Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Wer liest so was?

Erstellt von bornin67, 14.02.2013, 16:34 Uhr · 67 Antworten · 4.376 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ist es aber nicht. Und warum ist mein Beitrag Spam?
    Ist das jetzt ernst gemeint oder ironisch?
    Der Satz von oben ist für mich völlig sinnfrei, deswegen Spam.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von pässefahrer Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ernst gemeint oder ironisch?
    Der Satz von oben ist für mich völlig sinnfrei, deswegen Spam.
    Aha, ist im Allgäu die Luft heute zu dünn oder was? Ich habe eine Figur aus einer Fernsehserie zitiert! Humor ist aber auch nicht jedem in die Wiege gelegt!

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #13
    Ok, für mich sah das so aus, als ob das auch deiner Meinung entspricht.
    Falls das nicht so ist, bitte ich um Entschuldigung.
    Ist immer komplizierter, wenn man sich nicht persönlich kennt.

  4. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Jojonumerouno Beitrag anzeigen
    Du anscheinend.
    "beigelegt" heisst: versehentlich unbezahlt mitgenommen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Hauptsache, irgendeiner schreibt BIO drauf.
    Billig ist das Wort das hypnotische Wirkung hat.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von pässefahrer Beitrag anzeigen
    Ok, für mich sah das so aus, als ob das auch deiner Meinung entspricht.
    Falls das nicht so ist, bitte ich um Entschuldigung.
    Ist immer komplizierter, wenn man sich nicht persönlich kennt.
    O.k., ist geklärt


    Ich ess auch Kaninchen und die finde ich noch viel süßer als Pferde


    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #16
    Die Zeit in der man sie auf dem Feld noch gebrauchen konnte sind längst vorbei, somit sind Pferde für mich nur noch zum Verzehr geeignet, denn dem Pferdesport konnte ich nie etwas abgewinnen.
    Lieber eine schön abgehangene Salami oder ein frisches, saftiges Steak von diesem Huftier als das Hack von McDo - das schmeckt wenigstens und macht nicht nur 2 Stunden satt.

  7. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #17
    Pferdemetzgerei Haerting in KL ist einer meiner ersten Wege, wenn ich in D bin.
    Es wuerde mir aber auch nicht gefallen, wenn mir da Rind- statt Pferdefleisch untergejubelt wuerde.

  8. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.172

    Standard

    #18
    Moin,
    nach einer EG Richtlinie wird das Reiten und Gespannfahren ab Mitte 2016 verboten.






























    Mit Essen spielt man nicht ...

  9. Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    112

    Standard

    #19
    Moin Feinschmecker,

    gegen Pferdefleisch spricht eigentlich nichts zum Verzehr. Im schweizer oder französischen Jura findet man es häufiger auf der Speisekarte und es ist sehr lecker - so ein feines Pferde-Entrecote mit Morchelrahmsauce, da laß ich sogar ein Filetsteak vom Milchbüffel für stehen. Warum Pferdefleisch in D und erst recht in GB so einen schlechten Ruf hat, weiß ich nicht, aber jedenfalls sollte es ordentlich deklariert sein bei weiterverarbeiteten Produkten.

    Guten Hunger
    Jens

  10. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard Wer liest so was?

    #20
    Bild ist doch für ihre absolut Schwachsinnige Meinungsbildung bekannt!
    Ich habe dies Zeitung seit sie fast meine Cousine umgebracht haben nicht mehr in den Fingern gehabt.
    ( Zur Erklärung: Sie haben trotz Nachrichtensperre über die Entführung meiner Cousine geschrieben, worauf sich der Entführer abgesetzt hat. Durch die fehlende Betreuung über mehrere Tage ist sie dann fast krepiert!
    Scheiss Bild!

    Pferdefleisch schmeckt gut. Hat halt nur nix in nicht gekennzeichnete andere Lebensmittel zu suchen.
    Wobei Frostschutzmittel im Wein oder Gammelfleisch dann doch schlimmer ist.


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer liest meine Studienarbeit zur Probe?
    Von AndreasXT600 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 00:49