Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

werbung im tv

Erstellt von Müller, 16.10.2011, 09:47 Uhr · 12 Antworten · 1.348 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von ElCanario Beitrag anzeigen
    im spanischen 1 und 2 kanal wurde die werbung komplett rausgenommen aus den filmen und co
    es gibt nur noch werbung vor oder nach den filmen
    und spanisch öffentlich rechtliche tv ist kostenlos
    wir zahlen keine fernseh und rundfunk geguehr ... geht auch , anscheinend nur in dland nicht
    ein Baustein im himmelhohen Schuldenturm Spaniens.

    Live-Übertragungen immer mit ca. 20 Min Verzögerung per DVD-Rekorder schaun, bei der F1 bin ich dann zur Zieldurchfahrt wieder live drauf.

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #12
    F1 schau ich immer auf ORF1 HD, da gibt es keine Werbeunterbrechung.

    Kann jeder mit z.B. Dreambox und Keys aus dem Internet frei sehen (die rechtliche Komponente ignorieren wir mal kurz).

    MotoGP switchen zwischen Sport1 und ATV bzw. SF1, bei irgendeinem läuft gerade keine Werbung.

    Gruß,
    Martin

  3. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    du musst dich auf die sendung zw den werbespots konzentrieren

    ich schau nur noch sehr wenig tv...das ist mir schon lang zu doof! und wenn ich schau dann eh nur noch 3sat, arte, phoenix etc etc.....rtl und sat1 dreck hab ich auf den senderplätzen gaaaaanz nach hinten verschoben
    es gibt aber auch gut gemachte Werbung

    Dacia Duster, was soll so ein Wagen vor unserem Club
    oder die Flenswerbung


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. BMW-Werbung......
    Von Riesling san im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 16:57
  2. BMW Werbung
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 22:10