Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Wer hat weniger!

Erstellt von Bulldoge, 28.04.2015, 10:24 Uhr · 42 Antworten · 2.353 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    284

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Wie fährt man eigentlich so wenig? Nur einmal im Jahr ein langes Wochenende oder viermal eine normale Tour oder jede Woche einmal zum Brötchenholen?
    Vielleicht sind das wirklich die Gründe? Es könnte aber auch sein das man neben dem Spaß am Motorradfahren noch andere Interessen bzw. Hobbys hat, nicht zu vergessen die Arbeit. Auch die Familie und div. andere Verpflichtungen können die Zeit knapp werden lassen. Verstehen kann ich das schon. Verstehen kann ich nicht wo das Problem ist?

    Edit: Vor allem war die Frage wer hat weniger, nicht wer hat mehr?

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.660

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Hier gings um Motorräder....,der Bobbycar meiner kleinen......



    Der BMW Bobbtöff:



    Josef

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen



    Der BMW Bobbtöff:



    Josef
    Km? Bj?
    wieviel?

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #24
    Rudi, ist es schon soweit?

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #25
    Nicht schon, sondern noch immer....

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #26
    Dann wechselst du vom http://www.wortcafe.de/wp-content/up...W-Rollator.jpg zum Dreiradl?

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Dann wechselst du vom http://www.wortcafe.de/wp-content/up...W-Rollator.jpg zum Dreiradl?
    Km? Bj?
    wieviel?

  8. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Oldschool Beitrag anzeigen
    ...Vermutlich das Übliche: Vogelnester auf den Zylindern. Fledermauskot auf der Vorderradabdeckung...
    Tja, das geht schneller als man denkt.
    Während einer kleinen Kaffeepause im vergangenen Jahr hatte eine Spinne die kurze Zeit sinnvoll genutzt, um zwischen Lenker, Tank und Rahmen ihr Netz zu bauen.
    Man kommt dann zurück und hat das Gefühl, Jahre fort gewesen zu sein.

  9. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Wie fährt man eigentlich so wenig? Nur einmal im Jahr ein langes Wochenende oder viermal eine normale Tour oder jede Woche einmal zum Brötchenholen?
    Geschätzter Zörnie,

    um Deine Frage zu beantworten wie ich p.A auf meine Kilometerleistung von 800 bis 1.000 komme.
    Meist fahre ich im Mai/Juni eine kleine Tour so mit ca. 100 km zum eingewöhnen. Dann meist noch eine
    Wochenendtour zu den unterschiedlichsten Zielen. Und zum Saisonabschluß nochmal eine kleine Runde.

    Das macht mir jedes Mal sehr viel Spaß und Freude und ich genieße das.

    Den selben Genuss wünsche ich Dir von Herzen.

    Sables

  10. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    @ sables

    Du kannst Dich gerne melden, wenn Du sie vielleicht in 10 Jahren verkaufen solltest ....... vielleicht ist Dein Preis dann auch so niedrig wie die km - ich kaufe gerne alte Maschinen, die wenig km gelaufen sind, denn ich hole das dann nach .

    Gruß Kardanfan
    Lieber Kardanfan,

    für meine R-1100GS habe ich vom Händler noch € 4.800.- bekommen.
    Ich war damit zufrieden und habe das nicht mehr verhandelt.
    Vielen Dank für Dein Angebot, nur eine Zusage will ich Dir
    da jetzt noch nicht machen.

    Lasse Dich herzlich Grüßen

    Sables


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main?
    Von Frank Dorsch im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 19:58
  2. wer hat serienkoffer für die gsa, suche dringend mit haltern
    Von gsklaus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 10:08
  3. GS 1150 Adventure Wer hat Erfahrung mit Windschutz ?
    Von MusiConsult im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 18:11
  4. Wer hat Ahnung von MS Excel ??
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 23:54
  5. wer hat ein GPS an der Q ?
    Von thilo im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 18:56