Whitney Houston

Diskutiere Whitney Houston im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, Ich wusste nicht das hier soviele Whitney Houston persönlich kannten, denn warum sie so lebte wie sie lebte und warum sie starb ist ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Geronimo

Gast
Hallo,
Ich wusste nicht das hier soviele Whitney Houston persönlich kannten, denn warum sie so lebte wie sie lebte und warum sie starb ist ja bekannt.

Aber egal, eine einzigartige Stimme ist für immer verstummt. Schade, auch wenn ich die Musik teilweise nur schwer ertragen konnte.

Ein kleiner Text noch zum Thema Tod eines Prominenten:
Brot statt Böller

Grüße,
Jürgen
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
G

Gast 5187

Gast
:eek:

das hat so lange gedauert?

bei mir ist der schon lange "persona non grata" und geht mir nicht mehr auf die nüsse.
so einen geist kannst du nur durch ignorieren loswerden.
jedes direkte wort an seine adresse ist nur perlen vor die säue.
ich verstehe beim besten willen nicht, warum auf seine äusserungen überhaupt noch jemand antwortet.

ich kann nur empfehlen die ignoreliste zu nutzen.
Stimme Dir hier zu. In einem Forum nervt der wegen der Menge der verwirrten Sabbelei und der daraus resultierenden schlechten Lesbarkeit des Restes.

Grds. bin ich aber der Auffassung, dass man dieses braune Gelump überall - am besten im Fernsehen - reden lassen sollte. Besser kann man deren Tumpheit nicht unter das Volk bringen.

Ich erinnere mich noch an die Interviews mit den seinerzeit in den Sächsischen Landtag gewählten NPD Abgeordneten über die Ziele aus ihrem Programm.
Das war/ist Realsatire.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Peter, hast du etwas getrunken? So fassungslos hab ich dich noch nie erlebt. Ich schätze dich sehr als besonnenen User hier. Und wenn du jetzt plötzlich eine Lanze brichst für einen in meinen Augen offensichtlichen Troll, dann frag ich mich, ob ich mich irre oder du etwas weisst, was mir bisher entging? Parzival war lästig weil kaum bereit, seine Positionen auch einmal zu überdenken. Aber er hat sich hierdann doch völlig anders aufgeführt als BL, dessen Texte wie gesagt handwerklich erfrischend niveauvoll sind. Dennoch ist jeder Thread ohne ihn besser dran.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Es ist schon schade das die gute Whitney nicht mehr singen wird. Tolle Stimme, aber irgendwann war es einfach zu viel davon, einfach satt gehört:cool::).

@ Peter-K alles lesen heißt lösen, alter Freund. Dein Zitat von mir: bezieht sich nicht auf Parsival:rolleyes: sondern auf den BOXER-LUST die rechte Socke:mad:

Der Parsival hat sich doch selber veredückt, konnte scheinbar keinen Fanclub aufbauen der seinen Ergüssen folgt:D Rausgeekelt ist da wohl eher die verkehrte Meinung:)


@GSmän Dem braunen Glumpe noch ne Plattform geht gar nicht, jede Zuckung von dem Glumpe muß im Keim sofort erstickt werden. Es gibt zu viele Mitbürger die evtl. auf deren Schnack reinfallen könnten, gab's ja schon mal:cool:

Die Realsatire von dem rechten MDL aus Sachsen wurde übrigens von den Anhängern bejubelt:mad::mad:

 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R


Dem braunen Glumpe noch ne Plattform geht gar nicht, jede Zuckung von dem Glumpe muß im Keim sofort erstickt werden. Es gibt zu viele Mitbürger die evtl. auf deren Schnack reinfallen könnten, gab's ja schon mal:cool:
Unterschreibe ich sofort!!!!

Ben.
 
G

Gast 5187

Gast
@GSmän Dem braunen Glumpe noch ne Plattform geht gar nicht, jede Zuckung von dem Glumpe muß im Keim sofort erstickt werden.
Sind das nicht die Handlungsmechanismen totalitärer Gebilde (die Sprachwahl will ich nicht kommentieren)?
Ich glaube, dass unsere Gesellschaft stabiler ist und auf das Zeug nicht flächendeckend anspringt.

Mit Verboten kreiert man Mythen (von Zensur, Verfolgung usw.) und noch mehr depperte Anhänger, die aus unterschiedlichen Gründen bei denen ein zuhause finden.

Tabuisierung hat noch nirgends zu einem nachhaltigen Erfolg geführt sondern immer Widerstand provoziert.

Smilies lasse ich mal weg, da ich da keine Emotionen rein haben will.
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Damit kreiert man Mythen (von Zensur, Verfolgung usw.) und noch mehr depperte Anhänger, die aus unterschiedlichen Gründen bei denen ein zuhause finden.

Tabuisierung hat noch nirgends zu einem nachhaltigen Erfolg geführt sondern immer Widerstand provoziert.
+1

Derzeit zu erleben in einer großen deutschen Stadt.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Sind das nicht die Handlungsmechanismen totalitärer Gebilde (die Sprachwahl will ich nicht kommentieren)?
Ich glaube, dass unsere Gesellschaft stabiler ist und auf das Zeug nicht flächendeckend anspringt.

Mit Verboten kreiert man Mythen (von Zensur, Verfolgung usw.) und noch mehr depperte Anhänger, die aus unterschiedlichen Gründen bei denen ein zuhause finden.

Tabuisierung hat noch nirgends zu einem nachhaltigen Erfolg geführt sondern immer Widerstand provoziert.

