Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Wer nicht gut Motorrad fahren kann, soll wenigstens gut essen...

Erstellt von Chefe, 12.10.2008, 19:29 Uhr · 46 Antworten · 4.162 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen
    Da kann ich doch nur leckereien aus Südtriol empfehlen,
    wie z.B. diese Speck-Spinat und Käseknödl von der Schiller-Alm am Karer See...
    Weiterhin viel Spaß beim Biken, Kochen und Schlemmen wo auch immer
    Grüße aus dem bayr. Wald
    Ewald
    sabber....lägger!!

  2. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Daumen hoch

    #42
    Also Cheffe hat nun einen neuen Titel: Martin Meisterkoch

    das Ganze jedoch macht auch Probleme, so mußte ich Heute früh bei Regen zum Kunden und die sonst so unbestechliche Streetguardhose war eindeutig über Nacht eingelaufen, vor allen Dingen am Bauchumfang

    Vielen Dank Martin und hier seht Ihr ihn in Aktion:

  3. Chefe Gast

    Standard

    #43
    Nur net übertreiben...

  4. mind Gast

    Standard Die Geister, die ich rief...

    #44
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Nur net übertreiben...
    ...Mahlzeit!

  5. Chefe Gast

    Standard

    #45
    Na ja, mir hat's schon Spaß gemacht und der Juliane und dem Bocki hat's wohl geschmeckt.
    In der Pfanne hat's mariniertes Huhn und im Wock natürlich Gemüse - den Reistopf sieht man nicht...

  6. Chefe Gast

    Standard Neuer Versuch...

    #46
    Gestern gab's beim Fressaliendandler meines Vertrauens eine 2,bisslewas kg Rinderhüfte zu einem "net lang überlegen, mitnehmen"-Preis.

    Hohoooh, die brutzeln wir doch mal schön knusprig und lassen sie in einem Sößchen aus Dijon-Senf (körnig), Honig und Rotwein ein wenig köcheln, bis sie in der Mitte schön rosa daherkommt. Mitten drin im Vergnügen geben wir geviertelte Zwiebeln und einige Knoblauchstücke dazu.

    Das Sößchen schmecken wir mit ein wenig Pfeffer ab und lassen uns zu Tische nieder. Dazu reichen wir Blechkartofeln und Vogerlsalat (der mit Balsamico und körnigem Frischkäse daherkommt).

    Blöd, dass wir gestern schon alles weggemapft haben, hätte heute gerne einen Nachschlag

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard nur mal so ne frage:

    #47
    weshalb ist dieser durchaus potential besitzende
    thread damals eingeschlafen?

    Martin-Chefe selbst gebührt ein dreifaches heelau
    alaahaf für die wiederbelebung durch die nennung
    in dem anderen fress-fred.

    vielleicht führt die beiden mal wer von den mods zusammen?

    DANKE !!!


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Stiefel nicht nur zum Motorrad fahren
    Von Schweinehund im Forum Bekleidung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 07:56
  2. ....falls einer meint, er kann Motorrad fahren!!!
    Von bernyman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 08:20
  3. Plattfuss, wie lange kann man damit fahren??
    Von fischel09 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 22:36
  4. Kann man die 1200er trocken fahren?
    Von Sealiner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 07:31
  5. Soll ich oder soll ich nicht 1150GS ?
    Von wernerdann im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 17:09