Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Wer hat weniger!

Erstellt von Bulldoge, 28.04.2015, 10:24 Uhr · 42 Antworten · 2.350 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #31
    @Sables
    Vielen Dank für Dein Angebot, nur eine Zusage will ich Dir da jetzt noch nicht machen.
    ........ es reicht ja, wenn Du mich in Deine Gebete einschließt und vielleicht eines Tages,...ääääh Jahres, an mich denkst .

    Aber der Preis von 4.8....... ist stolz ..... ich nehme an, du hast sie mit gesegnetem und vollem Tank abgegeben .

    Ich verbleibe in freudiger Erwartung und hoffe, Du fährst möglichst wenig, parkst sie nie in der Sonne oder im Regen, und lässt ihr auch sonst nur das Beste angedeihen!

    Gruß Kardanfan

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #32
    Bei mehreren Mopeds im Stall kann so was schon passieren.

    Meine ADV rennt im Schnitt 20tkm/Jahr, der Roller auch noch 3000km in der Stadt.
    Aber ich hab da auch noch ein X-Challange: BJ 2007, ca 1500km (für genauen Stand müsste ich mal wieder die Batterie einbauen). Bin ich nun Sieger?

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #33
    Moin,

    meine XTZ von 1995 hat in den letzten 3 Jahren auch erst gute 4 tkm gelaufen ..... allerdings auch 95% davon offroad!

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    ....
    Aber ich hab da auch noch ein X-Challange: BJ 2007, ca 1500km (für genauen Stand müsste ich mal wieder die Batterie einbauen). Bin ich nun Sieger?
    Kommt darauf an, wie lange du sie schon besitzt, Ansonsten wäre der Vorbesitzer hier wohl Sieger

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, wie lange du sie schon besitzt, Ansonsten wäre der Vorbesitzer hier wohl Sieger
    Mist, der Punkt geht klar an den Vorbesitzer.

  6. ChristianS Gast

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Ich verbleibe in freudiger Erwartung und hoffe, Du fährst möglichst wenig, parkst sie nie in der Sonne oder im Regen, und lässt ihr auch sonst nur das Beste angedeihen!

    Gruß Kardanfan
    Klingt ganz nach Audi-Werbespot
    Da umwickelt der zukünftige Zweitbesitzer die Säulen der Tiefgarage mit Luftpolsterfolie, damit der momentane Nocherstbesitzer keine Schramme ins Auto macht.

    Ob man Sables' Garten oder Garageneinfahrt auch bald mit Luftpolsterfolie "geschützt" vorfindet?

  7. Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    #37
    p4292979.jpgDu hattest recht habe heute mal nachgeschaut und siehe da.....
    Gruß Bulldogge

  8. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    564

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Bulldoge Beitrag anzeigen
    1Erstzulassung 2005 7860KM, bin kein Sonntagsfahrer denn ich hatte zwei weitere Motorräder seit 2005, also da verteilen sich die KM.
    Na soo viel verteilt sich da dann aber auch nicht..
    Zumindest nicht, wenn die anderen Moppeds ähnlich "ausgiebig" bewegt wurden.

  9. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von ChristianS Beitrag anzeigen
    Klingt ganz nach Audi-Werbespot
    Da umwickelt der zukünftige Zweitbesitzer die Säulen der Tiefgarage mit Luftpolsterfolie, damit der momentane Nocherstbesitzer keine Schramme ins Auto macht.

    Ob man Sables' Garten oder Garageneinfahrt auch bald mit Luftpolsterfolie "geschützt" vorfindet?
    Lieber Kardanfan und ChristianS,

    ich finde die Unterhaltung mit Euch beiden sehr humorvoll und witzig.
    Das spricht für Euren respektvollen Umgang mit mir, ich neige mein Haupt
    und zolle Euch Respekt. Der jenige der meine 1100 GS gekauft hat, hat
    eine top gepflegte und fast neuwertige BMW bekommen. Selbstverständlich
    wurde jedes Jahr ein Öl - und Filterwechsel gemacht. Die Reifen habe ich immer
    nach 5 Jahren wechseln lassen. Sie war ohne Kratzer und sonstige Gebrauchsspuren.
    Ich denke der Preis ist gerechtfertigt gewesen. Meine 1200 GS Adv. habe ich natürlich
    in Vollausstattung mit Koffer, Topcase und N-5 bestellt. Mag sein das dass auch noch
    positiv für die Bewertung der 1100 GS war.

    Meine guten Wünsche gehören Euch

    Sables

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Rudi, ist es schon soweit?
    Jou, in der JungeTube ist er jetzt auch schon;



    Josef


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main?
    Von Frank Dorsch im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 19:58
  2. wer hat serienkoffer für die gsa, suche dringend mit haltern
    Von gsklaus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 10:08
  3. GS 1150 Adventure Wer hat Erfahrung mit Windschutz ?
    Von MusiConsult im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 18:11
  4. Wer hat Ahnung von MS Excel ??
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 23:54
  5. wer hat ein GPS an der Q ?
    Von thilo im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 18:56