Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 120

Whatsapp von Facebook gekauft

Erstellt von Daynie, 20.02.2014, 12:45 Uhr · 119 Antworten · 5.428 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #51
    Da kann ich doch auch halbwegs sichere E-Mails schicken.

  2. Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    407

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Da kann ich doch auch halbwegs sichere E-Mails schicken.
    Zur Info, der Krieg ist schon vorbei

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #53
    Ach, es ist wohl besonders modern und cool, wenn man seine Seele an diese Datenkraken verkauft?
    Was sage ich da, verschenkt.

  4. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Ach, es ist wohl besonders modern und cool, wenn man seine Seele an diese Datenkraken verkauft?
    Deine emails sind in keiner weise sicher. Normalerweise wird da umverschlüsselter Text übers Netz gesendet, und dann umverschlüsselt bei irgendwem auf dem Server gespeichert....

    Frank

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #55
    Ich hab ne SMS-Flat, aber seid WA schreibt keiner mehr SMS...

    Die hier gg einen Anbieterwechsel schreiben:

    Ihr erinnert mich an die Windows- oder Android-User, die bis zum Letzten Windoof oder Android verteidigen - aber nicht, weils Sinn macht, sondern weil euch ein Wechsel vom Gewohnten anscheinend zu schwer fällt.

    Was ist so schlimm für euch, wenn man aufgrund eines Ereignisses zu einem Anbieter wechselt, der einem besser zusagt - Verschlüsselung hin oder her?

    Flexibilität im Leben ist kein Manko.

  6. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #56
    Das Amper seinen Anbieter wechselt ist ja kein Problem. Das Problem ist, das gerade mit so was wie Threema, wenn Du keine Leute hast die mitspielen, du dort ganz alleine bist....

    Frank

  7. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Deine emails sind in keiner weise sicher. Normalerweise wird da umverschlüsselter Text übers Netz gesendet, und dann umverschlüsselt bei irgendwem auf dem Server gespeichert....

    Frank
    Meine e-Mails sind SSL-verschlüsselt.
    Und außerdem habe ich "halbwegs" geschrieben.
    Ich habe auch nicht das Bedürfnis, Gott und der Welt mitzuteilen, dass ich eben gefurzt habe.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Das Amper seinen Anbieter wechselt ist ja kein Problem. Das Problem ist, das gerade mit so was wie Threema, wenn Du keine Leute hast die mitspielen, du dort ganz alleine bist....

    Frank
    Nee - wir sind schon 2 :-))

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nicht das Bedürfnis, Gott und der Welt mitzuteilen, dass ich eben gefurzt habe.
    ...ich glaub schon...

  10. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Uii.. noch einer, der die Bildzeitung unter dem Bett hat....

    Ich kenne Zuckerberg nicht persönlich, aber ein paar andere Internet/Computergrössen über die immer nur, gerade in Deutschland, hergezogen wird.

    Es mag ja neu sein, aber man soll nicht alles glauben was:

    - gedruckt wird
    - geschrieben wird
    - im Internet steht
    - oder im Fernsehen gezeigt wird

    Mann denke mal, was man immer böses über Bill Gates gesagt hat. Der Mann ist drauf und dran einen Friedensnobelpreis verdient zu haben mit seinen Bemühungen die Welt zu verbessern, und das nach Jahrzehnten der Hetze und Häme. Das heisst zwar nicht, das er kein knallharter Geschäftsmann war, aber das macht ihn nur in Deutschland zu einem schlechten Menschen.

    Für Zuckerberg gilt, zumindest für 2013, ähnliches. Über 900 Millionen gespendet 2013. Er muss ein abgrundtief schlechter Mensch sein, sonst könnte er ja NIEMALS soviel Geld übrig haben.

    In Deutschland sind die einzigen die rechtmässig Geld haben dürfen Lottogewinner, Sportler (ok, Fussballer) und Dschungelkönige. Der Rest wird von der Bildzeitung lesenden Neidarmee niedergemacht.

    Frank
    und du meinst jetzt man muss sich auf dein doch zugegebenermaßen eher dürftiges Niveau begeben oder wie soll man deine Einleitung interpretieren . Es gibt genügend seriöse Quellen die man zu diesem Thema finden kann wenn man den will.

    EOD


 
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. relaunch von moto-adventure.ch - neu auch Mobile und auf facebook
    Von moto-adventure.ch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:03
  4. R 1200 GS Rally gekauft von R1200 RT getrennt
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 12:52
  5. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00