Wetterbezwinger

Diskutiere Wetterbezwinger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Wochenende ist vorbei und ich musste mal wieder in die Berge, das Wetter war nicht so, aber ich wollte mein Mobbed nicht missen wenn es Mitte...
A

ArmerIrrer

Gast
Das Wochenende ist vorbei und ich musste mal wieder in die Berge, das Wetter war nicht so, aber ich wollte mein Mobbed nicht missen wenn es Mitte der Woche wieder schön wird, also, Regenkombi an und los gings...

Als ich aber aus dem Pfändertunnel kam und vor Hitze beinahe umkam, hab ich mich erstmal von dem Regenkombi entledigt und weiter gings. Naja, dass es nicht trocken bleiben würde war ja klar, aber den Regenkombi hab ich nicht mehr angelegt. Dafür kam mir der Gedanke einen neuen Fred zu eröffnen von all denen die einfach aus Trotz die Regenklamotten nicht oder nicht mehr anlegen wollen, muss natürlich belegt werden... :D


scheiß auf den Regen, los gehts....!
 

Anhänge

Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Das war in Dolos am 01.09.2008 gegen 1400, so nass bin ich noch nie geworden. Der Regen kam hinter uns her und hat uns überholt als wir den Paß hoch fuhren. Bilder konnte ich vom Restaurant aus machen, alles andere hätte die Kamera gekostet:D:D:D






 
G

Gast15171

Gast
RED, das zweite bild hättest du dir schenken können. das erste ist hinsichtlich lichstimmung und regenpeitschen schlicht der bringer.

obwohl: wenn ich mirs recht überlege: mit ein wenig EBV könnt man
da durchaus noch mehr draus machen. dramatik und so. du verstehst
?
ralf
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Nö, ich bearbeite meine Bilder nicht nach, da sie meist so sind, wie ich sie im Gedächtnis habe. Wenn ich die Bilder noch pusche sind sie doch nicht mehr real.

Was meint der Fachmann dazu:confused::confused::confused::)
 
G

Gast15171

Gast
Nö, ich bearbeite meine Bilder nicht nach, da sie meist so sind, wie ich sie im Gedächtnis habe. Wenn ich die Bilder noch pusche sind sie doch nicht mehr real.

Was meint der Fachmann dazu:confused::confused::confused::)
ich nixx fachmann. ich monopod. nixx monoduo.
ich sach ma: jeder fachmann, also berufsfotograf, hatte so seine sehr persönliche sichtweise der dinge, die er festgehalten hat. egal, auf und mit welchem medium. das reale bild, also das, welches der tatsächlich objektiv vorgefundenen (und da haben wir den haken schon: was ist tatsächlich??, was objektiv???, was vorgefunden???? und immer von allen betrachtern identisch vorgefunden, empfunden etc etc ...) und was ist individuell erlebt, gesehen, gefühlt ? na, ganz einfach: doch eben alles.

also mein fazit: bilder dürfen bearbeitet werden.
(was gar nicht geht ist HDR oder wie der quatsch heisst.:(:(:( )
 
A

ArmerIrrer

Gast
ihr sollt hier net alles zerquatschen sondern Bilder einstellen wie ihr im Regen rumgeeiert seid.... :D
 
K

Kira

Gast
nachdem wir am gestrigen Sonntag im Regen rumgefahren sind (ohne Foto) ein paar Regenbilder vom Großglockner u. Stilfser Juli/ 2009, aber ich hatte die Sonnenmilch mit, man kann ja nie wissen:D

gruß Birgit
 
Snoppy14

Snoppy14

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
345
Ort
Brandenburg
Modell
R1200GS LC und MV Dragster RR
Also,

bei so einem Wetter fährt man doch nicht, da wird ja das Mopped dreckig....:D

Und schon garnicht im Wald, ist ja voll ekelig...:D


Bin bekennender Schönwetterfahrer !:cool:

Gruß
Torsten
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
ich hätte da auch noch eins... wobei einer ja unbedingt seine Regenkombi anziehen musste! :D:D

 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, hier eins von Anfang August 2008, boar das war auch schiet naß:D:D Da hatte ich die Kamera noch direkt hinter der Scheibe montiert, war in dem Fall mein Glück:cool::D

 
C

Chefe

Gast
Gorges de Verdun im Juni 2008

Vorher...



während und kurz nach der Fahrt...



nachher...

 
B

beak

Gast
Jaufenpass...

Da hats uns beim Nachhausefahren noch ganz schön abgeprietschelt.
 

Anhänge

A

ArmerIrrer

Gast
wie versprochen schon wieder das Wetter bezwungen heute, es hat sogar so doll geregnet dass ich das Kondom über den Tankrucksack machen musste... :):eek:

da sieht das Mobbed doch gleich wieder ordentlich aus, nach so ner Fahrt, yeah, alles putzen und bürsten umsonst, hehe...
 

Anhänge

Thema:

Wetterbezwinger

Oben