Whitney Houston

Diskutiere Whitney Houston im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Haste dich aber gut aufgerappelt mit verstopfter Röhre ;) "Nur" wegen Drogen sein Leben zu verlieren ist doch fast verständlich. Ihr wißt doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
.............es ist unfassbar, mir blieb heute morgen das Frühstück im Hals stecken.

Eine der größten Sängerinnen der Welt ist tot. ..............und nur wegen
Drogen.............so ein Sch.........


....)
Haste dich aber gut aufgerappelt mit verstopfter Röhre ;)
"Nur" wegen Drogen sein Leben zu verlieren ist doch fast verständlich.

Ihr wißt doch, den Leuten mit viel Geld wird die Drogensucht nur angenehmer...

Tod ist immer schlecht aber trauern ...?
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Auf ZDF info läuft gerade eine Reportage über Kurt Cobain.
Ebenfalls so eine Lichtgestalt die im Drogensumpf versank....
Tolle Künstler, teilweise super Songs, aber unfähig das Leben zu meistern.
Schon tragisch!
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Sorry, das erschüttert mich genauso wie der Abgang der "Weinhaus" oder von Jackson, gar nicht. :cool:
Liegt wahrscheinlich daran, das ich absolut resistent bin für private Probleme von Personen des "öffentlichen Lebens", solange sie keinen Einfluß auf mein Leben dadurch ausüben.
Mitleid und Unterstützung gibt´s bei mir für Bedürftige so weit es in meinem Handlungsspielraum ist und nicht für Abgehobene und Gefallene mit ihrem Luxus-Exitus.
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.Jeden Tag sterben was weiß ich wie viele Junkies und fast niemand nimmt Notiz davon.
Im Gegensatz zu vielen anderen Süchtigen hatte sie lange Zeit genug Geld um sich einen Entzug unter hervorragenden Bedingungen zu leisten.Als Künstler wird ihre einzigartige Stimme der Welt fehlen,aber die war schon seit langer Zeit tot.Sie war nur noch ein Schatten ihrer Vergangenheit.Eben ein ganz normales Junkieschicksal.
Mir persönlich ist jeder Drogentote einer zuviel ,aber ich unterscheide nicht zwischen Star oder Penner am Bahnhof.
Aber ich bin überzeugt ,das die Menschen die sie offenen Auges in den Tod haben laufen sehen ,jetzt noch mit CD´s und Pipapo eine Stange Geld verdienen.

Sehe ich auch so !
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
boa ne jetzt laufen wieder überall diese grausigen songs von ihr-- die welt hatte sie schon fast vergessen.
 
B

Boxer-lust

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Who is Witni Husten ?
Die arme Frau musste in L.A. im Hotel leben und es war Ihr so langweilig dass Sie Ihre Zeit mit koksen und trinken fuellte so wie auch Ihr Kumpel Michael wenn er nicht kleine Jungs zum Sleep-over auf seiner Villa zu Besuch hatte...
Wie sagte schon damals unser koksender Barde Falco so trefflich?
L.A. ist so langweilig,dahin gehe ich nur zum Arbeiten (Schallplatten aufnehmen)...:D
Wie auch immer,ich stehe eh auf Nordfront oder Rammstein...:D
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Wenn man auf der Sonnenseite des Lebens angekommen ist, vor Kohle nicht aus den Augen gucken kann und dann sein Leben wegschmeisst, hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Und ihre Musik hat mir auch noch nie gefallen.
Aber wenn man was darstellt, bekommt man posthum noch einen großen Bahnhof ... können sich noch mal ein paar die Tasche voll machen.

Bei uns erfrieren, mitten in Innenstädten, Obdachlose.
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Lt. Radio wurde das Detail von der Obduktion bekannt gegeben, daß Wasser in der Lunge gefunden wurde und man vermutet, daß Whitney in der Badewanne ohnmächtig wurde und ertrank.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Bei uns erfrieren, mitten in Innenstädten, Obdachlose.
Bei uns muß niemand erfrieren, dazu ist das soziale Auffangnetz da, für jeden und das 24 Std rund um die Uhr.
Wenn man sich allerdings nicht helfen lassen will, dann.......

Zum Thema Houston oder Winehouse oder dergl. kann man dieser Ansicht sein, muß aber nicht.
Ich denke nicht, dass die Suchtproblematik in gut situierten Kreisen anders ist, als in sozialen Randgruppen. die Leute verelenden nur nicht so schnell.

Das zeigt einfach nur, dass man trotz viel Geld und Ruhm nicht in der Lage war ihr zu helfen, sie selbst hat, wie viele Süchtige ihr Problem nicht erkannt oder erkennen wollen, noch zuletzt hat sie in Interviews davon gesprochen, dass sie sich nicht als süchtig sehe, sondern nur "schlechte Angewohnheiten" habe. Typische Suchtproblematik.

