Wer nicht gut Motorrad fahren kann, soll wenigstens gut essen...

Diskutiere Wer nicht gut Motorrad fahren kann, soll wenigstens gut essen... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; sabber....lägger!!
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Da kann ich doch nur leckereien aus Südtriol empfehlen,
wie z.B. diese Speck-Spinat und Käseknödl von der Schiller-Alm am Karer See...
Weiterhin viel Spaß beim Biken, Kochen und Schlemmen wo auch immer
Grüße aus dem bayr. Wald
Ewald
sabber....lägger!!
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Also Cheffe hat nun einen neuen Titel: Martin Meisterkoch :D

das Ganze jedoch macht auch Probleme, so mußte ich Heute früh bei Regen zum Kunden und die sonst so unbestechliche Streetguardhose war eindeutig über Nacht eingelaufen, vor allen Dingen am Bauchumfang :eek:

Vielen Dank Martin und hier seht Ihr ihn in Aktion:
 
C

Chefe

Gast
Na ja, mir hat's schon Spaß gemacht und der Juliane und dem Bocki hat's wohl geschmeckt.
In der Pfanne hat's mariniertes Huhn und im Wock natürlich Gemüse - den Reistopf sieht man nicht...
 
C

Chefe

Gast
Neuer Versuch...

Gestern gab's beim Fressaliendandler meines Vertrauens eine 2,bisslewas kg Rinderhüfte zu einem "net lang überlegen, mitnehmen"-Preis. :cool:

Hohoooh, die brutzeln wir doch mal schön knusprig und lassen sie in einem Sößchen aus Dijon-Senf (körnig), Honig und Rotwein ein wenig köcheln, bis sie in der Mitte schön rosa daherkommt. Mitten drin im Vergnügen geben wir geviertelte Zwiebeln und einige Knoblauchstücke dazu. :cool:

Das Sößchen schmecken wir mit ein wenig Pfeffer ab und lassen uns zu Tische nieder. Dazu reichen wir Blechkartofeln und Vogerlsalat (der mit Balsamico und körnigem Frischkäse daherkommt). :D

Blöd, dass wir gestern schon alles weggemapft haben, hätte heute gerne einen Nachschlag :(
 
G

Gast15171

Gast
nur mal so ne frage:

weshalb ist dieser durchaus potential besitzende
thread damals eingeschlafen?

Martin-Chefe selbst gebührt ein dreifaches heelau
alaahaf für die wiederbelebung durch die nennung
in dem anderen fress-fred.;):D:)

vielleicht führt die beiden mal wer von den mods zusammen?

DANKE !!!
 
Thema:

Wer nicht gut Motorrad fahren kann, soll wenigstens gut essen...

Wer nicht gut Motorrad fahren kann, soll wenigstens gut essen... - Ähnliche Themen

  • Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?

    Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?: Hallo zusammen, ich habe heute bei der Firma Bosch angerufen, da bei meinem Bosch Bohrhammer UHB2 / 14 SE Mein Lieblings Werkzeug vorne Öl...
  • Softbags statt Seitenkoffer - wer hat hier mit welchem Hersteller gute Erfahrungen gemacht?

    Softbags statt Seitenkoffer - wer hat hier mit welchem Hersteller gute Erfahrungen gemacht?: Hallo zusammen, hat hier schon jemand gute Erfahrungen mit Softbags gemacht? Weiche Hecktaschen und Seitenkoffer haben ja so ihre Vorteile...
  • Wer von euch hat noch den guten alten "grauen Lappen"?

    Wer von euch hat noch den guten alten "grauen Lappen"?: Hallo zusammen, wie wahrscheinlich viele im Forum entstamme ich den geburtenstarken Jahrgängen, Mitte der 60er Jahre. Wir waren ja dann so die...
  • Guter Winterhandschuh gesucht, wer fährt im Winter und kann Tip geben..

    Guter Winterhandschuh gesucht, wer fährt im Winter und kann Tip geben..: Heute mal wieder bei knapp 0Grad unterwegs gewesen. Nach 50 km habe ich eiskalte Fingerspitzen. Das hier...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

    TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis? - Ähnliche Themen

  • Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?

    Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?: Hallo zusammen, ich habe heute bei der Firma Bosch angerufen, da bei meinem Bosch Bohrhammer UHB2 / 14 SE Mein Lieblings Werkzeug vorne Öl...
  • Softbags statt Seitenkoffer - wer hat hier mit welchem Hersteller gute Erfahrungen gemacht?

    Softbags statt Seitenkoffer - wer hat hier mit welchem Hersteller gute Erfahrungen gemacht?: Hallo zusammen, hat hier schon jemand gute Erfahrungen mit Softbags gemacht? Weiche Hecktaschen und Seitenkoffer haben ja so ihre Vorteile...
  • Wer von euch hat noch den guten alten "grauen Lappen"?

    Wer von euch hat noch den guten alten "grauen Lappen"?: Hallo zusammen, wie wahrscheinlich viele im Forum entstamme ich den geburtenstarken Jahrgängen, Mitte der 60er Jahre. Wir waren ja dann so die...
  • Guter Winterhandschuh gesucht, wer fährt im Winter und kann Tip geben..

    Guter Winterhandschuh gesucht, wer fährt im Winter und kann Tip geben..: Heute mal wieder bei knapp 0Grad unterwegs gewesen. Nach 50 km habe ich eiskalte Fingerspitzen. Das hier...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

    TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • Oben