Smilies lasse ich mal weg, da ich da keine Emotionen rein haben will.
GSmän, es geht mir nicht um Tabuisierung, steht auch nirgendwo. Es geht darum den Rechten keine Chance zugeben und jedes Aufmucken im Keime zu ersticken. Dazu gehört es den Rechten keine Chance zu geben in der Öffentlichkeit ihre perversen Ideen zu verbreiten. Tabuisierung geht gar nicht, es muß über diese Leute aufgeklärt werden, das ist wichtig.
 
G

Gast 5187

Gast
Wir sind ja im Kern einig. Wir unterscheiden imho nur die Herangehensweise.

Es geht darum den Rechten keine Chance zugeben und jedes Aufmucken im Keime zu ersticken. Dazu gehört es den Rechten keine Chance zu geben in der Öffentlichkeit ihre perversen Ideen zu verbreiten.

Ich bin der Überzeugung, dass unsere Gesellschaft stark genug ist, diesen Leuten offen die Stirn zu bieten. Dazu gehört die Demonstration der Stärke unserer Demokratie, jeden seinen Scheiss ablaichen zu lassen. Ausdrücklich normierte Verstöße nehme ich da bewußt aus.
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Ausdrücklich normierte Verstöße nehme ich da bewußt aus.
Für mich sind Äusserungen die die Rechte und Freiheiten Anderer einschränken, Verstösse die verboten werden sollten. Auch die freie Meinungsäusserung hat halt ihre Grenzen..........

Ben.
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
GSmän, es geht mir nicht um Tabuisierung, steht auch nirgendwo. Es geht darum den Rechten keine Chance zugeben und jedes Aufmucken im Keime zu ersticken. Dazu gehört es den Rechten keine Chance zu geben in der Öffentlichkeit ihre perversen Ideen zu verbreiten. Tabuisierung geht gar nicht, es muß über diese Leute aufgeklärt werden, das ist wichtig.
Ich gebe dir uneingeschränkt recht, bin aber immer wieder verwundert, wie schon kleinste Auswüchse, nicht-linken Gedankengutes zu Reaktionen wie nach einer öffentlichen ... Leugnung führen.
Würde genauso mit der politisch gänzlich anders motivierten Extremen verfahren, wäre unsere Republik auch gut beraten.

Im Übrigen sollten sich diejenigen, die jetzt glauben mit "Millionen (Euro) für Projekte gegen Rechts" auch nur im Ansatz etwas bewirken zu können, mal fragen, warum eigentlich das sog. rechte Gedankengut noch oder besser wieder so tief verwurzelt ist. (Das schreibe ich ohne mich diesem Gedankengut zugehörig zu fühlen. Eigentlich interessant, dass ich mich genötigt fühle, zu schreiben, dass ich nicht dazugehöre.)

Links gegen Rechts aufzuwiegen ist schwachsinnig und alle Rechnungen, wer denn mehr auf dem Kerbholz hat, sind rein informativen Charakters und keineswegs entscheident, gegen was mehr unternommen werden sollte. Fakt ist aber, dass die Toleranz Linksextremen gegenüber in der Gesellschaft ÖFFENTLICH größer ist als Rechtsextremen und das das viele ganz gut finden. So solidarisieren sich ja Politiker und Verbände regelmäßig mit Steinewerfern der Antifa, die ja sogar den Vermummten auf ihrer Internetz-Seite zeigen.

Die von Anti-Rechten den rechten Demokratiefeinden vorgeworfene fehlende Toleranz und zu kurz gekommene Meinungsfreiheit kann ich auch bei den Demokratiefeinden am Linken Rand nicht wirklich finden.

Weshalb hast du eigentlich den Nicknamen "Roter Oktober" gewählt? "Weserübung" wäre bestimmt nicht so gut angekommen.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
GSmän, es geht mir nicht um Tabuisierung, steht auch nirgendwo. Es geht darum den Rechten keine Chance zugeben und jedes Aufmucken im Keime zu ersticken. Dazu gehört es den Rechten keine Chance zu geben in der Öffentlichkeit ihre perversen Ideen zu verbreiten. Tabuisierung geht gar nicht, es muß über diese Leute aufgeklärt werden, das ist wichtig.
Du versuchst dich an der Quadratur des Kreises!
Den Rechten den Mund zu verbieten, gleichzeitig jedoch die Öffentlichkeit darüber aufzuklären welch Auswirkungen es haben könnte wenn sie mit regieren, wird nicht funktionieren.
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Ich bin der Überzeugung, dass unsere Gesellschaft stark genug ist, diesen Leuten offen die Stirn zu bieten. Dazu gehört die Demonstration der Stärke unserer Demokratie, jeden seinen Scheiss ablaichen zu lassen. Ausdrücklich normierte Verstöße nehme ich da bewußt aus.
Ebenfalls vollste Zustimmung.

Roter Oktober: Jo, ich meine die Demos in Dresden, welche dieses Jahr ja gottseidank besser ausgingen als im letzten Jahr.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
@wuchris, die Linke ist natürlich genauso gemeint wie die Rechte. Stuttgart 21 zeigt ja gerade wieder ganz deutlich das nicht vorhanden Demokratieverständnis der Linken, da unterscheiden die sich überhaupt nicht.
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
@wuchris, die Linke ist natürlich genauso gemeint wie die Rechte. Stuttgart 21 zeigt ja gerade wieder ganz deutlich das nicht vorhanden Demokratieverständnis der Linken, da unterscheiden die sich überhaupt nicht.
Merci. Stimmt genau. Dennoch ist die öffentliche Wahrnehmung ganz anders gelagert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Whitney Houston

Oben