Die Anfälligkeit für Sucht ist genetisch bedingt, Withney und die anderen wären vielleicht auch ohne den Ruhm und das Geld süchtig geworden, nur nicht unter den Augen der Öffentlichkeit.
Als Außenstehender, nicht Süchtiger macht man es sich ein bischen leicht, vielleicht ein wenig neidvoll auf all das Geld und die Möglichkeiten hinzuweisen, die sie doch gehabt hätten. So sehen wir das, mit Mitte 40 durch ein Leben voll Familie, Arbeit und Verantwortung geprägt.
Sie war stimmlich ein Ausnahmetalent (ihre Musik mag ich nicht besonders) und sie war süchtig nach Aufmerksamkeit und Ruhm, wie Alle, die dieses Geschäft betreiben. Dem ständigen Druck standzuhalten, Erwartungen zu genügen, ein Leben ohne feste Ankerpunkte oder auch nur Regelmäßigkeit, all das führt zusammen mit der genetischen Veranlagung zu so einem Lebenslauf.

Urteilen wir nicht zu hart, im Grunde ihres Lebens, war sie (trotz Geld und Ruhm) ein armer Mensch, der statt Liebe und Geborgenheit von ihrem Mann Kontrolle, Schläge und Sex bekam, neben all den Drogen mit denen er sie leichtfertig versorgt hat, um sie für sich gefügig zu halten.
Sie hat die Kontrolle über ihr Leben unüberlegt aus der Hand gegeben und war unfähig sich diese rechtzeitig zurückzuholen.
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Wahrscheinlich kommt kein Drogensüchtiger von alleine von all dem Zeug weg.
Wer hätte sie auch davon abbringen sollen und vor allem, warum?
Wirtschaftlich gesehen, war sie wahrscheinlch schon ein Totalverlust und darum höchstens noch für schlechte Publicity zu gebrauchen.
Tot ist sie mehr wert und deshalb hat ihr wahrscheinlich auch niemand gehofen, als es noch nicht zu spät war. Nun gehts - wie ja schon geschrieben wurde - wieder aufwärts: ständig im Radio, alte CDs gehen wieder über den Tisch und bald kommt eine Best of und dann eine Tribute-Collection.

Ob das nun "Musiker", bzw. "Performer" sind, oder gehypte Sportler: sie werden von einingen Wenigen hochgebracht, positioniert und gemolken. Das Geld, dass sie damit verdienen, legen andere an für sie. Natürlich nicht, ohne davon selbst zu provitieren. Verträge unterschreibt der Künstler vielleicht noch selbst; welche allerdings, das diktiert wer anderes. Nur zum besten, versteht sich.
Der Akteur selber hat wahrscheinlich nicht mehr den Hauch einer Ahnung davon, was er eigentlich gerade macht. Fragt er nach oder beschwert sich gar, gaukelt man ihm vor er sei gestresst und solle mal "was von DEM hier" dagegen probieren. Klappt das nicht, rasiert sich das Mädel halt die Haare oder rennt "fuck"-brüllend durch eine Hotel-Lobby. Nutzt aber bekanntlich recht wenig.
So könnte ich mir das vorstellen.

Ich kannte sie nicht persönlich, doch schließe ich mich an, dass es ein Toter für nix zu viel ist.
 
B

Boxer-lust

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Zoerni,noe ich wuerde sagen Nordfront ist heute in der BRD was die Pudhys in der DDR waren;gute Musik mit sozialkritischen Texten...:D
Und enn du auf Witni Husten stehst bist Du auch sicher Fan von Adele.;)
Wie auch immer wie gut dass Whitney nicht wie Millionen arme ihrer schwarzen Mitbuerger Crack rauchen musste sondern sich nur Feinstes vom Reinheitsgebot aus Kolumbien leisten konnte.
Wie sagte sie doch einst;Crack ist whack...:rolleyes:
Jeden Tag sterben 1000sende an Menschen auf diesselbe Art nur weil sie keine Arien sangen kuemmert es keine Sau...
Unsere Gesellschaft ist so verlogen und es interessiert nur wenn es ein paar Reiche erwischt...
Wie auch immer was ist eigentlich aus Udo Lindenberg geworden?
Von Peter Maffay wissen wir ja zumindest dass er gerne mit der Harlie in seine alte Heimat nach Siebenbuergen faehrt...;)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Zoerni,noe ich wuerde sagen Nordfront ist heute in der BRD was die Pudhys in der DDR waren;gute Musik mit sozialkritischen Texten...:D
Is klar .... ich darf mal Wikipedia zietieren:

Nordfront ist eine deutscheRechtsrock-Band aus Hannover. Aufgrund ihrer nationalistischen Texte und politischen Aussagen zählt sie zu den bekanntesten Bands der Rechtsrockszene.
Geschichte

Die Band wurde 1997 in Hannover gegründet und nahm im darauf folgenden Jahr ihr erstes Album mit dem Titel Werft sie raus auf, welches sich feindselig gegen Ausländer und Linke richtet. Die Texte der Band sind oft deutsch-nationalistisch.

