Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Wer früher stirbt....

Erstellt von 084ergolding, 01.11.2008, 20:03 Uhr · 35 Antworten · 3.178 Aufrufe

  1. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #11
    der Film war klasse,
    der Junge tat mir schon richtig leid, wie er von seinen Vorstellungen und Albträumen gejagt wurde
    der beste nach Reich Ranitzki´s Auftritt

  2. beak Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    War ich der einzige, den der Film nicht gesagt hat
    Ich würd mal so sagen, er hatte was der Film. Aber in´s Kino bin ich deswegen nicht gegangen. Es gibt bessere bayerische und österreichische Filme.

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #13
    Im Kino kam der noch viel besser rüber als im Fernsehen.

  4. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard

    #14
    ... man versteht nur die Hälfte ... und das ist auch gut so ...

  5. Nero8 Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Ra_ll_ik Beitrag anzeigen
    ... man versteht nur die Hälfte ... und das ist auch gut so ...

    Eben...wir Lederhosenheinies werden wieder einmal voll vera.......! Würde mich einmal interessieren was das Filmchen im " Sachsendialekt " für einen Erfolg gehabt hätte!

    Der Schuh des Manitu lässt grüßen...

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #16
    Ein bayr. Regisseur dreht mit echten bayr. Darstellern in einer wirkl. tollen Mundart, das macht den Erfolg dieses Films aus, dieses Augenzwinkern mit dem man sich selbst auf den Arm nimmt. Mit dem über regionale Eigenarten gelacht werden kann,weil man sicher in sich selbst ruht Christoph.
    Nicht umsonst ist bayrsich der beliebteste Dialekt in Deutschland und der Welt.

    Tiger

  7. Nero8 Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Ein bayr. Regisseur dreht mit echten bayr. Darstellern in einer wirkl. tollen Mundart, das macht den Erfolg dieses Films aus, d
    Nicht umsonst ist bayrsich der beliebteste Dialekt in Deutschland und der Welt.

    Tiger
    Sicher...sicher...ein 12jähriger sagt zu einem erwachsenen Menschen darf ich sie vögeln....oder demonstriert daß eine in einen Sack gesteckte Katze unter Wasser scheinbar doch keine 6 Leben hat...oder was?? Die FSK Einstufung ist ein Witz...!!!

    Ich degegen muß aber um z.B. für den neuesten Aktionknaller Max Payne eher den Hintereingang des Lichtspielhauses betreten, nur daß keiner durch seine FSK:18 uncut Version als krank hingestellt wird.

  8. beak Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Sicher...sicher...ein 12jähriger sagt zu einem erwachsenen Menschen darf ich sie vögeln....oder demonstriert daß eine in einen Sack gesteckte Katze unter Wasser scheinbar doch keine 6 Leben hat...oder was?? Die FSK Einstufung ist ein Witz...!!!

    Ich degegen muß aber um z.B. für den neuesten Aktionknaller Max Payne eher den Hintereingang des Lichtspielhauses betreten, nur daß keiner durch seine FSK:18 uncut Version als krank hingestellt wird.
    Hi,

    Der Film, bzw. die Handlung sollte ja nicht so bierernst genommen werden und eine "Botschaft" hab ich darin auch nicht gesucht. Mit bayerischen Serien hab ich eher meine Probleme!

    LG
    Gabi

  9. Nero8 Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi,

    Der Film, bzw. die Handlung sollte ja nicht so bierernst genommen werden und eine "Botschaft" hab ich darin auch nicht gesucht. Mit bayerischen Serien hab ich eher meine Probleme!

    LG
    Gabi
    Genau...aaaaber wenn Arni im Dschungel mutierte Predatoren jagt dann ist das eine " hole mich aus dem Dschungel raus Reality Show "...wir reden hier von Kinofilmen !!! Und keine Traumschiff soaps

  10. beak Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Genau...aaaaber wenn Arni im Dschungel mutierte Predatoren jagt dann ist das eine " hole mich aus dem Dschungel raus Reality Show "...wir reden hier von Kinofilmen !!! Und keine Traumschiff soaps
    Das wär doch einen Fred wert: Die neuesten Kino-Filme und ihre Kritiken?


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Früher oder später kriegen wir euch alle!
    Von Kamener im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 12:14
  2. früher brauchten
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 19:44
  3. Motor stirbt ab
    Von jackyhorst im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 19:20
  4. R1150GS Faller Umbausatz auf 98PS - Früher Tod?
    Von ox-4 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 13:07
  5. Tourance früher besser als heute ?
    Von die_kleine_q im Forum Reifen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 21:41