Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Wetterforschung / Klimaforschung

Erstellt von Roter Oktober, 03.01.2011, 18:24 Uhr · 82 Antworten · 3.682 Aufrufe

  1. Geronimo Gast

    Standard

    #81
    Also gut, ich habe hier in anderen Beiträgen schon einen Haufen Links zu dem Thema gepostet. die meisten habe ich allerdings auf dem Rechner zu Hause, hier auf dem iPad würde das jetzt zu lange dauern die alle zu googlen. Heute Abend also mehr.

    Schon mal vorab einen guten Artikel aus der Zeit
    http://www.zeit.de/2010/48/U-Klimaskeptiker

    grüße,
    Jürgen

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #82
    Klingt bei den Klimaforschern aber sehr nach beleidigter Leberwurst. Jahrelang konnten Sie aus ihren Elfenbeinturm irgendetwas erzählen und alle haben immer brav genickt - schon weil es keiner verstanden hat. Und nun sind es immer mehr Leute leid, für Vermutungen und Möglichkeiten sich an der Nase herumführen und sich melken zu lassen und die Klimaveränderungsbefürworter sind erstaunt und beleidigt, dass ihnen keiner mehr unbesehen glaubt und sie sich mit ihren Datensammlungen auch einer Öffentlichkeit stellen müssen.
    Es liest sich auch so, als würden sowohl Befürworter als auch Skeptiker mit den gleichen Methoden arbeiten: Verkürzen, Weglassen, Ignorieren, Diffamieren! Klimaforscher klingt jedenfalls für mich schon wie ein Schimpfwort!

    Grüße
    Steffen

  3. Geronimo Gast


 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789