Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Werkstatt- , Projekt- und Umbau- Bilder

Erstellt von rudeboy76, 28.11.2010, 14:16 Uhr · 42 Antworten · 4.395 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    144

    Daumen hoch Werkstatt- , Projekt- und Umbau- Bilder

    #1
    tach zusammen,

    da es eh draußen arg kalt ist, könnt Ihr anstelle der Werkstatt auch mal Eure Rechner aufräumen und dabei gleich mal ein paar Bilder Eurer Werkstatt, Projekt und Mopedumbauten posten ....

    Bin mal gespannt.

    Werde heute Abnde selber Bilder hier einfügen, etwas Geduld bitte ....

  2. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    #2
    ok, ich mach mal den Anfang ...

    so könnte man ein aktuelles Projekt vorstellen ...

    Honda CB 400 N, Projekt: ´Café-Racer´, Fertigstellung 2011, bisherige Maßnahmen: kürzen des Vo- Schutzblech, M-Lenker, BSA Fender hinten, Speichräder vorne und hinten, Eigenbau-Höcker, Elektrik folgt unter die Sitzbank, offenes Rahmen-´dreieck´


    und hier die Bilder meiner Bastelbude








    und mein letztes Projekt von 1999 ...



    so Leude, nun bin ich mal gespannt was bei Euch so rumkommt .....

  3. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #3
    Kann deine Bilder leider nicht sehen

  4. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    #4
    hätte ncht gedacht, dass ich der Einzige hier mit ´ner Werkstatt oder nem Fremdfabrikatprojekt ist ......


  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    Ich kann leider nicht mitspielen...
    ... Projekte anschauen iss abba imma gut!

  6. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #6
    Hi,

    kann leider nur mit einer Garage dienen und die steht voll mit Kruscht.
    Die Q meiner Frau (r 850 r), meine Q (ist ja bekannt), Sommerräder für die Dose, Fahrrad vom Sohnemann, Regal mit Zeugs drin und so weiter!!
    Hätte gerne eine Werkstatt zum schrauben!
    Naja, geht schon!!

  7. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #7
    Ich habe da noch eine Suzuki GT 200 X5 in der Garage die ich noch komplett aufbauen will in diesem Winter muss ich aber erst meine Gs 1150 wieder flott machen sonst habe ich nix zum fahren

  8. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #8
    Ser's,

    jetzt muss ich doch den alten Beitrag aufwärmen, weil in der Winterszeit haben sicher einige von euch die Muh-Kuh in ein warmes Plätzchen gestellt, manche nur zum Überwintern, andere auch zum Schrauben.

    Ich habe mir im letzten Jahr auch ein gutes Plätzchen geschaffen, für meine Moppeds und auch mich - an kalten Wintertagen, ein bisschen Mopped schrauben - zB neues Fahrwerk in meine F650CS.

    Und ausserdem habe ich ein Projekt in Arbeit - Wiederherstellung einer Vespa 150GS aus 1961 (Teile im Hintergrund sichtbar)

    Schaut mal (Bilder sind nicht alle vom gleichen Tag)

    liebe Grüße

    Wolfgang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 18122011091_kl.jpg   18122011092_kl.jpg   img_1379_kl.jpg   18122011090_kl.jpg  

    18122011085_kl.jpg  

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #9
    Nobel geht die Welt zu Grunde

    Im Ernst, toller Platz zum Schrauben, der Raum hat Flair mit den Fenstern. . Da kann meine beheizte Garage nicht gegen an, hat aber auch was gutes: Wenn ich so einen Raum zur Verfügung hätte, dann würd ich nur noch Mecker von meier Frau bekommen....weil ich da dann ständig drin wär zum irgendwas schrauben

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    Ser's,

    jetzt muss ich doch den alten Beitrag aufwärmen, weil in der Winterszeit haben sicher einige von euch die Muh-Kuh in ein warmes Plätzchen gestellt, manche nur zum Überwintern, andere auch zum Schrauben.

    Ich habe mir im letzten Jahr auch ein gutes Plätzchen geschaffen, für meine Moppeds und auch mich - an kalten Wintertagen, ein bisschen Mopped schrauben - zB neues Fahrwerk in meine F650CS.

    Und ausserdem habe ich ein Projekt in Arbeit - Wiederherstellung einer Vespa 150GS aus 1961 (Teile im Hintergrund sichtbar)

    Schaut mal (Bilder sind nicht alle vom gleichen Tag)


    liebe Grüße

    Wolfgang

    kommt die Kaffeemaschine auch auf die Vespa?


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Projekt über den Winter
    Von Timmy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 21:32
  2. Neues Film-Projekt
    Von bigjack71 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 15:12
  3. Projekt: Kupplung (mit Bildern und Fragen)
    Von Fi156 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 20:03
  4. GS / HP2 Zwitter - Projekt
    Von bula im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 20:04
  5. Das endlose Projekt
    Von DiDi 60 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 21:40