Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

werbung im tv

Erstellt von Müller, 16.10.2011, 09:47 Uhr · 12 Antworten · 1.349 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    48

    Standard werbung im tv

    #1
    hallo

    war gerade am fernseher, 8uhr moto gp2
    nach ein paar runden, bradl an die spitze gefahren, kann er sich
    absetzten? schaut so aus, ca.20mtr. abstand

    werbepause

    schnell formel 1 vettel überholt hamilton
    die ersten tropfen fallen, gibts einen reifenwechsel?

    werbepause

    pro 7 moto 2

    werbepause

    rtl f1

    werbepause

    am ersten, ein bißchen pumukel schauen,zähneknirschend

    nochmal pro 7
    nochmal rtl
    und nochmal hin und her

    werbung

    es reicht,hab ausgeschaltet
    bin nach 7minuten werbung so aus dem rennen,das es keinen
    spaß mehr macht.

    wie geht es da euch

    gruß ernst

  2. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #2
    du musst dich auf die sendung zw den werbespots konzentrieren

    ich schau nur noch sehr wenig tv...das ist mir schon lang zu doof! und wenn ich schau dann eh nur noch 3sat, arte, phoenix etc etc.....rtl und sat1 dreck hab ich auf den senderplätzen gaaaaanz nach hinten verschoben

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Müller Beitrag anzeigen
    hallo

    war gerade am fernseher, 8uhr moto gp2
    nach ein paar runden, bradl an die spitze gefahren, kann er sich
    absetzten? schaut so aus, ca.20mtr. abstand

    werbepause

    schnell formel 1 vettel überholt hamilton
    die ersten tropfen fallen, gibts einen reifenwechsel?

    werbepause

    pro 7 moto 2

    werbepause

    rtl f1

    werbepause

    am ersten, ein bißchen pumukel schauen,zähneknirschend

    nochmal pro 7
    nochmal rtl
    und nochmal hin und her

    werbung

    es reicht,hab ausgeschaltet
    bin nach 7minuten werbung so aus dem rennen,das es keinen
    spaß mehr macht.

    wie geht es da euch

    gruß ernst

    Dito.....Fernsehen macht schon lange keinen Spass mehr.... wie bei den Surfbrettamis....

  4. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #4
    im spanischen 1 und 2 kanal wurde die werbung komplett rausgenommen aus den filmen und co
    es gibt nur noch werbung vor oder nach den filmen
    und spanisch öffentlich rechtliche tv ist kostenlos
    wir zahlen keine fernseh und rundfunk geguehr ... geht auch , anscheinend nur in dland nicht
    da wird abgezockt wo es nur geht
    und noch was , in den privaten wird genau angesagt wie lange werbung ist in minuten , da kann mann das was anderes machen und nach x minuten zurueck kommen

  5. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #5
    Einige scheinen den Sinn und Zweck von Privatsendern nicht zu verstehen.
    Diese finanzieren sich über Werbung !

    Falls diese Werbung also unsinnigerweise durch Sportsendungen wie die Formel 1 etc. unterbrochen wird dann ist das natürlich schade aber Sinn und Zweck der Sache.

  6. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.578

    Standard

    #6
    es kommt noch besser mit HD+ : hier kann bei der aufnahme / wiedergabe weder werbung übersprungen werden, noch ist insgesamt weniger werbung drin.. dafür gibts die werbung dann aber in HD qualität (filme werden z.T. nur hochskaliert )

  7. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #7
    Genau das ist der Grund (nebst Bundesliga), warum ich mir Sky gönne.

    Aber wer mal im Ausland ein F1 Rennen auf einem kommerziellen, aber freien Sender geschaut hat, der weiss erst, was er an der RTL Übertragung hat.
    Ich hab mal in Thailand im Urlaub ein Rennen gesehen, glaub es war ein Sender aus Singapur, da liefen während des ganzen Rennens unten und am Rand Werbebänder. Dann wurde das Bild kleiner, und etwa 50% des BS war Werbung...plus natürlich den 'normalen' Werbeunterbrechungen....

    In Amiland richten sich die Unterbrechungen im Eishockey nach der Länge der Werbepausen. Dort sagt der Regisseur, wann's weiter geht, nicht der Schiri !

    Gruss
    gerry

  8. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Grund (nebst Bundesliga), warum ich mir Sky gönne.
    Hatte ich mal.
    Aber seitdem der fast Pleitesender nur noch das angebotene Signal 1:1 übernimmt und nicht mehr mit eigenen Kameras und eigener Regie agiert spare ich mir die Kohle für die F1.
    Der Bundesligahype ist mir total egal.

    Für das was der Rotz im Monat kostet kann ich mir im Monat lieber ein paar Blurays leisten.

  9. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Rollo-OL Beitrag anzeigen
    Der Bundesligahype ist mir total egal.
    ...so geht's mir mit der F1....
    Wenn's zeitlich reinpasst schau ich sie, wenn nicht, dann nicht....

    Aber RTL, SAT1 etc. schau ich grundsätzlich nicht mehr....

    Gruss
    gerry

  10. Geronimo Gast

    Standard

    #10
    Für die privaten Sender zahlt man eben an der Supermarktkasse.

    grüße,
    Jürgen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW-Werbung......
    Von Riesling san im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 16:57
  2. BMW Werbung
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 22:10