Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 85

Whitney Houston

Erstellt von Quhpilot, 12.02.2012, 08:07 Uhr · 84 Antworten · 5.472 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    wenn ihn sein schwarzer Lover zwischendrin mal wieder an den Rechner lässt
    Das war jetzt aber auch nix!!!!!!

  2. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    219

    Standard

    #52
    Billard hat auch was mit Kugeln zu tun !!!

  3. Q-Bikerin Gast

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Grauer Wolf Beitrag anzeigen
    Billard hat auch was mit Kugeln zu tun !!!
    Ahaaaa???

  4. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard

    #54
    Mein "Schwarzer Lover" ist jetzt aber empoert oder habt ihr mich mit Boris Becker verwechselt...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #55
    ..ay..es wird Zeit für Bier und Chips.....

  6. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    219

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Q-Bikerin Beitrag anzeigen
    Ahaaaa???
    Hallo Frau !!!

  7. Q-Bikerin Gast

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Grauer Wolf Beitrag anzeigen
    Hallo Frau !!!

  8. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    219

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Billard hob i scho probiert, Männer ned...
    Beantwortet ?

  9. Q-Bikerin Gast

    Standard na....

    #59
    ned wirkle

  10. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Finn, da stimme ich dir 100% zu Die Denkweise von Boxer-Lust ist einfach nur ekelig
    Ich hätte andere zitieren können. Dein Text war einfach leichter da, also nichts auf Dich persönlich bezogen nehmen.

    Die Denkweise von Parzival ist nicht ekelig, seine Gedankengänge sind an manchen Stellen überhaupt nicht schlecht, im Gegenteil pfiffig. Eine rechte Socke isser auch nicht. Nur seine Posts sind manchmal zu lang. Heute liebt man Sätze aus 3 oder 4 Worten, am besten irgendwo von unterwegs so nebenbei gesendet mit Tapatalk vom Dingdong (wahlweise andere Gerätenamen einsetzen).

    Den Parzival habt ihr in kurzer Zeit rausgeckelt. Der BL ist immer noch hier.

    Man Leute, wenn ich Threads im US ADVrider lese ... das macht mich echt traurig, so manches hier. Das liegt aber sicher nicht nur am BL. Jedes Dorf hat einen Dorftrottel, das Dorf lebt trotzdem weiter. Dieser ganze Thread ist völlig fuer'n Arsch - mal wieder - und gehört nur noch gelöscht. Das hat der TE bestimmt nicht gewollt.


 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte