Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 120

Whatsapp von Facebook gekauft

Erstellt von Daynie, 20.02.2014, 12:45 Uhr · 119 Antworten · 5.432 Aufrufe

  1. kraichgauQ Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von vtrig Beitrag anzeigen
    16.000.000.000,00 US$ für WhatsApp .....

    Ich habe das kostenlos runtergeladen .......

    Gruß
    Henning
    Bleibt noch die Jahresgebühr von 0.89cent.Bei xy Millionen Nutzern haste die Jahresgebühr,16 Milliarden$ gleich wieder drin

    Gruß KraichgauQ

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #12
    Mir geht das alles am A.......vorbei, ich kaufe immer noch Briefmarken

  3. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard Whatsapp von Facebook gekauft

    #13
    Bei der jetzigen Nutzeranzahl von WA amortisiert sich die Investition von Herrn 5ackhaarberg in etwa in 18 jahren, es sei denn, er holt aus den Nutzern mehr Umsatz raus er wird genau das versuchen.

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #14
    Tja, und warum wird sowas wie THREEMA kaum genutzt? In meinem Bekanntenkreis sind's genau zwei. Andererseits,Geheimnisse tausch ich eh nicht per Mobiltelephon aus. . .

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Mir geht das alles am A.......vorbei, ich kaufe immer noch Briefmarken
    Wär mir zu umständlich... Gibt ja auch kaum noch Briefkästen...

  6. Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    131

    Standard

    #16
    Hallo vtrig,

    genau der Witz wird heute in ganz Südamerika erzählt :-)

  7. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    249

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Viuda_Negra Beitrag anzeigen
    Hallo vtrig,

    genau der Witz wird heute in ganz Südamerika erzählt :-)
    Jepp,

    hier in good old Germany kreist der auch ..... natürlich ein bisschen früher, wegen der Zeitverschiebung.

    Gruß
    Henning

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Daynie Beitrag anzeigen
    Klar. WA hat auch sensible Daten gesammelt. Diese jetzt aber in den Händen von FB ist ein absolutes NO GO.
    GSD sehen das anscheinend Viele so, denn Threema ist sofort auf Platz eins bei Apple... Der Schuss geht hoffentlich nach hinten los.
    Wo hast Du den die Info her, das WA Daten gesammelt hat? Ich glaube Du verwechselst da was. Fratzenbuch ist allerdings, da gebe ich Dir recht, datenschutzrechtlich ein Alptraum. Da kannst Du gleich die Server der NSA und der Werbepartner nutzen. Ein Grund warum ich da nie war, nicht bin und nie sein werde.

    Der Schuss geht nach hinten los? Ich befürchte, das wird nicht eintreffen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Daynie Beitrag anzeigen
    Stimmt im Prinzip. Das grosse Problem ist aber die Zusammenführung aller dieser Daten unter dem Dach Facebook. Hier ist, zumindest für mich, die Grenze überschritten.

    Hierzu noch das hier:

    Facebook kauft ein Telefonnummernverzeichnis | iPhone-Ticker

    Eine Apple-User mit datenschutzrechtlichen Bedenken. Der war richtig gut. You are never alone in schizophrenia.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    Bleibt noch die Jahresgebühr von 0.89cent.Bei xy Millionen Nutzern haste die Jahresgebühr,16 Milliarden$ gleich wieder drin

    Gruß KraichgauQ
    Genau, 16Mrd Euro bei etwa 450 Mio. Usern (1 Jahr kostenfrei) und 89Cent, Jahresgebühr. Dauert also rund 35 Jahre bis sich das armortisiert, 16Mrd. verzinst zu 4% p.a. auf 35 Jahre. Das rechnet sich nicht in endlicher Zeit. Also dürfte es so sein, wir kaufen es, damit es kein anderer hat.

    Selbst wenn die es schaffen binnen Jahresfrist die Mrd-Grenze zu überspringen, rechnet sich das nicht.

    WA-User sollten sich allerdings auf einige, unangenehme, Änderungen in nächster Zeit einstellen.


 
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. relaunch von moto-adventure.ch - neu auch Mobile und auf facebook
    Von moto-adventure.ch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:03
  4. R 1200 GS Rally gekauft von R1200 RT getrennt
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 12:52
  5. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00