Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

wer tut was für uns??

Erstellt von Blecky, 02.02.2010, 21:02 Uhr · 38 Antworten · 2.864 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    73

    Daumen hoch wer tut was für uns??

    #1
    Hallo Leute,

    den Satz habe ich heute im Leitantrag der Berliner FDP für den 78 Parteitag am 20-21.03.2010 entdeckt:

    "Zum Schutze von Zweiradfahrern ist bei Straßenreparaturen auf Bitumen zu verzichten. Bei Leitplanken ist der Unterfahrschutz sicherzustellen."

    Was meint Ihr dazu? Na ich hab dafür gesorgt das er drinsteht.

    Aber Eure Meinung würde mich interessieren.

  2. Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    75

    Daumen hoch

    #2
    Super

    genau so sollte es sein ;-)

  3. Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    #3
    Das sollte nicht in einem Leitantrag sondern im Gesetzbuch stehen, aber ob ein Biker mehr oder weniger ins Gras beisst geht doch diesen Ignoranten da oben in Berlin am A.... vorbei!

  4. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Blecky Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    den Satz habe ich heute im Leitantrag der Berliner FDP für den 78 Parteitag am 20-21.03.1010 entdeckt:

    "Zum Schutze von Zweiradfahrern ist bei Straßenreparaturen auf Bitumen zu verzichten. Bei Leitplanken ist der Unterfahrschutz sicherzustellen."

    Was meint Ihr dazu? Na ich hab dafür gesorgt das er drinsteht.

    Aber Eure Meinung würde mich interessieren.

    Na.nana.....Hat die " FDP " wieder eine neue Wählerschicht entdeckt......???

    Fordere viel...realisiere wenig...egal ....Hauptsache man bleibt im Gespräch... ..

  5. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #5

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #6
    Wer lebt denn hier im "Fantasia-Land" ? (Die Kölner um McDurb mal ausgenommen.....)

  7. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #7
    Moin,

    na, wäre schon recht, wenn es denn mal gesetzlich fetgekloppt wird, aber muss es diese verdammte Mittelstandspartei sein ??? Gibt doch nicht nur BMW-Fahrer

    sach mal Blecky,

    watt denn nun, haste es entdeckt .......

    Zitat Zitat von Blecky Beitrag anzeigen


    den Satz habe ich heute im Leitantrag der Berliner FDP für den 78 Parteitag am 20-21.03.2010 entdeckt:



    oder haste es selbst reingebracht ???


    Zitat Zitat von Blecky Beitrag anzeigen


    Na ich hab dafür gesorgt das er drinsteht.



    In beiden Fällen ehrt es dich

    a) du liest sogar Leitanträge der FDP
    b) selber Mitglied

    ... und das bei einer Partei, deren Sitzungssääle früher mal nicht größer als ne Telefonzelle waren

  8. Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    73

    Standard wer tut was für uns

    #8
    Hallo Leute,

    den Satz habe ich heute im Leitantrag der Berliner FDP für den 78 Parteitag am 20-21.03 2010 untergebracht.

    "Zum Schutze von Zweiradfahrern ist bei Straßenreparaturen auf Bitumen zu verzichten. Bei Leitplanken ist der Unterfahrschutz sicherzustellen."

    Was meint Ihr dazu?

    Aber Eure Meinung würde mich interessieren.
    _________________

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #9
    Also mich würde interessieren, warum Du den Thread doppelt eröffnet hast . . .

  10. Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    #10
    hab ich das??? dann hab ich ja ordentlich gepennt, vielleicht kann der Admin ihn einmal löschen. Sorry


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte