Whitney Houston

Diskutiere Whitney Houston im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Doch das geht, zumindest im kleineren Kreis, Werder Bremen macht dies schon einige Zeit in der Fanpolitik mit ganz gutem Erfolg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
C

CS

Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
533
Modell
R 1200 GS
Rechte haben Minderwertigkeitskomplexe. Sind eh nur in der Gruppe stark, alleine sind sie Mimöschen.
Promis die im Suff rumpöbeln und randalieren ebenso.

Beide Gruppen brauch ich nicht und sind überflüssig.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Weiter kann ein Fred eigentlich schon gar nicht mehr abdriften :cool:
Die einzige Gemeinscmkeit mit dem Ausgangsthema ist aktuell noch die Hautfarbe der Verstorbenen :confused:

Der Troll BL lebt eh nicht mehr in D und spinnt seinen Vorstellungen überm Teich nach. Wie es dazu kam kann sich jeder selbst ergoogeln unter "Chris Geuting"

Bin mal gespannt, wann es der letzte hier schnallt, das all solche Beiträge wie diese in dem gedrifteten Fred ihn nur noch mehr ergözen in seiner dämlichen Art.... :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Whitney Houston

Oben