Ergebnis 1 bis 9 von 9

Wetter

Erstellt von Motorradschneiderle, 03.06.2010, 12:10 Uhr · 8 Antworten · 893 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    140

    Standard Wetter

    #1
    Also bei uns regnet es gerade was runter geht.....und das Wetter braucht doch kein Mensch gerade oder????

    Sagt mal an...wie sieht es beim Rest in Germany aus

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    #2
    wenn dir langweilig ist und du unterhaltung brauchst, komm in den GuMO.

    bei uns in oberschwaben ist es windstill, durchgehende wolkendecke, vielleicht 14° und nass. eine nässe, die durch die fensterscheibe einen gewissen eindruck von feuchtigkeit vermittelt. versucht man, diesen eindruck durch persönlichen einsatz zu verifizieren und geht nach draußen, dann klebt einem ruckzuck das t-shirt am körper, das wasser rinnt durch die haare ins genick, es bilden sich tropfen an der nase. wenn man die schuhe vergessen hat, kriegt man nasse socken, macht tapper durch die wohnung und kriegt einen anschiss von der putzfrau.

  3. Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    #3
    Moin,

    hier kannst Du Dich schlau machen:

    http://www.windfinder.com

    http://www.windfinder.com/windreports/windkarte_de.htm

    Diese Vorhersagen sind oft ziemlich zuverlässig.

    Gruß
    Ralf

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Bein uns (Würzburger Raum) bedeckt aber warm und trocken.

  5. 084ergolding Gast

    Standard

    #5
    Landshut Regen.

    Zumindest am Vormittag hab ich mir das Wetter zu Nutze gemacht.

    Nach ner Runde Sauna draussen auf der Liege abgelegt, die kühle frische Luft und zur Kühlung abregnen lassen, barfuss durch die Wiese schlendern. Einen Moment geniesst man das.

    Aber ansonsten regt mich dieses Wetter auf. Und ein Blick gen Himmel.... ziemlich düster.

    Die GS´sen bleiben heute stehen.

    Auf N-TV sah ich gerade Live-Bilder aus Berlin vor dem Kanzleramt. Da scheint ja richtig die Sonne..........

    Und ich werd mich jetzt mal zurückziehen, nen Haferl Tee, die 85% Lindt wartet, ein paar Runden Sudoku. Mahlzeit.

    Jan

  6. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    #6
    Im Saarland strahlend blauer Himmel!

    Sorry.....ist aber wirklich so.

    Jetzt geht es nach dem Mittagessen eine Runde zum fahren.
    Richtung Luxembourg über kleine Käffer in Frankreich.

    Noch einen Tag gedulden und ihr habt auch das schöne Wetter.

    Grüsse Helge

  7. Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    95

    Standard

    #7
    Norddeutschland, an der Küste, feinstes Wetter.
    Und das soll so bis Sonntag bleiben.

    Jeden Abend nach der Arbeit eine kleine Tour. Fast wie Urlaub.

    Jörg

  8. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    #8
    Regen ohne Ende.
    Da wars letzte Woche schon schöner.

    Mügge

  9. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #9
    Thüringen herrliches Wetter..Morgen gehts an die Ostsee an schwimmen


 

Ähnliche Themen

  1. Sch....Wetter
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 17:19
  2. Wetter-SMS
    Von AMGaida im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 22:10
  3. Sch....wetter
    Von Sylvia unterweGS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 12:56
  4. Ein Wetter ist das...
    Von Kelle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 19:48
  5. Wetter
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 14:21