Wer liest meine Studienarbeit zur Probe?

Diskutiere Wer liest meine Studienarbeit zur Probe? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Leute, ich habe da ein kleines Anliegen. Aktuell schreibe ich an einer Studienarbeit zum Thema Aktien. So langsam kann ich das Ding nicht...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.217
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi Leute,

ich habe da ein kleines Anliegen. Aktuell schreibe ich an einer Studienarbeit zum Thema Aktien. So langsam kann ich das Ding nicht selbst mehr sehen... :o

Zu ca. 85% bin ich nun fertig. Generell, wäre es schön, wenn mal jemand das Ding lesen würde. So zur Probe, um mir eine Meinung darüber zu geben, was gut ist, was nicht, was geändert werden muss, usw...
Das erste "Probeexemplar" gäbe es wohl so in einer Woche.

Konkret bedeutet das: Durchlesen (2 Stunden muss man sich dafür schon Zeit nehmen) und mit Rotstift nach belieben drin rummalen. Anschließend einscannen und per pdf an mich zurück. (Ja, ich weiss, ein Haufen Aufwand :D)

Ob man Ahnung von dem Thema hat oder nicht, spielt keine Rolle. Die Arbeit gibt mehr einen grundsätzlichen Überblick, ohne konkret Themen ins kleinste Detail zu analysieren. Wünschenswert wäre es, wenn du dich selbst in Schrift gewählt ausdrücken kannst.

Also, wer nichts mit seiner Freizeit anzufangen weiss (oder wen es wirklich interessiert :)) darf sich gerne mal bei mir melden.

Andreas
 
O

Ojo

Gast
Hallo Andreas,

da fällt mir spontan der Freiherr K.T. zu Guttenberg ein. Der hat doch jetzt Zeit und kennt sich damit aus.

Schöne Grüße von
Ojo.
 
G

Gast15171

Gast
Hallo Andreas,

da fällt mir spontan der Freiherr K.T. zu Guttenberg ein. Der hat doch jetzt Zeit und kennt sich damit aus.

Schöne Grüße von
Ojo.
Ojo,
der kennt sich damit NICHT aus. schliesslich hat er keine diplomarbeit geschrieben, sondern nur eine doktorarbeit zusammenplagiiert, und oben-
drein ist er mit der mitwirkung zur aufklärung des tatbestandes des vermuteten unterschleifes beschäftigt. hat er mal gesagt. derzeit sind seine anwälte wohl mehr damit beschäftigt, die veröffentlichung des berichtes der UNI Bayreuth zum nach deren auffassung belegten und bewiesenen unterschleif zu verhindern. möglicherweise bindet die mitwirkung an dieser tätigkeit sämtliche ressourcen des z.G. wobei auch hier viel dafür spricht, dass er auch dies von spezialisten erledigen lässt.:D:D

aber eigentlich egal hier. Andreas hatte seine anfrage ernst gemeint.
:cool:
allerdings kann ich zur themenstellung rein gar nichts beitragen. und :
meinen scanner hab ich sofort nach der guttenberg - affaire weggeworfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.755
Ich würde es machen, kenne ich aber eher in der alten als der neuen Rechtschreibung aus. Eine Scanner habe ich auch...

Gruß

Frank
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Isch pin intäresiert, hap auch'n Skänner, aba um wiefiel Saiten get eß dän :confused:
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.217
Modell
R 1100 GS Bj.98
Ich würde es machen, kenne ich aber eher in der alten als der neuen Rechtschreibung aus. Eine Scanner habe ich auch...

Gruß

Frank
Rechtschreibung ist weniger das Problem. Da vertrau ich meinem Wissen - und Word ;)

Isch pin intäresiert, hap auch'n Skänner, aba um wiefiel Saiten get eß dän :confused:
Es sind ca. 50 Seiten reiner Text (bei 1,5 fachem Zeilenabstand).



Habe noch von einem weiteren Forums-Mitglied per PN Bescheid bekommen, dass er es lesen würde.
Erstmal vielen Dank euch allen!

Nun will ich ja nicht der Buh-Mann sein und jemanden ausgrenzen. Nur wie entscheiden wir jetzt? Eine bis zwei Personen zum Probelesen sollten genügen. Die dritte Person kann die Arbeit aber natürlich auch gerne haben, vielleicht interessiert ihn das ja einfach.

Oh menno, ich kann mich nicht entscheiden...Will jemand freiwillig verzichten? :o
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.755
Dann setz' mich erstmal auf die Warteliste. Ich wohne ja weit weg und da ist der Postweg eh' länger.

Gruß

Frank
 
Thema:

Wer liest meine Studienarbeit zur Probe?

Wer liest meine Studienarbeit zur Probe? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer liest so was?

    Wer liest so was?: …und wer nimmt das ernst? Habe mich heute in einem McDo entdeckt, beim BigMac mampfen. Dachte wenn ich schon grad mal ungesund drauf bin gehört...
  • Wer liest so was? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer liest so was?

    Wer liest so was?: …und wer nimmt das ernst? Habe mich heute in einem McDo entdeckt, beim BigMac mampfen. Dachte wenn ich schon grad mal ungesund drauf bin gehört...
  • Oben