kommen, daß dieser Idiot nur ein ganz kleiner Fisch unter einer Vielzahl anderer ist (Zentimeterdichtes Auffahren bei deutl. über 200km/h hatte ich mehrfach, nicht nur selbst bedrängt, sondern rechts daneben fahrend zugeschaut. Rechts Überholen, um in ohnehin schon kleine Lücken nach links reinzubremsen, um dann 100m weiter brutal durch den Verkehr in die Ausfahrt zu fahren -dahinter bleiben hätte in der gleichen Zeit zum gleichen Ergebnis geführt ... Überholen trotz Überholverbot, durchgezogener weißer Streifen u. Gegenverkehr, der fast im Grünen landete, wobei ohnehin bereits deutlich über der zul. Höchstgeschwindigkeit gefahren wurde -100 anstatt erlaubter 70km/h erachte ich für eine deutliche Überschreitung, aber selbst die reichte nicht ... usf.).
    Sorry, der hier angesprochene Typ (ich kannte ihn gar nicht, hab ich da eine gravierende Lücke in meiner Allgemeinbildung? Falls letzteres Fremdwort nicht allen bekannt ist, dürfte es kein Problem sein, vermittels eines Internetkurses die Bedeutung zu erklären ) ist dämlich genug, sein Fehlverhalten publik zu machen, aber er ist m.E. nur ein ganz kleines Licht.

    Grüße
    Uli

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Sei mal nicht so kleinlich, das würde ich glatt unter "Neid" einordnen.
    Nee, laß ma... wollte damit nur sagen, daß man so jemanden nicht über seinen Geldbeutel kriegt. Der zuckt ja nicht mal...

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Rechts Überholen, um in ohnehin schon kleine Lücken nach links reinzubremsen, um dann 100m weiter brutal durch den Verkehr in die Ausfahrt zu fahren -dahinter bleiben hätte in der gleichen Zeit zum gleichen Ergebnis geführt ...
    Das habe ich täglich hier in Berlin auf der Stadtautobahn...

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Überholen trotz Überholverbot, durchgezogener weißer Streifen u. Gegenverkehr, der fast im Grünen landete, wobei ohnehin bereits deutlich über der zul. Höchstgeschwindigkeit gefahren wurde -100 anstatt erlaubter 70km/h erachte ich für eine deutliche Überschreitung, aber selbst die reichte nicht ... usf.).
    Ich wünsche solchen Leuten meistens einen schönen Unfalltod

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Sorry, der hier angesprochene Typ (ich kannte ihn gar nicht, hab ich da eine gravierende Lücke in meiner Allgemeinbildung? Falls letzteres Fremdwort nicht allen bekannt ist, dürfte es kein Problem sein, vermittels eines Internetkurses die Bedeutung zu erklären )
    Es gibt sie noch, die guten alten Volkhochschulkurse!!!!!!

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    ...ist dämlich genug, sein Fehlverhalten publik zu machen, aber er ist m.E. nur ein ganz kleines Licht.

    Grüße
    Uli
    Na klar und er bekommt auch noch ne Bühne dafür gestellt....

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    aber er ist m.E. nur ein ganz kleines Licht.
    Mit einer 5W-Birne im Oberstübchen ist nunmal nicht mehr Helligkeit drin

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen

    Das habe ich täglich hier in Berlin auf der Stadtautobahn...



    Ich wünsche solchen Leuten meistens einen schönen Unfalltod

    Ich war gestern in Eberswalde, alles geschilderte auf der Landstraße zur Autobahn, um Berlin u. dann Magdeburg herum. In B kenn ich das auch (da war ich grad erst Montag beim UBA u. an der Charité), nur spielt sich das dann nicht bei ganz so hohen Geschwindigkeiten ab.
    Das schlimme am "schönen Unfalltod" solcher "Helden" ist aber, das den Tod zumeist andere erleiden oder wenigstens mit erleiden.

    Grüße
    Uli

  6. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #16
    Da man in Münchens möchtegern-Schickimicki-Welt auch eine HUMMER-Tour durch die Stadt mieten kann, besteht ja die Möglichkeit, dass diese zwei sich mal begegnen und dummerweise der eine den anderen übersieht. Das wird ein Spaß.

  7. Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in Eberswalde, alles geschilderte auf der Landstraße zur Autobahn, um Berlin u. dann Magdeburg herum. In B kenn ich das auch (da war ich grad erst Montag beim UBA u. an der Charité), nur spielt sich das dann nicht bei ganz so hohen Geschwindigkeiten ab.
    Das schlimme am "schönen Unfalltod" solcher "Helden" ist aber, das den Tod zumeist andere erleiden oder wenigstens mit erleiden.

    Grüße
    Uli
    Das ist eigentlich das schlimmste an der Sache!!!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wenn du machen E - Card, bitte deutsch
    Von GSmbh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 23:26
  2. Einfach oder ADV?
    Von blntaucher im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 23:46
  3. Einfach mal so
    Von Geohero im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 12:35
  4. die Rennleitung bei unterhaltsamer Tätigkeit
    Von Schlonz im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 15:50
  5. geht einfach aus....
    Von ich1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 14:25