Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

wer fährt im Winter

Erstellt von volker998, 04.01.2015, 16:06 Uhr · 78 Antworten · 5.492 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #51
    Schade, wollte dir grad' 'n Deal vorschlagen. obwohl - ich mag meine übergewichtige Enduro eigentlich richtig gerne!

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Schade, wollte dir grad' 'n Deal vorschlagen. obwohl - ich mag meine übergewichtige Enduro eigentlich richtig gerne!
    "eigentlich" ist doch so ähnlich wie "nett"

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #53
    Naja, is ja auch so - eigentlich isse zu schwer für das, was ich mit ihr mache...... Aber was soll's, das was ich offroad kann, kann die XTZ auch - weniger Gewicht würd's mir nur einfacher machen. Und beim aufheben muss mir dann halt der Kumpel helfen......

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.231

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Ich fahre gern im Winter auch bei Schnee. Da macht sich bei der KTM auch endlich die aufsteigende Hitze vom hinteren Zylinder positiv bemerkbar :-)
    Alle drei Jahre zwei Tage Schnee...
    Da musst Du aber aufpassen, den Schnee in Gelsenkirchen nicht zu verpassen !

    Glück auf !

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Alle drei Jahre zwei Tage Schnee...
    Da musst Du aber aufpassen, den Schnee in Gelsenkirchen nicht zu verpassen !

    Glück auf !
    :-) Letztes Jahr bin ich regelmäßg zu meinem Projekt in den Odenwald gefahren. Da wars schon kälter und da hatte es auch Schnee.
    Aber schon klar, wenn ich in Bayern oder Österreich irgendwo im Alpinen Bereich wohnen würde dann wäre es bestimmt schwieriger mit dem Moppedfahren.

  6. Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    #56
    Also bei uns geht momentan gar nichts, nicht mal die KTM kann raus, heute früh wieder Eisregen, die letzten 2 Wochen Schnee und Salz ohne Ende, und für diese Woche ist Sturm, Schnee und Regen angekündigt. Ich seh auch nirgends mehr einen mit dem Mopped, nicht mal Roller fahren rum.

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.231

    Standard

    #57
    Wir haben 6 Grad und Sonne !

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Wir haben 6 Grad und Sonne !
    watt Boar eeh

  9. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #59
    s wird noch schlimmer !

    Guggst Du Samstag

    foto.png

    cowy

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #60
    Regen, ich will Regen! Damit mal der ganze Salzdreck von der Straße kommt. . .


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer fährt eigentlich auch im Winter mit der 12er GS?
    Von Lupusz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 18:58
  2. Fahrt Ihr auch im Winter?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 18:49
  3. Talsperrentour im bergischen, wer fährt mit ?
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 17:21
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 19:23
  5. Wer fährt an seiner 1150er den Zach-Endtopf ???
    Von teletommy im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 12:46