Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Wie bigott ist das denn??

Erstellt von GSMän, 13.01.2014, 21:55 Uhr · 11 Antworten · 1.323 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard Wie bigott ist das denn??

    #1
    In Zeiten, in denen man sich fast schon entschuldigen muß, wenn man keine homo5exuellen Erfahrungen hat und es völlig normal ist, wenn homo5exuelle (völlig zu Recht ) jedes Amt außer Papst ausüben können, wird von der Affäre Hollandes mit irgendeiner Zweitfaru ein Staatsakt gemacht.
    Frankreich scheint auf unbestimmte Zeit nicht handlungsfähig.
    Unglaublich. Die 5 auch.

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #2
    Die 5 finde ich unglaublicher und bigotter. Aber ich stimme dir zu: das ist lächerlich.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3
    Du verstehst das falsch, die Franzosen berichten so ausgiebig über Hollandes Affäre, weil sie froh sind, dass es keine homoschwulen Erfahrungen sind, die er gerade macht. Auch verständlich.

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Frankreich scheint auf unbestimmte Zeit nicht handlungsfähig.
    Das war Frankreich auch vorher politisch nicht. Liegt erstens an den dortigen Politikern und zweitens an den Franzosen.

    Aber es hat schon eine gewisse Coolness, als Präsident nach Feierabend mit dem Roller zur Geliebten zu fahren. Und Lebensfreude zeigt es auch. Hut ab!!

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #5
    offensichtlich macht Macht geil. Wie sonst ist zu erklären, dass arrogante, dicke, häßliche, unsympathische Staatschefs alle nebenbei was zu pop.pen haben?

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.361

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Du verstehst das falsch, die Franzosen berichten so ausgiebig über Hollandes Affäre, weil sie froh sind, dass es keine homoschwulen Erfahrungen sind, die er gerade macht. Auch verständlich.
    Ach, jetz wurde dauernd gesagt, dass wir eigentlich alle schwul sind und unsere Hetero5exualität nur spielen aus Angst vor Repressalien.
    Und jetzt kommst du und erzählst wieder etwas anderes. Ich bin schockiert. ^^

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #7
    wenn du anfängst dich für deine Hetero5exualität zu schämen, ist alles wieder im Lot....

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.361

    Standard

    #8
    aaaaaaber das ist doch ganz natürlich ^^

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #9
    Bei Hollande scheint's das einzige Positive zu sein. Aus Sicht der Froggies. . .

  10. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #10
    Die Franzosen nennen das ganz hübsch "Kopfkissenpolitik" und wären eher beunruhigt, wenn Hollande keine Freundin hätte.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was ist denn das?
    Von buebigers im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 22:28
  2. Was hab ich denn für ein ABS?
    Von v2gearhead im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 10:05
  3. na denn will ich auch mal :)
    Von Svensington im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 18:35
  4. Wat iss dat denn ???
    Von Spätzünder im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 13:01
  5. Wer war denn das?
    Von Schneckle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 23:44