Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

wer war denn heute in dobbrikow ?

Erstellt von qhammer, 26.02.2012, 20:24 Uhr · 18 Antworten · 1.211 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #11
    moped freie zeit ???? bei dem schönen wetter nicht bei mir

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    moped freie zeit ???? bei dem schönen wetter nicht bei mir
    ui,

    habs ganz vergessen....
    ihr habts keine Berge....
    und somit auch keinen Winter

    aber dann warte ich lieber, bis der Schnee weg ist....
    und hab dann wieder mehr Spass beim Fahren in der Bergen

    also lieber nicht immer fahren können,
    aber dann mit mehr spass...

  3. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.605

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Wahnweste in grün oder orange hat ja inzwischen fast jeder.......

    es sollte auch für die Frauen tragbar sein.......

    vielleicht eine zart rose- farbene Wahnweste mit Fuchsschwanz auf der linken Schulter?
    Ser's

    wenn schon Wahnweste, dann bitte in NEONSCHWARZ (leider gibt es in diesem Forum diese Farbe nicht als Textfarbe - a so a sch...)

    liebe Grüße

    Wolfgang

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    heute nachmittag so gegen 15.00 waren wir mal wieder zum kaffee da. dort stand ne 1200 gs mit berliner kennzeichen und auf der rückfahrt standen noch ne 1200er und ne blaue 1100 am kreisverkehr.
    warum kann man eigentlich forenmember so schlecht erkennen? na wer erkennt sich?
    Fragt sich warum du nicht vor Ort gefragt hast, hättest Du gleich die Antwort gehabt. Aber ohne den schützenden Monitor ist man dann doch etwas gehemmt gell
    Mich zum Beispiel wirst Du Sonntags Nachmittags sicher nie in der Scheune finden und an der Spinnerbrücke Sonntags höchstens mit dem Fahrrad.

  5. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #15
    ja klar ich frage erst mal 30 leute wem den die gs gehört ;-))
    spinner fällt bei mir auch aus- dobbrikow etwa so 2-3 mal im jahr für nen käffchen aufm rückweg

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    ja klar ich frage erst mal 30 leute wem den die gs gehört ;-))
    spinner fällt bei mir auch aus- dobbrikow etwa so 2-3 mal im jahr für nen käffchen aufm rückweg
    O.K., das ist genehmigt Übrigens gibt's ne schöne Anfahrt über Kemnitz, da kann man das Mopped vorher ein bisschen pudern, sieht kerniger aus und man hat mehr Platz zum sitzen

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Übrigens gibt's ne schöne Anfahrt über Kemnitz, da kann man das Mopped vorher ein bisschen pudern, sieht kerniger aus und man hat mehr Platz zum sitzen
    Die durch den Forst nach Nettgendorf? Die war schön. Die von Kemnitz nach Wittbrietzen ist auch nicht schlecht. Wenn nur dieser lose Sand nicht wäre

    Grüße
    Steffen

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Wenn nur dieser lose Sand nicht wäre
    ähm genau darum fahr ich da lang - und wenn der Sand zu nass ist kann man auch zwischen den Bäumen durch

  9. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Vorschlag: in Zukunft fahren wir alle mit Fuchsschwanz an der Antenne
    und mit Mantaletten aus Krokodilleder


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. was ist denn das?
    Von buebigers im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 22:28
  2. Wer war denn heute alles in Dobbrikow ?
    Von qhammer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 22:11
  3. Was hab ich denn für ein ABS?
    Von v2gearhead im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 10:05
  4. Wat iss dat denn ???
    Von Spätzünder im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 13:01
  5. Wer war denn das?
    Von Schneckle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 23:44