Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wetter-Deggendorf-Bayerwald

Erstellt von saeger, 02.10.2013, 11:58 Uhr · 6 Antworten · 504 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard Wetter-Deggendorf-Bayerwald

    #1
    Servus,

    ich hoffe doch sehr, daß hier auch Leute aus Deggendorf und dem Bayerwald dabei sind. Vielleicht krieg ich dann auch Antwort auf meine Frage.

    Auf Wetter com sagen die schön Wetter an, jedenfalls bis Samstagabend und das würde mir reichen. Aber Theorie und Praxis sind zwei paar Stiefel.

    Bei uns in Oberbayern solls heute schön sein, aber der Nebel hängt tief.

    Wie siehts denn in Deggendorf tatsächlich aus und was sind eure realistischen Einschätzungen für die Zeit Donnerstag bis Samstag

    Würde mich freuen von euch noch Infos zu bekommen.


    Gruß
    Karl

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2

  3. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #3
    Wir sind am Freitag im Bayerischen Wald. Folglich muß das Wetter ja gut werden.

    Aber beachte, wir haben mittlerweile Oktober und der Begriff gut ist natürlich relativ. Halt warm anziehen.

    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    #4
    Servus,
    ich wohn im LKR Deggendorf,
    wir haben heute strahlend blauen Himmel gehabt und leichten Wind. Gestern von Sonnenschein bis leicht bedeckt und am Nachmittag drei Regentropfen und dann wieder sonnig.
    Ich denk das es bis zum WE schön bleibt. Das bischen Regen das am Samstag abend angesagt ist kann sich auch etwas verschieben. ()

    Wünsch dir nen Schönen Urlaub bei uns in Niederbayern

  5. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #5
    Hallo,

    war auch in Deggendorf heute unterwegs und Wetter war Super.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernde_DGF

  6. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #6
    Servus,

    die 3 Tage im Bayrischen Wald, waren wunderbar!!! Herrliche Strecken eingeplant, auch kurz das Mühlviertel angefahren und weiter
    an den Stauseen auf der tschechischen Seite entlang und bei Philippsreut wieder nach Bayern rein und in Zwiesel die 2. Übernachtung.
    Wunderbar auch am ersten Tag die Fahrt an der Donau entlang und dann die Serpentinen rauf bei Obernzell.

    Insgesamt mit An und Abreise ca. 1000 km . Einfach immer wieder schön im Bayrischen Wald.

    So wies aussieht war das eh der einzige Fleck mit schönem Wetter. Selbst Gardasee oder Bassono del Grappa wars schlecht Wetter.

    Gruß Karl

  7. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #7
    Kann ich bestätigen. Wir waren von Donnerstag bis Samstags unterwegs, davon Freitags im Bayerischen Wald. Ab Samstag Mittag dann mit Dauerregen Richtung Heimat.

    Was mir neben dem Bayerischen Wald in Niederbayern und in der südlichen Oberpfalz gut gefallen hat, sind die vielen kleinen, einsamen und legal zu befahrenden Verbindungssträßchen zwischen den Ortschaften. Teilweise mit Feldwegcharakter und einige davon sogar noch nicht mal asphaltiert. In einige Feldwege sind wir auch bewußt reingefahren, teilweise mit Schotter- oder Grasbelag. Auch wenn wir hier kein Verbotsschild gesehen haben, so denke ich doch, daß dies nicht so ganz legal war. Aber schön war's trotzdem und die Leuts die wir getroffen haben, hats scheinbar auch nicht gestört. Derweil viele von denen wahrscheinlich selbst nicht so ganz legal dort unterwegs waren.

    Demnächst wieder, nächstes Jahr nach der Ernte.

    Gruß Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Sch....Wetter
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 17:19
  2. Wetter
    Von Motorradschneiderle im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 20:08
  3. PIA Deggendorf geschlossen!!!
    Von mherbst im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 13:29
  4. Servus aus dem Bayerwald
    Von Horny-Joe im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 07:14
  5. Wetter
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 14:21