Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Wer liest so was?

Erstellt von bornin67, 14.02.2013, 16:34 Uhr · 67 Antworten · 4.388 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #21
    BILD Zeitung Nein.

    Pferdefleisch Ja.

    Aber dann will ich's vorher wissen, was ich kauf. Sonst wundere ich mich vielleicht, daß die Frikadellen niGS werden.

    Wenn ich 'ne Banane kauf, möchte ich ja auch keine gelb gefärbte Gurke. . .

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #22
    Meine Lasagne hat bei der Olympiade 2008 Silber in der Dressur geholt

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #23
    Am schlimmsten ist es aber, wenn man die armen Tiere auf engstem Raum in großer Zahl einquetscht. Manchmal sogar über 200 in einem geschlossenen Metallgehäuse.
    Wie würde das aber auch klingen: "Mein Mopped hat 400 SS" = Schweinestärken. Da ist mir KW= Kaninchenwucht schon lieber.

    Das ganze Gejammer über Lebensmitteldeklarationen ist doch wie überall, wo etwas im Argen liegt, nur die Spitze des Eisbergs und das wenigste davon kommt doch ans Licht. Und wenn, dann erst wenn es meist schon Jahre lang so gemacht wurde und halt nur keiner drauf kam.
    Das Problem ist aber auch nicht lösbar.

  4. kraichgauQ Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Meine Lasagne hat bei der Olympiade 2008 Silber in der Dressur geholt
    Sicher nichts für jeden, aber wer am Wochenende auf der Rennbahn beim Wetten erfolgreich war, kennt das gute Gefühl, den Gewinn tags drauf beim Metzger in die Verlierer zu investieren und in eine frische knackige Pferdewurst zu beißen.
    der tischer wieder

    spass beiseite,ich hab in der branche zu tun,mich freut der skandal weil ich davon profitiere mir tun aber die pferdeschlachter leid die wegen schlechter,unsachlicher presse in ihrer existens bedroht sind rewe und co die auch nichts dafür können werden es verschmerzen.ich wünsch mir nur das der kunde endlich sensibilisiert wird und endlich begreift das geiz nicht immer geil sein muss.....

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #25
    Mein Tip:
    Ihr müsst das Thema mal mit euren heranwachsenden Töchtern - wenn vorhanden- diskutieren,
    das man Fury essen kann/möchte!

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Mein Tip:
    Ihr müsst das Thema mal mit euren heranwachsenden Töchtern - wenn vorhanden- diskutieren,
    das man Fury essen kann/möchte!
    mußt ihr nur die Alternativen klar machen......entweder dein Hase kommt auf den Tisch oder Fury....

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Wer liest so was?

    #27
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    mußt ihr nur die Alternativen klar machen......entweder dein Hase kommt auf den Tisch oder Fury....
    Womit übrigens ganz nebenbei der Widerstand gegen den Verzehr von Pferden geklärt wäre.
    1. haustiere isst man nicht! In anderen Kulturen sind Hund, Katz und Meersau lecker.
    2. sporttiere sind beinahe Haustiere.
    3. Nutztiere sind keine Lebewesen, sondern Ware.
    Das ist übrigens nicht meine Meinung, sondern der Versuch, die mir bekannten (Vor)urteile zusammenzufassen.
    Ich selbst bin Katzenbesitzer und war Hundebesitzer. Weil es genug Alternativen gibt, würd ich so etwas nicht essen wollen. Wenn nötig, wäre es aber kein Problem.
    Pferdefleisch mag ich nicht so gern, aber das ist Geschmackssache. Wichtiger ist mir, dass das Tier vorher möglichst gut leben durfte!

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #28
    Hier gibt es Alternativen....
    geröstet, gesalzen, proteinreich, kein Kuschelfaktor


  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Hier gibt es Alternativen....
    in der Schweiz?

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #30
    ราชอาณาจักรไทย


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer liest meine Studienarbeit zur Probe?
    Von AndreasXT600 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 00:49