Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Wer noch mehr Kick als Moped benötigt...

Erstellt von Spark, 28.03.2013, 17:40 Uhr · 11 Antworten · 1.290 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard Wer noch mehr Kick als Moped benötigt...

    #1
    Falls einer von euch noch mehr Adrenalin loswerden möchte als beim Moped fahren..einfach anheuern..



  2. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #2
    Hallo Spark,
    würde mich schon reizen, aber Schiffe ohne Smutje und sind mir suspekt...

  3. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #3
    da muss man(n) sich ja KÖRPERLICH betätigen

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #4
    Das Ding ist ja inner Mitte kaputt.....

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #5
    Als wenn man auf einer GS nicht Seegang genug hätte... Tsssstsssstssss!

  6. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    #6
    Was sind das für Fischer?????? Das Netz muss doch ins Wasser, oder fangen die fliegende Fische? Hmm,Hmm,hmmmmm

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #7
    die sind wohl zu spät unterwegs,

    die sollten eigentlich ja eine Fahrrinne ins Eis schneiden, oder?

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #8
    guter plan ...


  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Boooahh

    #9
    über 40 Knoten ...... Wahnsinn. Und dabei aufm catwalk filmen...

    Wenn son Cat kentert wird es (wie man sieht) echt lustig. Das sah nach nem Schleudersturz aus.

    Geil, da möcht ich mal anheuern

  10. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    über 40 Knoten ...... Wahnsinn. Und dabei aufm catwalk filmen...

    Wenn son Cat kentert wird es (wie man sieht) echt lustig. Das sah nach nem Schleudersturz aus.

    Geil, da möcht ich mal anheuern

    Hallo Dirk, in meiner "Jugend" bin ich jährlich zu Segeltörns in der Ostsee aufgebrochen und habe schon bei Bft 8-9 mit einem normalem Dickschiff von 42 Fuss und insgesamt sieben Kollegen bei 20 Knoten die Lifebelts angelegt und das Wasser aus der Plicht gelenzt bei ca 35° Kränkung....und das Herz war dabei schon fast in den Stiefeln...
    Was die Jungs da auf dem Trimaran treiben ist absoluter Hochleistungssport am Material- und physischen Limit eines Teams mit insgesamt 40-50 "Backstagemitarbeitern" die sich über ein Jahr auf den Wettkampf in Form eines sauberen Projektmanagements vorbereiten.
    Die Kosten ohne die Entwicklungs- und Erprobungskosten für neue Boots- Segel- und Materialdesigns snid da schnell bei 3'-5'€.
    Gruß
    Dirk


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Kick der Landstraße
    Von Baumbart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 10:21
  2. Biete 2 Ventiler noch mehr Teile
    Von schalke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 14:38
  3. Öl, Treibstoff und noch viel mehr...
    Von summit im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 22:41
  4. Trotz Kick nix los
    Von Ingmar im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 14:39
  5. Und noch ein GS`ler mehr
    Von Olli_aus_Lohmar im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 13:49