Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 120

Whatsapp von Facebook gekauft

Erstellt von Daynie, 20.02.2014, 12:45 Uhr · 119 Antworten · 5.444 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #31
    Ich will bestimmt nicht christlicher als christlich sein.............
    Was man hätte mit 19 Mrd. Dollar alles in der dritten Welt an Hilfe hätte bewirken können,
    nicht auszudenken.
    Und was für ein positiver Werbeauftritt für fatzebook weltweit, auch nicht auszudenken.
    Der Anfang liegt in Richtung der Bill Gates Stiftung.

    Aber was soll`s der Planet dreht sich weiter......... und ich vermute einfach mehr und mehr
    in die falsche Richtung.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #32
    Auf Facebook tummeln sich immer mehr die Alten, auf WA sind die Jungen.

    Also ist das ja eine logische unternehmerische Entscheidung von FB.

    Da ich mich aber bisher FB erfolgreich verschlossen habe, wurde gerade Threema geappt - sicher ist sicher.

    Von meinen Kontakten ist einer dort vertreten

  3. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #33
    Je mehr Daten die zum auswerten haben, desto weniger Zeit haben die, sich um mich zu kümmern.
    Und irgendwie muss der gute ..berg ja die Kohle seiner Anleger anlegen.

  4. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #34
    Fatzebook gibt die Daten doch direkt weiter,
    Auswertung macht doch dann die NSA dachte ich .....
    wegen der Kernkompetenz und so........

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Von meinen Kontakten ist einer dort vertreten
    von meinen Kontakten ist heute ein Drittel nach Threema gewechselt.

    Der eigentliche Gewinner des Deals ist Kaspar, dem Threema gehört, der verdient sich ne goldene und es bleibt seine (schweizer) Firma und die Server dazu stehen auch in der Schweiz

  6. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    von meinen Kontakten ist heute ein Drittel nach Threema gewechselt.

    Der eigentliche Gewinner des Deals ist Kaspar, dem Threema gehört, der verdient sich ne goldene und es bleibt seine (schweizer) Firma und die Server dazu stehen auch in der Schweiz
    Was ich an solchen "Wechselkampagnen" albern finde, ist der Glaube das ein kleiner Unternehmer, egal wo, im Ende ein besserer, und sicherer, Datenverwalter ist. Für diese naive Grundeinstellung gibt es keinerlei Daten die das belegen.

    Und ehrlich, mit der Vergangenheit von WhatsApp und den Datenlücken, der Grundeinstellung die man als WhatsApp Benutzer haben muss, was die eigenen Passwörter und Daten angeht, würde es mich schwer wundern wenn das eine Massenbewegung wird. Wer WhatsApp benutzt hat seine Daten und Privatsphäre schon lange aufgegeben.

    Drum, wer sich hier über den Verkauf JETZT aufregt, der hatte noch nie verstanden was er tut.

    Frank

  7. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.859

    Standard

    #37
    auch whatsapp hat mal klein angefangen sag ich nur...und wenn datenschutz ein thema wär wär schon lang keiner mehr bei whatsapp...

    sichere messenger gabs schon 10 jahre vor whatsapp(z.B. jabber)...wer sagt er wechselt jetzt springt doch auch nur auf den fahrenden zug auf.

    als obs irgendeinen unterschied machen würde ob whatsapp jetzt fb gehört oder nicht, die daten werden gleich behandelt...das hat sich whatsapp in seinen agbs ja herausgenommen.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Was ich an solchen "Wechselkampagnen" albern finde, ist der Glaube das ein kleiner Unternehmer, egal wo, im Ende ein besserer, und sicherer, Datenverwalter ist. Für diese naive Grundeinstellung gibt es keinerlei Daten die das belegen.
    lies mal die Berichte zu Threema im Gegensatz zu Whatsapp. wieso ist das albern, wenn ich eine sicheren besseren Dienst finde und dahin wechsle? der Verkauf an FB gibt mir den dafür nötigen Antrieb. weder war ich vorher naiv, noch bin ich jetzt panisch

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    auch whatsapp hat mal klein angefangen sag ich nur...und wenn datenschutz ein thema wär wär schon lang keiner mehr bei whatsapp....
    dann googel mal nach "sicherheitslücke Whatsapp"

    wie oben gesagt, weder war ich vorher naiv, noch bin ich jetzt panisch

  10. Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    254

    Standard

    #40
    Jetzt der große Wechselwahnsinn hin zu Threema, die machen einen riesen Sprung in der Beliebheit und den Userzahlen und für wenn
    wird das dann automatisch interessant.
    Der Zuckerberg wird schon wieder Geld zur Seite legen...


 
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. relaunch von moto-adventure.ch - neu auch Mobile und auf facebook
    Von moto-adventure.ch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:03
  4. R 1200 GS Rally gekauft von R1200 RT getrennt
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 12:52
  5. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00