Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Wetterbezwinger

Erstellt von ArmerIrrer, 21.03.2010, 21:54 Uhr · 42 Antworten · 3.073 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard Wetterbezwinger

    #1
    Das Wochenende ist vorbei und ich musste mal wieder in die Berge, das Wetter war nicht so, aber ich wollte mein Mobbed nicht missen wenn es Mitte der Woche wieder schön wird, also, Regenkombi an und los gings...

    Als ich aber aus dem Pfändertunnel kam und vor Hitze beinahe umkam, hab ich mich erstmal von dem Regenkombi entledigt und weiter gings. Naja, dass es nicht trocken bleiben würde war ja klar, aber den Regenkombi hab ich nicht mehr angelegt. Dafür kam mir der Gedanke einen neuen Fred zu eröffnen von all denen die einfach aus Trotz die Regenklamotten nicht oder nicht mehr anlegen wollen, muss natürlich belegt werden...


    scheiß auf den Regen, los gehts....!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2239.jpg   100_2240.jpg  

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #2
    Muß da getz Regen auf dem Foto sein

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Muß da getz Regen auf dem Foto sein

    dass man den nicht immer erkennen kann ist klar, aber wäre doch nett zu sehen wer hier so alles als Wetterbezwinger unterwegs ist...

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    dass man den nicht immer erkennen kann ist klar, aber wäre doch nett zu sehen wer hier so alles als Wetterbezwinger unterwegs ist...
    Da geht was, muß mal wühlen

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Da geht was, muß mal wühlen

    wühlst Du, ich wühl mich jetzt ins Bett, und ja, die Hände wühlen nicht, die bleiben auf der Decke...

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #6
    Das war in Dolos am 01.09.2008 gegen 1400, so nass bin ich noch nie geworden. Der Regen kam hinter uns her und hat uns überholt als wir den Paß hoch fuhren. Bilder konnte ich vom Restaurant aus machen, alles andere hätte die Kamera gekostet







  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #7
    RED, das zweite bild hättest du dir schenken können. das erste ist hinsichtlich lichstimmung und regenpeitschen schlicht der bringer.

    obwohl: wenn ich mirs recht überlege: mit ein wenig EBV könnt man
    da durchaus noch mehr draus machen. dramatik und so. du verstehst
    ?
    ralf

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #8
    Nö, ich bearbeite meine Bilder nicht nach, da sie meist so sind, wie ich sie im Gedächtnis habe. Wenn ich die Bilder noch pusche sind sie doch nicht mehr real.

    Was meint der Fachmann dazu

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nö, ich bearbeite meine Bilder nicht nach, da sie meist so sind, wie ich sie im Gedächtnis habe. Wenn ich die Bilder noch pusche sind sie doch nicht mehr real.

    Was meint der Fachmann dazu
    ich nixx fachmann. ich monopod. nixx monoduo.
    ich sach ma: jeder fachmann, also berufsfotograf, hatte so seine sehr persönliche sichtweise der dinge, die er festgehalten hat. egal, auf und mit welchem medium. das reale bild, also das, welches der tatsächlich objektiv vorgefundenen (und da haben wir den haken schon: was ist tatsächlich??, was objektiv???, was vorgefunden???? und immer von allen betrachtern identisch vorgefunden, empfunden etc etc ...) und was ist individuell erlebt, gesehen, gefühlt ? na, ganz einfach: doch eben alles.

    also mein fazit: bilder dürfen bearbeitet werden.
    (was gar nicht geht ist HDR oder wie der quatsch heisst. )

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #10
    Was ist denn getz HDR, Du bist doch Fachmann


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte