Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120

Whatsapp von Facebook gekauft

Erstellt von Daynie, 20.02.2014, 12:45 Uhr · 119 Antworten · 5.433 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard Whatsapp von Facebook gekauft

    #1
    Der Datenkrake FB hat wieder zugeschlagen. Wenn die jetzt noch die Telefonbücher von 400 Mio. Leuten haben und deren Kommunikation mit anderen Teilnehmern mit ihren Daten verweben, wird's echt langsam gefährlich. Es gibt Alternativen zu WA... Threema (Platz 1 in den AppCharts!!) oder imessage. Ich bin bei WA raus!
    Was haltet Ihr von dem Thema?

    Gruss.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    WA ist doch allein schon eine Datenkrake, aber mal schauen, wie sich das unter FB entwickelt. WA ist bequem, aber es ging vorher auch ohne und ggf. eben nicht alternativlos.
    Der Kaufpreis zeigt nur, dass die in Californien offensichtlich jeden Verstand verloren haben. Erinnert mich etwas an den FC Bayern - wir kaufen es nur, damit es andere nicht haben, Geld spielt keine Rolle.

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #3
    Klar. WA hat auch sensible Daten gesammelt. Diese jetzt aber in den Händen von FB ist ein absolutes NO GO.
    GSD sehen das anscheinend Viele so, denn Threema ist sofort auf Platz eins bei Apple... Der Schuss geht hoffentlich nach hinten los.

  4. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Daynie Beitrag anzeigen
    Der Schuss geht hoffentlich nach hinten los.
    Albern.

    Frank

  5. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Albern.
    Ja. leider; weil es wieder Allen egal ist...

  6. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Daynie Beitrag anzeigen
    Ja. leider; weil es wieder Allen egal ist...
    Erst Leute wie du, als Nutzer von WA, haben es ja für FB so wertvoll gemacht. Erst jetzt ein Problem zu sehen ist ein bisschen kurzsichtig.

    Gruß

    frank

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Daynie Beitrag anzeigen
    Ja. leider; weil es wieder Allen egal ist...

    RISCHTISCH ...ist mir völlig egal , aber so was von.

  8. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #8
    Ich finde beides doof.....

  9. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    Erst Leute wie du, als Nutzer von WA, haben es ja für FB so wertvoll gemacht. Erst jetzt ein Problem zu sehen ist ein bisschen kurzsichtig.

    Gruß

    frank
    Stimmt im Prinzip. Das grosse Problem ist aber die Zusammenführung aller dieser Daten unter dem Dach Facebook. Hier ist, zumindest für mich, die Grenze überschritten.

    Hierzu noch das hier:

    http://www.iphone-ticker.de/fakten-z...eichnis-61374/

  10. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    249

    Standard

    #10
    16.000.000.000,00 US$ für WhatsApp .....

    Ich habe das kostenlos runtergeladen .......

    Gruß
    Henning


 
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. relaunch von moto-adventure.ch - neu auch Mobile und auf facebook
    Von moto-adventure.ch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:03
  4. R 1200 GS Rally gekauft von R1200 RT getrennt
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 12:52
  5. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00