Wetter-Deggendorf-Bayerwald

Diskutiere Wetter-Deggendorf-Bayerwald im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus, ich hoffe doch sehr, daß hier auch Leute aus Deggendorf und dem Bayerwald dabei sind. Vielleicht krieg ich dann auch Antwort auf meine...
S

saeger

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Servus,

ich hoffe doch sehr, daß hier auch Leute aus Deggendorf und dem Bayerwald dabei sind. Vielleicht krieg ich dann auch Antwort auf meine Frage.

Auf Wetter com sagen die schön Wetter an, jedenfalls bis Samstagabend und das würde mir reichen. Aber Theorie und Praxis sind zwei paar Stiefel.

Bei uns in Oberbayern solls heute schön sein, aber der Nebel hängt tief.

Wie siehts denn in Deggendorf tatsächlich aus und was sind eure realistischen Einschätzungen für die Zeit Donnerstag bis Samstag

Würde mich freuen von euch noch Infos zu bekommen.


Gruß
Karl
 
T

TomTom-Biker

Gast
Wir sind am Freitag im Bayerischen Wald. Folglich muß das Wetter ja gut werden.

Aber beachte, wir haben mittlerweile Oktober und der Begriff gut ist natürlich relativ. Halt warm anziehen.

Gruß Thomas
 
W

WBShadow

Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
38
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS 30 Years
Servus,
ich wohn im LKR Deggendorf,
wir haben heute strahlend blauen Himmel gehabt und leichten Wind. Gestern von Sonnenschein bis leicht bedeckt und am Nachmittag drei Regentropfen und dann wieder sonnig.
Ich denk das es bis zum WE schön bleibt. Das bischen Regen das am Samstag abend angesagt ist kann sich auch etwas verschieben. ()

Wünsch dir nen Schönen Urlaub bei uns in Niederbayern
 
G

Gast 18703

Gast
Hallo,

war auch in Deggendorf heute unterwegs und Wetter war Super.

Mit freundlichen Grüßen
Bernde_DGF
 
S

saeger

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Servus,

die 3 Tage im Bayrischen Wald, waren wunderbar!!! Herrliche Strecken eingeplant, auch kurz das Mühlviertel angefahren und weiter
an den Stauseen auf der tschechischen Seite entlang und bei Philippsreut wieder nach Bayern rein und in Zwiesel die 2. Übernachtung.
Wunderbar auch am ersten Tag die Fahrt an der Donau entlang und dann die Serpentinen rauf bei Obernzell.

Insgesamt mit An und Abreise ca. 1000 km . Einfach immer wieder schön im Bayrischen Wald.

So wies aussieht war das eh der einzige Fleck mit schönem Wetter. Selbst Gardasee oder Bassono del Grappa wars schlecht Wetter.

Gruß Karl
 
T

TomTom-Biker

Gast
Kann ich bestätigen. Wir waren von Donnerstag bis Samstags unterwegs, davon Freitags im Bayerischen Wald. Ab Samstag Mittag dann mit Dauerregen Richtung Heimat.

Was mir neben dem Bayerischen Wald in Niederbayern und in der südlichen Oberpfalz gut gefallen hat, sind die vielen kleinen, einsamen und legal zu befahrenden Verbindungssträßchen zwischen den Ortschaften. Teilweise mit Feldwegcharakter und einige davon sogar noch nicht mal asphaltiert. In einige Feldwege sind wir auch bewußt reingefahren, teilweise mit Schotter- oder Grasbelag. Auch wenn wir hier kein Verbotsschild gesehen haben, so denke ich doch, daß dies nicht so ganz legal war. Aber schön war's trotzdem und die Leuts die wir getroffen haben, hats scheinbar auch nicht gestört. Derweil viele von denen wahrscheinlich selbst nicht so ganz legal dort unterwegs waren.

Demnächst wieder, nächstes Jahr nach der Ernte.

Gruß Thomas
 
Thema:

Wetter-Deggendorf-Bayerwald

Wetter-Deggendorf-Bayerwald - Ähnliche Themen

  • Wetter im Harz im Mai

    Wetter im Harz im Mai: Kann mir jemand mit Ortskenntnis sagen, ob Anfang Mai Motorradwetter im Harz zu erwarten ist? Also Temperaturen im zweistelligen Plusbereich? Oder...
  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Wetter morgen....

    Wetter morgen....: Hi. Wo gibts ne gute Übersicht wo ich entnehmen kann, in welcher Himmelsrichtung das Wetter, von meinem Startpunkt aus, morgen am besten wird?
  • Super Wander Wetter

    Super Wander Wetter: Habe heute mit einem Kumpel bei dem tollen Wetter einen kleinen Spaziergang gemacht, da wir ja in Bieberau wohnen, den Biberdamm mal bestaunt (ja...
  • Südtirol - Wetter im September

    Südtirol - Wetter im September: Mir ist klar, dass Wettervorhersagen nur bedingt aussagefähig sind. Ich würde mich aber freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen der...
  • Südtirol - Wetter im September - Ähnliche Themen

  • Wetter im Harz im Mai

    Wetter im Harz im Mai: Kann mir jemand mit Ortskenntnis sagen, ob Anfang Mai Motorradwetter im Harz zu erwarten ist? Also Temperaturen im zweistelligen Plusbereich? Oder...
  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Wetter morgen....

    Wetter morgen....: Hi. Wo gibts ne gute Übersicht wo ich entnehmen kann, in welcher Himmelsrichtung das Wetter, von meinem Startpunkt aus, morgen am besten wird?
  • Super Wander Wetter

    Super Wander Wetter: Habe heute mit einem Kumpel bei dem tollen Wetter einen kleinen Spaziergang gemacht, da wir ja in Bieberau wohnen, den Biberdamm mal bestaunt (ja...
  • Südtirol - Wetter im September

    Südtirol - Wetter im September: Mir ist klar, dass Wettervorhersagen nur bedingt aussagefähig sind. Ich würde mich aber freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen der...
  • Oben