Widerspruch oder nicht??

Diskutiere Widerspruch oder nicht?? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; lt. Soldatengesetz hat der Soldat die Pflicht zur Gesunderhaltung!! aber dennoch wird er in Kampfeinsätze geschickt oder geht...
M

maggelman

Gast
lt. Soldatengesetz hat der Soldat die Pflicht zur Gesunderhaltung!!
aber
dennoch wird er in Kampfeinsätze geschickt oder geht freiwillig!:confused:

Ich finde, das passt nicht zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ja, und manche Themenstarter reagieren allergisch auf Intelligenz.
 
Thema:

Widerspruch oder nicht??

Widerspruch oder nicht?? - Ähnliche Themen

  • Die Kraft des Widerspruches

    Die Kraft des Widerspruches: Die zweite Uni an der ich studiert habe - TU Berlin lädt ein, zum öffentlichen Debattier - Finale. 3.Januar 2013 in Berlin. Die Veranstaltung...
  • Die Kraft des Widerspruches - Ähnliche Themen

  • Die Kraft des Widerspruches

    Die Kraft des Widerspruches: Die zweite Uni an der ich studiert habe - TU Berlin lädt ein, zum öffentlichen Debattier - Finale. 3.Januar 2013 in Berlin. Die Veranstaltung...
  • Oben