Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Werkstatt- , Projekt- und Umbau- Bilder

Erstellt von rudeboy76, 28.11.2010, 14:16 Uhr · 42 Antworten · 4.392 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Wie das?

    #31
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Aha, Schbezialbrojeggt! 8) waddemerma...

    Nö, die Schwazze kam schon ganz gut vors Tor, hatte dieses Jahr (ab Sommer) mehr Glück, mußte ja nich zu verlängerten Werkstattaufenthalten!

    @all: SRY 4 OT!
    @mind: schieb nochen Foddo nach bitte!

    ...Beziehung o.k.?

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #32
    allet tutto bene!

  3. mind Gast

    Standard Gaaaanz am Anfang....

    #33
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Aha, Schbezialbrojeggt! 8) waddemerma...

    Nö, die Schwazze kam schon ganz gut vors Tor, hatte dieses Jahr (ab Sommer) mehr Glück, mußte ja nich zu verlängerten Werkstattaufenthalten!

    @all: SRY 4 OT!
    @mind: schieb nochen Foddo nach bitte!

    ...so fing das an...ein Öltank wurde geformt...Karton...



    Das ergebnis....war vorher zu sehen!

  4. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    #34
    ....auch nicht schlecht das alte Eisen, fast ne echte Triton! Die echte war immer mein Traum und wirds immer bleiben.......

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #35
    Moin,

    schickke Moppeds und schicke Schrauberbuden. Bei uns sieht´s so aus:




  6. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #36
    Ser's,

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    kommt die Kaffeemaschine auch auf die Vespa?
    Nein, die hat keine Seitenkoffer, das wäre was für die GS - aber irgendwann hatte schonmal jemand diese Idee



    Zitat Zitat von ackibu Beitrag anzeigen
    War das mal eine Zahnarztpraxis???
    Nein - ein Abstellraum, und noch früher eine Wohnung (kein Wasser, WC über den Gang )

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Hey Woifi, von wann sind die Pix?
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    Sei nicht immer so neugierig Bub
    Darfst ruhig neugierig sein, die sind alle von diesem Herbst/beginnendem Winter.

    Zitat Zitat von Kojote Beitrag anzeigen
    Moinsen Wofgang,

    die meisten von uns sind ja nur schnöde Schrauber und werkeln in mehr oder minder geeigneten Räumen vor sich hin.
    Beim Anblick Deiner Räumlichkeiten frage ich mich, ob Du an Deinen Vehikeln schraubst oder ob Du operierst? So mit Kittel, Mundschutz und Handschuhen . Und wer reicht das Werkzeug?

    Gruß
    Treffer - versenkt
    Das Werkzeug reiche ich mir schon noch selber, räume es auch nach jedem Arbeitsabschnitt wieder weg, geputzt natürlich - zumindest abgewischt.
    Handschuhe sind sowieso immer an (ich mag keine dreckigen Finger).
    Aber es macht einfach mehr Spaß wenn alles ordentlich ist.

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...hatte es begonnen!

    Wie man sieht, Werkstätten sind immer ein Spiegel ihrer "Bewohner"
    . das ist meiner/unserer!
    No, da ist das Werkeug ja auch ordentlich aufgereiht, bin also nicht der einzige, der gerne sauber werkt.

    @Finn:
    Jööö, da steht ja eine PD, wenn ich richtig sehe - sowas hätte ich auch gerne.

    Wenn ich die Vespa fertig habe, mache ich noch die zweite (Bj 62), die auch ganz fürchterlich ausschaut. Und dann hätte ich gern eine 2V als Projekt - na ja, hat noch Zeit.

    liebe Grüße

    Wolfgang

  7. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Daumen hoch

    #37
    echt schöne Schrauberplätze habt Ihr!
    Da war ich bis eben noch ganz stolz auf meine unbeheizte uralt-Garage in AC-Zentrum......

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #38
    Im moment nicht viel zeit an das moped zu schrauben...





    Das wagelchen muss nach 3 jahre erst mal fertig.

  9. mind Gast

    Standard Ne echte....

    #39
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    ....auch nicht schlecht das alte Eisen, fast ne echte Triton! Die echte war immer mein Traum und wirds immer bleiben.......

    ...ist auch oftmals ne Falsche (Triton)!

    Dieser Rahmen wurde nur sehr kurz (Ende 1969- Anfang 1970) bei Triumph gefertigt.
    Zu erkennen an der vorderen Motorverschraubung!

    Die Federbettrahmen der Norton gibt es rel. oft (Orig. und Fälschung) diesen hier nicht, ergo eine kpl. Triumph!

    Und was das Fahrwerk anbelangt.....zum zügigen "durch die Gegend ballern" reicht das immer!

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard okok

    #40
    dann ich auch ma, mit der leider nur durch das orang/rote Ding beheizten Schrauberstube (Copyright by Moeli)



    und etwas aktueller, die blaue aufm Tisch schnurrt wieder wie neu und die unten hat die Klamotten wieder an und läuft auch fein




 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Projekt über den Winter
    Von Timmy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 21:32
  2. Neues Film-Projekt
    Von bigjack71 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 15:12
  3. Projekt: Kupplung (mit Bildern und Fragen)
    Von Fi156 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 20:03
  4. GS / HP2 Zwitter - Projekt
    Von bula im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 20:04
  5. Das endlose Projekt
    Von DiDi 60 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 21:40