Wetterfrösche

Diskutiere Wetterfrösche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo miteinander Wir planen mit einiger GS Fahrern hier vom Bodensee eine Tour über Lago Maggiore nach Südfrankreich in die Chevennen vom...
chrissivogt

chrissivogt

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
609
Ort
Daisendorf
Modell
grand nix
Hallo miteinander

Wir planen mit einiger GS Fahrern hier vom Bodensee eine Tour über Lago Maggiore nach Südfrankreich in die Chevennen vom nächsten WE über Frohnleichnahm.

Welche Wettervorhersagenanbieter gibt es für diese Gebiete?

Das Wetter spielt ja dieses Jahr ziemlich verrückt, im Schnee und Regen mach dies ja keinen Spass.

Gruß Christian
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Wettervorhersagen von länger als 4 Tagen gleichen Kaffeesatzleserei. Das kann stimmen, muss aber nicht.


Ich finde für Italien diese Seite gut:
Previsioni Meteo: le previsioni del tempo live

Und für Frankreich diese:
[ MétéoFrance ]

Ich wünsche Euch gutes Wetter und grüße die Cevennen von mir!!! Ich schaue dort im Juli auf dem Rückweg von den Pyrenäen vorbei. :jubel:

Gruß
Jochen
 
Thema:

Wetterfrösche

Oben