Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Werkstatttest

Erstellt von Baumbart, 23.06.2010, 14:19 Uhr · 18 Antworten · 2.519 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    Hartmut, MOTORRAD macht's seit eh und je regelmäßig (im 3 jaehrigem Intervall wenn ich mich recht entsinne)
    dann nehme ich sie zu unregelmäßig am Kiosk in die Hand. ICH hab seit mindestens 10 Jahren da keinen Werkstatttest gesehen - muss noch länger her sein, war ja mal Abonnent, und auch zu der Zeit kann ich mich an keinen Werkstatttest erinnern.

  2. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    dann nehme ich sie zu unregelmäßig am Kiosk in die Hand. ICH hab seit mindestens 10 Jahren da keinen Werkstatttest gesehen - muss noch länger her sein, war ja mal Abonnent, und auch zu der Zeit kann ich mich an keinen Werkstatttest erinnern.
    Moin
    Habe mal gegoogelt, weil ich auch meine mich zu erinnern, dass es schon Werkstatttests gab.

    Und es gab sie

    Oben im ersten Beitrag wurde Ducati getestet, weiter unten eine Verkaufsbeschreibung aus der Bucht mit Hinweis auf einen Werkstatttest.

    http://www.google.de/search?sourceid...tatt-Test+1999

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #13
    muss noch länger her sein, war ja mal Abonnent,
    wie einen die Erinnerung trügen kann, bin ja Anfang 99 erst wieder eingestiegen, Abo liegt also noch keine 10 Jahre zurück - Werkstatttest's gabs also zuletzt 99.

    Egal, Hauptsache sie machen sie jetzt wieder so regelmäßig wie früher.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #14
    erschreckende Ergebnisse ... der Kunde ist da doch nur noch der Geldgeber damits auch hinhaut mit der Gewinnoptimierung ... frei nach der Devise "gib mer dein Geld ...bekommst auch garantiert nix ich schwör's dir.

    "Nur wo Scheigxx draufsteht ist auch wirklich Scheigxx drin"

    meine Dicke wird nie einen -Fachschrauber sehen bin in der glücklichen Lage das alle selbst zu machen ... bedauernswert sie die Leute die sich auf ne 12er eingelassen haben .. da kannst niGs mehr selbermachen ... is doch wohl auch so gewollt
    Gelddruckmaschienen halt

  5. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.574

    Standard

    #15
    Jippie mein Stuttgarter BMW'ler haben 96 pkte
    Ich kann den Eindruck nur bestätigen. Service und Beratung hat bei mir immer super geklappt..

    mfg

  6. Pouakai Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    Jippie mein Stuttgarter BMW'ler haben 96 pkte
    Ich kann den Eindruck nur bestätigen. Service und Beratung hat bei mir immer super geklappt..

    mfg
    Kann ich so bestätigen. Ist zwar nicht der Allerbilligste aber Service und Beratung kosten auch Geld.

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.574

    Standard

    #17
    Ja, habe aber auch gute Erfahrungen mit meinem Yamaha/Triumph Händler in Göppingen gemacht. Service / Beratung / Werkstatt für meine Erfahrung erstklassig. Meine Freundin kann sogar ihre Transalp hinbringen, obwohl er keine offizielle Honda Werkstatt ist

    Habe meinen Yamaha Roller im Service gehabt und beim abholen gemerkt dass noch "Öl tapser - Handabdrücke" drauf waren auf der beigen Sitzbank.

    Habs gemeldet, es kam der Chef und sagte "moment das haben wir gleich" - 15 min später war alles Blitzeblank geputzt..

  8. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    58

    Standard Pfusch am Bike ADAC testet Werkstätten!

    #18
    Pfusch am Bike

    Vorsicht: 72 Prozent aller getesteten Motorrad-Werkstätten arbeiten schlampig. So der ADAC in seinem neuesten WErkstatt-Test:

    Der ADAC hat gemeinsam mit der Zeitschrift „Motorrad“ 32 Motorrad-Werkstätten getestet. Dabei wurde eine große Inspektion in Auftrag gegeben und fünf Fehler versteckt: Ergebnis: 23 der getesteten Werkstätten (Harley Davidson, Honda, Triumph, Kawasaki, Suzuki, Yamaha, BMW, Ducati) haben nicht alle Fehler gefunden und behoben.

    http://www1.adac.de/adac-im-einsatz/...orrad.asp?TL=2

    Den ganzen Test kann man hier lesen:

    http://www1.adac.de/images/Motorrad_...cm8-294387.pdf

    Bikergruss

  9. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #19
    Gugg mal da Werkstatttest


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ADAC Motorrad-Werkstatttest
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 17:48