Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

wer fährt im Winter

Erstellt von volker998, 04.01.2015, 16:06 Uhr · 78 Antworten · 5.504 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Nur zum Spaß , so wie Heute allerdings vom Eisregen erwischt worden und weil die Straßen so glatt und schmierig waren haben wir ne Abkürzung durch den Wald genommen , Zuhause war alles wieder schön .
    Eisregen, oh wie schön. Hatte ich nen paar mal in FfM. Hier hats nur nen bisken Hagel runtergeschmissen.

    Habe diesen wunderschönen Moppedfahrtag im Lakeside verbracht. Der Brunch war zwar lecker, aber der Rest...

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #12
    Ich fahre öfter im Winter. Zuletzt grad heute.....allerdings nicht mit der GS, da mir im Winter offroad einfach mehr Spaß macht:image.jpgimage.jpg

  3. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #13
    Eigentlich fahren wir immer..............nur nicht bei hohem Schnee und Eisregen







    heute war alles gut

  4. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #14
    Ich hab auch kein Auto...brauch ich auch nicht.

    dsc_0333.jpg

    Gruß Ben

  5. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    #15
    Für Streusalz sind mir meine Böcke zu schade, ansonsten wird gefahren, solange es nicht aus Eimern kübelt.
    Meine G/S und meine Ktm Enduro kommen im Winter nur bei Kaiserwetter raus, hab noch ne R80 als EDC.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Ich fahre öfter im Winter. Zuletzt grad heute.....allerdings nicht mit der GS, da mir im Winter offroad einfach mehr Spaß macht:Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	198 
Größe:	1,36 MB 
ID:	149970Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	192 
Größe:	1,07 MB 
ID:	149971
    Habt Ihr an der Küste überhaupt so etwas wie Winter? Ich meine so -20Grad und 30cm Schnee (also 30cm übereinander der Schnee)? Sach mal sind das Spargeläcker im Hintergrund von Bild 1?

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #17
    Moin Thorstenmith,

    so richtig Winter is hier selten - ungefähr so oft wie in Berlin. Jepp, das ist 'n Spargelfeld! Gut beobachtet!

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Moin Thorstenmith,

    so richtig Winter is hier selten - ungefähr so oft wie in Berlin. Jepp, das ist 'n Spargelfeld! Gut beobachtet!
    Ah, in Berlin hat es keinen Winter. Na, dann frag mal F-Treiber nach ihrem ersten Spandauer Weihnachtsmarkt. Weißt Du wie sich minus 30 Grad anfühlen? Ich schon.

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #19
    Nachdem die "Gelbe ........" weg ist, bin ich sobald Salz fällt, weg von der Straße. Aber ich vermisse es. Ich kämpfe noch mit mir, wieder ein "Wintergespann" anzuschaffen. Das darf mir dann aber nicht zu sehr an's Herz wachsen. . .

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #20
    Ich fahre seit über 20 Jahren ganzjährig, nur bei. Schnee und Eis bleibt sie stehen. Klappt gut....
    Überlege schon seit Jahren mit was kleines, z.b. Suzuki DR oä, dazu zu stellen. Dann auch bei Schnee.


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer fährt eigentlich auch im Winter mit der 12er GS?
    Von Lupusz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 18:58
  2. Fahrt Ihr auch im Winter?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 18:49
  3. Talsperrentour im bergischen, wer fährt mit ?
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 17:21
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 19:23
  5. Wer fährt an seiner 1150er den Zach-Endtopf ???
    Von teletommy im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 12:46