Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 120 von 120

Whatsapp von Facebook gekauft

Erstellt von Daynie, 20.02.2014, 12:45 Uhr · 119 Antworten · 5.431 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.265

    Standard

    Zitat Zitat von porschefunki Beitrag anzeigen
    Ich will bestimmt nicht christlicher als christlich sein.............
    Was man hätte mit 19 Mrd. Dollar alles in der dritten Welt an Hilfe hätte bewirken können,
    nicht auszudenken.
    .
    Hi
    ja das wäre wirklich nicht auszudenken.
    Was würde das eine Bevölkerung5explosion geben und weil es dann wieder nichts zu futtern
    gibt, kommen die alle nach Deutschland.
    Dann lieber Datensammeln und durch Waffenverkäufe entgegenwirken.
    Gruß

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Alda Schwede! Wenn das mal keine gibt.....

  3. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hi
    ja das wäre wirklich nicht auszudenken.
    Was würde das eine Bevölkerung5explosion geben und weil es dann wieder nichts zu futtern
    gibt, kommen die alle nach Deutschland.
    Dann lieber Datensammeln und durch Waffenverkäufe entgegenwirken.
    Gruß
    Sagt ja auch niemand,
    aber in den 3. Welt ländern Entwicklungshilfe leisten wäre eine erste Maßnahme.
    Und die Intelligentesten holen doch die Schweizer habe ich hier im Forum gelesen

    Grüße zurück

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Warum sollte jemand mit seinem privaten Geld, auch wenn es sehr viel ist, in der dritten Welt Entwicklungshilfe leisten? Die Forderung ist ziemlich kindlich naiv, in einer Zeit in der die Welt jedes Maß für Werte verloren hat, in der Fußballspieler mit dreistelligen Millionensummen gehandelt, Popsternchen mit Geld zugeschissen, C-Promis für mehr Geld in den Dschungel geschickt werden, wie ich in 5 Jahren Arbeit verdiene.

    Was könntet ihr alle mit dem Geld, dass ihr in eine GS investiert in der dritten Welt Gutes tun?

  5. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    War keine Forderung sondern "Wunschdenken", träumen darf ich doch noch, weils nigs kostet........

    Ja prima, und dann kommst Du sie in Afrika besuchen mit deiner neuen investierten GS? Na da haben sie was davon
    Sie stehen am Straßenrand und winken Dir mit Fähnchen zu auf denen steht:"auf Dich mit Deinem Moped haben wir gewartet,
    danke das Du uns besuchst !!!
    Aber warum Afrika, da gibts noch einige andere Länder. z.Bsp. Brasilien, etc.
    Oder Kuba, braucht auch bald massig Entwicklungshilfe wenn der Patriarch bald biologisch für den Nachwuchs Platz macht........
    Nur mit Zigarrenrollerei, Rum und Prostitution kannst Du keine Volkswirtschaft aufbauen.

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Aber die ganze Zeit buckeln ist auch niGS.
    Irgendwann brauche ich auch mal eine Zigarre....
    .... oder einen Schluck Rum.....
    .... oder was zum rum....

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    grundsätzlich ist es eine ziemlich naive (und auch arrogante) Vorstellung reicher Industrienationen, dass sie der Meinung sind, man könnte die Probleme in der sog. dritten Welt mit ihrem Geld lösen.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Whatsapp schlampt beim Datenschutz, Threema unkritisch

    Konkurrenz Threema

  9. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    whatsapp.jpg


  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Färftee ick nich!?!


 
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. relaunch von moto-adventure.ch - neu auch Mobile und auf facebook
    Von moto-adventure.ch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:03
  4. R 1200 GS Rally gekauft von R1200 RT getrennt
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 12:52
  5. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00