Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Whatsapp und Facebook

Erstellt von eMTee, 31.08.2016, 21:21 Uhr · 21 Antworten · 1.629 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.243

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von camasoGS Beitrag anzeigen
    Telegram ist russisch
    Mit Firmensitz in Berlin.

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.320

    Standard

    #12
    hat überhaupt schon jemand nachgesehen, ob es diesen Punkt in den Einstellungen von wa überhaupt gibt ? ich habe nachgesehen, der punkt existiert überhaupt nicht ... das ist wieder so eine Fakemeldung, die gerne weiterverbreitet wird ...

  3. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.567

    Standard

    #13
    Und ich dachte schon ist nur bei mir nicht da.

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.388

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    hat überhaupt schon jemand nachgesehen, ob es diesen Punkt in den Einstellungen von wa überhaupt gibt ? ich habe nachgesehen, der punkt existiert überhaupt nicht ... das ist wieder so eine Fakemeldung, die gerne weiterverbreitet wird ...
    Guter Einwand.
    Bei mir ist nix.
    Frau und Eltern hatten den Punkt in den Einstellungen.

    Ich bin allerdings auch jemand, der sich zwar nicht jede AGB durchliest, aber zumindest die Einstellungen einmal durchforstet und überflüssiges ausschaltet.
    Ich vermute, ich habe dem Punkt schon vor einiger Zeit widersprochen und das ganze dann vergessen.

  5. Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    hat überhaupt schon jemand nachgesehen, ob es diesen Punkt in den Einstellungen von wa überhaupt gibt ? ich habe nachgesehen, der punkt existiert überhaupt nicht ... das ist wieder so eine Fakemeldung, die gerne weiterverbreitet wird ...
    Bei mir auch nicht. Deswegen glaube ich das der Punkt verschwindet wenn man dies einmal getan hat. Evtl. schon wenn die erste Meldung dazu kommt.

  6. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    721

    Standard

    #16
    vielleicht habt ihr (die den punkt noch nicht haben) noch nicht das neueste update

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.388

    Standard

    #17
    2.16.225

  8. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    721

    Standard

    #18
    .....oder ihr habt gleich nach dem update die vernetzung mit facebook abgelehnt. so wie ich, bei mir ist der punkt auch nicht vorhanden. bei meiner frau schon. es musste ein haken entfernt werden.

  9. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #19
    Hi, ich bin schon vor 3 Jahren zu threema umgestiegen und habe whatsapp gelöscht. Zu Beginn waren es wirklich wenige, die die App nutzten, aber es werden immer mehr. Seit ein paar Tagen ganz besonders... 😳

    Gruß

    David

  10. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.022

    Standard

    #20
    Gibt es Threema auch für ZX81?


    Gesendet von meinem Sinclair ZX81 mit Tapatalk


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.08.2015, 09:00
  2. Whatsapp von Facebook gekauft
    Von Daynie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 20:47
  3. relaunch von moto-adventure.ch - neu auch Mobile und auf facebook
    Von moto-adventure.ch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:03
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00