Texte und Musik

In dem Intro der zweiten CD des Albums X zum 10-jährigen Band-Jubiläum bezeichnet sich Band selbst als Rechtsrock-Band mit dem Vers Wir spielen immer noch, Rechtsrock für dieses Land, für seine alten Tradition und die Werte für die es stand.....


Meine Fresse, kann man diese braune Socke nicht mal irgendwie loswerden?:mad::mad::mad:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Zitat von mir gelöscht, da die braune Sauce von diesem Schwachmatten B-L nicht zitiert werden muß:mad::mad:

Is klar .... ich darf mal Wikipedia zietieren:

Nordfront ist eine deutscheRechtsrock-Band aus Hannover. Aufgrund ihrer nationalistischen Texte und politischen Aussagen zählt sie zu den bekanntesten Bands der Rechtsrockszene.
Geschichte

Die Band wurde 1997 in Hannover gegründet und nahm im darauf folgenden Jahr ihr erstes Album mit dem Titel Werft sie raus auf, welches sich feindselig gegen Ausländer und Linke richtet. Die Texte der Band sind oft deutsch-nationalistisch.

Texte und Musik

In dem Intro der zweiten CD des Albums X zum 10-jährigen Band-Jubiläum bezeichnet sich Band selbst als Rechtsrock-Band mit dem Vers Wir spielen immer noch, Rechtsrock für dieses Land, für seine alten Tradition und die Werte für die es stand.....


Meine Fresse, kann man diese braune Socke nicht mal irgendwie loswerden?:mad::mad::mad:
Finn, da stimme ich dir 100% zu:) Die Denkweise von Boxer-Lust ist einfach nur ekelig:mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
Zoerni,noe ich wuerde sagen Nordfront ist heute in der BRD was die Pudhys in der DDR waren;gute Musik mit sozialkritischen Texten...:D
Ist schon klasse, wie du hier dein Recht auf Meinungsfreiheit ausleben kannst.
Wirst du auch vom Verfassungsschutz gesponsort, bist du deren Aktivlegitimation ?
 
B

Boxer-lust

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Roter Oktober wie schoen fuer Euch dass diese ekeligen Dissidenten damals in der DDR wie heute in der BRD weggesperrt werden...
Wilkipedia muss es ja wissen...
Spielt nicht mit den Schmuddelkindern,singt nicht ihre Lieder-Gruss...:D
Bei Euch Gutmenschen ist immer gleich Weltuntergangsstimmung wenn man sagt dass man nicht Whitney Houston Fan war...
Zu Michael Jacksons "Billy Jean" habe ich aber damals 1983 auch in der Disco abgezappelt...:D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Ich hab den Boxer-lust nach seiner von mir zitierten Absonderung auf die "ignore-Liste" gesetzt - und weiß jetzt schon, dass es richtig war! Macht´s doch auch, ist deutlich entspannter so.... :)
 
B

Boxer-lust

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Tabbelju,keine Sorge.Dein Steuergeld geht nicht an mich weil der Verfassungsschutz nur Kriminelle sponsort,ich aber eine rechtschaffende und steuerzahlende Arbeitsbiene bin...:D
Ob ich eine Aktivlegitimation bin,das weiss ich nicht...;)
Ausserdem weiss ich nicht warum wir einen Verfassungsschutz haben weil wir laut Artikel 146GG immer noch keine eigene Verfassung haben die es zu Schuetzen gaebe...:p
wuchris,was Du da sagst ist zu 100% die traurige Wirklichkeit.
Wie sagte Panik Udo doch einst so richtig;die alten Idole sind nur noch abgewichst und fuer die Kohle die zu 90% eh an ihre Manager und Plattenfirmen geht...
Whitney Houston war lebend nur noch eine koksende Pennerin aber jetzt Tod werden die Strippenzieher wie auch bei Michael Jackson sich jetzt wieder eine goldene Nase verdienen...
The is no Business like Showbusine$$...!
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ich hab den Boxer-lust nach seiner von mir zitierten Absonderung auf die "ignore-Liste" gesetzt - und weiß jetzt schon, dass es richtig war! Macht´s doch auch, ist deutlich entspannter so.... :)
sollen wir ihn für Dich zitieren dass Du seine Kommentare trotzdem lesen kannst... :D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Whitney Houston

Oben