Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Wer hat den längsten, schnellsten und heißesten ....

Erstellt von hbokel, 21.12.2011, 20:22 Uhr · 14 Antworten · 2.028 Aufrufe

  1. hbokel Gast

    Standard Wer hat den längsten, schnellsten und heißesten ....

    #1
    ... zweirädrigen fahrbaren Untersatz?

    Nein, es ist nicht Daniel Düsentrieb, sondern Richard Brown, der dieses Vehikel 2013 auf 720 kmh beschleunigen will:

    Der Gitterrohr-Rahmen erinnert ein wenig an die 1200er GS, aber der Antrieb ist deutlich agiler als bei der BMW. Dafür ist die GS deutlich wendiger als diese Rakete.

    Im Gegensatz zu den bisherigen Rekord-Motorräder ist kein Hinterrad-Antrieb verbaut, sondern ein Düsenantrieb. In diesem Fall stammt der Antrieb aus einem Hubschrauber und hat 930 kW Leistung. Damit kann man in ganz neue Geschwindigkeitsbereiche vordringen:



    Dann warten wir mal ab, ob es 2013 mit dem Rekordversuch klappt. Vor 12 Jahren ist der erste Versuch von Richard Brown nämlich gescheitert, weil die Reifen nicht dichtgehalten haben. Sie waren nur für 380 kmH ausgelegt (-> klick)

    Gruß
    Heinz

  2. Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    254

    Standard

    #2
    ob da meine GS Koffer auch dran passen ?

    sehr geil , man muss aber schon einen sitzen haben , um mit >640 zu fahren

    mal gespannt wie es läuft

  3. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #3
    Das wird aber ganz schön zugig in dem offenen Ding bei Tempo 640, da darf dann keine Fliege im Weg sein.

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #4
    Ohne Verkleidung wird das niGS

  5. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #5
    ...nicht schlecht, Herr Specht! Aber ist das auch was für die Alpen??

  6. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #6
    Brenner Autobahn ja, Stilfser nein ... außer es wird von einem der Kurvenkünstler aus dem "Peinlich Fred" gefahren .... die schaffen jede Kurve.

  7. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard Weltrekord 720 km/h

    #7
    Hallo,

    für alle die mal richtig schnell fahren wollen


    http://www.welt.de/wissenschaft/arti...0-km-h-an.html

  8. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Michael68 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    für alle die mal richtig schnell fahren wollen


    http://www.welt.de/wissenschaft/arti...0-km-h-an.html
    Der Test war wohl schon am 24.12.2011, da hat man am Abendhimmel ein glühendes Objekt mit Schweif gesehen, was über Deutschland gedonnert ist.

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #9
    Ich glaub, die Alukoffer machen das nicht mit

  10. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.550

    Standard

    #10
    .. taugt nichts für die alpenpässe


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Reifen halten am längsten...
    Von QBremen im Forum Reifen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 10:47
  2. Highscore - Wer ist am längsten ohne Sturz?
    Von huk91 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 08:23
  3. Welcher Akku hält am längsten?
    Von Dirk_R1100GS im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 22:11
  4. Ein Gruß von der längsten Theke der Welt...
    Von Lara Orange im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 19:36
  5. welcher reifen hält am längsten
    Von vau zwo im Forum Reifen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 15:56