Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Wer sorgt für Biker-Nachwuchs?

Erstellt von Peter GS, 27.01.2011, 17:43 Uhr · 47 Antworten · 3.816 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Gratulation!!!

    #21
    Und in ein paar Jahren wollen wir dann solche Bilder sehn.....





    Gr, cowy

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    Man bekommt es doch wieder, bei den ersten Worten, den ersten Schritten (noch realität), bei dem Guten Nacht Kuss und wenn man später Alt und Senil ist, dann pflegt einem das Kind (fern der Realität)

    ha! ha! haha! das ist der nötige enthusiasmus.

  3. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Und in ein paar Jahren wollen wir dann solche Bilder sehn.....





    Gr, cowy
    Und viel später dann solche :
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken unbenannt.jpg  

  4. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #24
    Also Johanna kann zwar noch nicht ganz gehen aber die Mopedzeitschrift wird schon studiert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken r0015670.jpg  

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Wenn dann das Plappern losgeht,

    #25
    dann kommen so Sätze wie:

    " Nein Papi - erst Dorrad, dann Flasche! "

    sagte sie 15monatig, mit erhobenem Zeigefinger, als ich morgens mit dem Fläschchen ins Zimmer kam....

  6. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #26
    Sehr schöne Bilder, weiter so

    gerade noch einen schönen Trailer zum Thema Kind gesehen



    Cowy, das wird mal eine Rennfahrerin

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #27
    sowas erspar uns und Dir dann...


  8. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard wrum warten,

    #28
    Zitat Zitat von Enduroopa Beitrag anzeigen
    Und viel später dann solche :


    sind doch schon im Kasten

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #29
    na Peter will deinen Enthusiasmus nicht bremsen, aber bis dein Kleiner so weit ist, darf er maximal noch Fahrradfahren oder ein ökologisch wertvolles 15PS Elektrobike wo der Strom und die Batterien aus China kommen

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    Und mein Moped..Puh das werde ich wohl erstmal verkaufen müssen, jedenfalls im Studium bzw. die erste Zeit werde ich sowieso zu nichts kommen, jedenfalls nicht bei der Doppelbelastung Studium + Kind und Finanziell schaut es dann auch besser aus

    Grüße und noch Glückwunsch an alle die schon erzogen haben oder noch am heranziehen sind
    nee, nee, das wäre Kardinalsfehler Nummer 1. Seht zu, dass Ihr beide trotz oder mit Kind Eure eigenen Identitäten behaltet. Moppedfahren ist Leidenschaft und kann nicht dran gegeben werden. Du würdest Dich verändern, glaube es mir und das endet nicht gut, da habe ich so meine Erfahrungen.

    Immer schön auch die eigenen Dinge machen, das gilt für beide Partner. Ich habe ab dem ersten Tag meine Tochter auch alleine betreut, damit ihre Mutter auch ihrem Hobby nachgehen konnte und nicht zu Hause angebunden war. Wir haben Muttermilch abgepumpt und eingefroren. Schonend aufgetaut kann die dann auch der Vater leicht verfüttern. Das Ergebnis ist, dass meine Tochter und ich seit 16 Jahren ein sehr gutes Verhältnis haben. So gut, dass sie nach der Trennung ihrer Eltern entschieden hat, bei mir zu bleiben, ich bin also allein erziehend.

    Und ob das Kind mal Biker(in wird, das bestimmt man kaum selber. Meine Kleine war früher die Kernigkeit in Person, ein echter Wildfang, kein Stück zickig oder weinerlich. Naja, mit Beginn der Pubertät ist das etwas anders geworden und sie ist ein echtes Mädel geworden. Ist aber auch ok, nur Moppedfahren will sie nicht mehr.

    Genießt die tolle Zeit, die jetzt kommt, gemeinsam und auch bei Euren eigenen Hobbies


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. habe Nachwuchs bekommen
    Von ischdetom im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 20:31
  2. HP2 Enduro hat Nachwuchs...
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 21:53
  3. Nachwuchs aus der Westpfalz
    Von DiDi 60 im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 11:33
  4. Nachwuchs
    Von Sunsurfer_81 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 10:34
  5. Nachwuchs
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 18:37