Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

wenn wir sie jetzt schon nicht in Natura

Erstellt von HvG, 23.11.2009, 21:03 Uhr · 19 Antworten · 1.606 Aufrufe

  1. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard wenn wir sie jetzt schon nicht in Natura

    #1
    anschauen können, dann halt so.

    http://www.alpen-panoramen.de/panoramen.php?all

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hubert,

    auch schön ist Kurventraum !
    Da auf Fotogalerie, und dann rechts auf Panoramen klicken

  3. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #3
    boh ey.............
    seit Ihr Wahnsinnig!!!!

    Jetzt komm ich gar nicht mehr zum Arbeiten

  4. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    boh ey.............
    seit Ihr Wahnsinnig!!!!

    Jetzt komm ich gar nicht mehr zum Arbeiten
    Hallo Andreas,

    da wage ich es nicht zu widersprechen.

    Die Gedanken schweifen ab zu den letzten Touren im Elsaß und Schwarzwald (wann wird es endlich wieder Sommer )

  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas,

    da wage ich es nicht zu widersprechen.

    Die Gedanken schweifen ab zu den letzten Touren im Elsaß und Schwarzwald (wann wird es endlich wieder Sommer )

    du HaJü,

    der Schwarzwald ist auch im Winter recht schön.

    http://picasaweb.google.com/hvgaden/02ErsteAusfahrt

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #6
    in den Alpen sieht man eine leichte Puderzuckerschicht.
    Foto von heute:


  7. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    du HaJü,

    der Schwarzwald ist auch im Winter recht schön.
    ...............
    Hallo Hubert,

    von wann sind denn die tollen Bilder?

    Dieser Winter kommt erst noch (oder auch nicht) und im letzten soll es lt. Schwarzwälder (Kreis CW) kaum Schnee gegeben haben.

  8. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    in den Alpen sieht man eine leichte Puderzuckerschicht.
    Foto von heute:

    Die Sehnsucht quält.

    Leider sind die Alpen für die Sonntagstour zu weit weg.

  9. 084ergolding Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Die Sehnsucht quält.

    Leider sind die Alpen für die Sonntagstour zu weit weg.
    Hallo HaJü,

    das ist vielleicht ein kleiner Trost für Dich/uns.
    Würden wir die Alpen täglich sehen/erfahren dann wäre es schon bald nichts mehr so Besonderes für uns.

    Bis zum nächten Mal schnuppern wir in Bildern hier und dort, zusammen mit nem guten starken dampfenden Haferl Kaffee/Tee, haben die Ahnung wie es jetzt wäre an der firschen kühlen Alpenluft beim Kurvenräubern von Alm zu Alm zu sein, schmieden Pläne wann/wo zum nächsten mal und freuen uns einfachst riesig drauf. Oder ?

    Grüße vom sonnigen Moniberg auf Landshut,
    Jan

  10. beak Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    Hallo HaJü,

    das ist vielleicht ein kleiner Trost für Dich/uns.
    Würden wir die Alpen täglich sehen/erfahren dann wäre es schon bald nichts mehr so Besonderes für uns.

    Bis zum nächten Mal schnuppern wir in Bildern hier und dort, zusammen mit nem guten starken dampfenden Haferl Kaffee/Tee, haben die Ahnung wie es jetzt wäre an der firschen kühlen Alpenluft beim Kurvenräubern von Alm zu Alm zu sein, schmieden Pläne wann/wo zum nächsten mal und freuen uns einfachst riesig drauf. Oder ?

    Grüße vom sonnigen Moniberg auf Landshut,
    Jan
    Moin Jan,
    da kann/muss ich Dir widersprechen Ich bin ja nicht in direkter Nähe zu den Alpen beheimatet, sondern am Fuße des Bayerwaldes. Und ich stelle immer wieder fest, dass ich mich immer noch freue, ja mir das Herz aufgeht, wenn ich in dieser Gegend unterwegs bin. Kennst Du dieses Gefühl beim Moped fahren, wenn Du mit Inbrunst schreien könntest, jodeln, jauchzen, singen vor Freude? Dieses Gefühl überfällt mich immer wieder und sogar jetzt bekomme ich die Bilder des letzten Sommers nicht aus dem Kopf.
    Hier noch ein Link:

    http://www.motorradonline.de/de/reis...her-wald/87476


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 11:33
  2. Alternativ-Fahrwerk, wenn man schon ESA hat?
    Von Geregeltkrieger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 16:21
  3. Wenn schon...
    Von zonko im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 00:23
  4. Zumo 550 jetzt schon für 399 Pfund
    Von bernyman im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 17:33
  5. Wass, wenn´s die Q´s nicht gäb???
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 11:09