Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 120

Whatsapp von Facebook gekauft

Erstellt von Daynie, 20.02.2014, 12:45 Uhr · 119 Antworten · 5.440 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #21
    Wer prägte hier den schönen Spruch?

    bei diesen Unternehmen bist du nicht der Kunde, sondern die Ware

    das mußt man sich immer vor Augen halten. Ich werde von WhatsApp weggehen, obwohl ich es viel nutze und das meinen Freunden auch empfehlen.

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.112

    Standard

    #22

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ... Ich werde von WhatsApp weggehen, obwohl ich es viel nutze und das meinen Freunden auch empfehlen.
    Wirst du eine Alternative nutzen?
    Oder einfach wieder SMS?
    Ich habe mehrfach “Threema“ empfohlen bekommen ...

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Wirst du eine Alternative nutzen?
    Oder einfach wieder SMS?
    Ich habe mehrfach “Threema“ empfohlen bekommen ...
    genau da hab ich zugeschlagen und allen Kontakten empfohlen das selbe zu tun. da Whatsapp ja nur im ersten Jahr kostenlos ist, haben sich die 1,80€ bald amortisiert. mich überzeugt vor allem durch die Verschlüsselung

    http://www.huffingtonpost.de/2014/02...hp_ref=germany

  5. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #25
    Verschlüsselung .....hahahahaha Tränen aus den Augen wisch.....

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #26
    Ihr wisst aber schon das WA noch undurchsichtiger als FB ist/war?
    Ich nutze WA weiter, was war den da so wertvolles Drin im Text?
    Meine Kontakte hat WA eh schon alle runtergeladen, das hatte ich Ihnen ja bei der Installation erlaubt.

    Ganz informativ --> HEISE

  7. r-b
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    150

    Standard

    #27
    " Das grosse Problem ist aber die Zusammenführung aller dieser Daten unter dem Dach Facebook "


    ...mich stört das nicht. Soll'n sie doch.
    Ich brauch weder das Eine noch das Andere.

    China und der Sack Reis !

    VG
    Reinhard

  8. Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    621

    Standard

    #28
    Es ist schon interessant, diese alltägliche Ignoranz. Immer die gleiche(n) Leier (Leute)!!! Sorry, musste grad sein.
    Es müsste mittlerweile doch klar Ersichtlich sein, in welche Richtung die Gesellschaft, dieser Welt geht, Oder?
    Das fing doch an mit der Erfindung des Computers und des Internett... Oder? Sozusagen.

    Hier mal nen Beitrag zur Bewustseinserweiterung, als Alternative. Besonderst Aufpassen in der letzten Minute!!!!

    3sat.online - Mediathek: F*** Big Data

    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragt bitte Eueren Arzt oder schaltet das Hirn ein!

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von jehova Beitrag anzeigen
    Verschlüsselung .....hahahahaha Tränen aus den Augen wisch.....
    damit deine Tränen trocknen
    Threema: Eine App, um die NSA zu ärgern | ZEIT ONLINE

    Threema: WhatsApp-Alternative stürmt die Charts - News - CHIP

    schon klar, dass es absolute Sicherheit nicht gibt. Nur werde ich meine Daten sicher keinem Unternehmen überlassen, dass Suckerbörg gehört

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von ADVBiker Beitrag anzeigen
    Es ist schon interessant, diese alltägliche Ignoranz. Immer die gleiche(n) Leier (Leute)!!! Sorry, musste grad sein.
    Es müsste mittlerweile doch klar Ersichtlich sein, in welche Richtung die Gesellschaft, dieser Welt geht, Oder?
    Das fing doch an mit der Erfindung des Computers und des Internett... Oder? Sozusagen.

    Hier mal nen Beitrag zur Bewustseinserweiterung, als Alternative. Besonderst Aufpassen in der letzten Minute!!!!

    3sat.online - Mediathek: F*** Big Data

    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragt bitte Eueren Arzt oder schaltet das Hirn ein!
    Einspruch!!!!! Ein Teil der Gesellschaft geht den Weg in diese Zukunft, wie die Lemminge. Ob sie sich dabei selbst vernichtet, wahrscheinlich nicht. Und die, die nicht diesen Dschungelcampzirkus mitmachen holen die Verirrten dann wieder zurück.

    Wenn es dann irgendwann einen Computer gibt der mein Moped nach der Tour wieder reinigt glaub ich auch daran.


 
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. relaunch von moto-adventure.ch - neu auch Mobile und auf facebook
    Von moto-adventure.ch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:03
  4. R 1200 GS Rally gekauft von R1200 RT getrennt
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 12:52
  5. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00