wie blöd kann man sein?

Diskutiere wie blöd kann man sein? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; zum Glück wird sie manchmal sofort bestraft. - die Dummheit - Daniel Schuhmacher...
C

Chefe

Gast
Perfektes Lehrstück

für eingedrehte Bauchplatscher mit Abklatschen auf dem Asphalt und anschließendem Bejammern der zerschürften Griffel - als Dreingabe für die B-Note der Einsatz der Kinnbremse...:D:D:D

Kein Mitleid!

Sollte man all den coolen ohne-Helm-und-Handschuh-Fahrern zeigen :cool:
 
reins

reins

Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
76
Ort
Stuttgart
Modell
R1150GS Bj. 2002
Daniel Schumacher

Der Reporter is der Hammer:D ich hab mich weggeschmissen
"Daniel was is Passiert"

Antwort:
A- AuaAua
B- ne kleine Showeinlage
C- Scheisse kein ABS:)

tja manchmal tut Dummheit eben doch weh.

Gruss Reins
 
zonko

zonko

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
168
Ort
Germering
Modell
1200GS 03/09
Am besten:

" Oioioi - macht nix ! ":D
 
japsenjäger

japsenjäger

Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
24
Ort
Steiermark
Modell
R 1100 GS
[



>coolen ohne-Helm-und-Handschuh-Fahrern<


Sogar der Kleine eines Freundes ( drei Jahre !!! ) weiß schon, dass Moped oder Quadfahren ohne Helm und Handschuh weh tun kann und hässlich rote Flecken macht- und, dass Mama dann schimpft.

....UND nur wer Hirn hat sollte es auch schützen!
 
G

Gast 7673

Gast
Aber die Sch***Frisur hat gehalten !!!!
Is wahrscheinlich mit 6 Tonnen Gel angetackert :D:D:D
 
M

mind

Gast
Vielleicht....

Aber die Sch***Frisur hat gehalten !!!!
Is wahrscheinlich mit 6 Tonnen Gel angetackert :D:D:D
...trägt der Gute ja einen "Haarhut" (hatte mein Sohn mal im Beisein einer älteren Dame bemerkt, die ne Perücke trug)!:D:D:D

Perfekter Nachwuchs für Howard C.:cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.749
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
da jammert alles über den fehlenden Nachwuchs an Motorradfahrern. Das beste Beispiel, das sie dem motorisierten Zweirad fernbleiben sollten....
 
W

Wogenwolf

Gast
Wer oder was ist Daniel Schumacher?????? :confused:
Hab ich was verpasst??
 
dr.musik

dr.musik

Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
164
Ort
Landkreis Esslingen
Modell
1150GS, Bj. 2000, Triumph Dytona/Speed Triple
Wexlblinken

...harharhar :D! Hat er denn das ABS-Wechselblinken nicht gesehen????
 
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
bestimmt nicht, du wurdest verschohnt :)
 
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
Schuster (Schuhmacher) bleib bei deinen Leisten oder besser gesagt, Sänger bleib bei deinen Noten. :D

Ich hatte 2006 mal einen schweren Motorrad Unfall in England.
Ich war auf der Autobahn unterwegs und wollte jemanden überholen.
Genau als ich neben ihm war, zog er einfach raus und rammte mich.
Bei Tempo 170 km/h mußte ich dann leider vom Bike absteigen.
Bin aber glücklicherweise nirgend´s eingeschlagen sondern "nur" rund 70 - 80 Meter über den Asphalt gerutscht.
Schürfwunden an Händen und Knien (Trotz Schutzkleidung), Prellungen ohne Ende, Helm hinüber etc, etc.

Und dann kommen vom Unfallverursacher die Fragen:

Was ist passiert? :confused:
Hast du dir weh getan? :confused:

Da könnte ich zum Mörder werden.
 
Thema:

wie blöd kann man sein?

wie blöd kann man sein? - Ähnliche Themen

  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Ich. Bin. So. Blöd.

    Ich. Bin. So. Blöd.: Die G/S hat schon eine Weile immer mal wieder gemuckt: Beim Druck auf den Starterknopf machte es nur "Klack" - und sonst nix. Nach ein paar...
  • Blöder Faltenbalg am HAG

    Blöder Faltenbalg am HAG: Trotz Austausch sieht mein Faltenbalg nach der ersten Tour wieder so aus.... Eingefallen... Muss ich erneut handel oder spielt mir mein Autismus...
  • Blöde Q springt nicht an

    Blöde Q springt nicht an: ...nach der Winterpause. Batterie und Tank voll, Anlasser zieht durch, Kerzen haben kräftige Funken. Nach jedem Versuch sind die Kerzen nass. Kann...
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist

    Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist: Ist mir gestern beim Scrollen im Stau aufgefallen..... (Luxemburg Saisonabschluss Tour) 5:50 bei max. 80km Autobahnanteil...boah bin ich...
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist - Ähnliche Themen

  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Ich. Bin. So. Blöd.

    Ich. Bin. So. Blöd.: Die G/S hat schon eine Weile immer mal wieder gemuckt: Beim Druck auf den Starterknopf machte es nur "Klack" - und sonst nix. Nach ein paar...
  • Blöder Faltenbalg am HAG

    Blöder Faltenbalg am HAG: Trotz Austausch sieht mein Faltenbalg nach der ersten Tour wieder so aus.... Eingefallen... Muss ich erneut handel oder spielt mir mein Autismus...
  • Blöde Q springt nicht an

    Blöde Q springt nicht an: ...nach der Winterpause. Batterie und Tank voll, Anlasser zieht durch, Kerzen haben kräftige Funken. Nach jedem Versuch sind die Kerzen nass. Kann...
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist

    Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist: Ist mir gestern beim Scrollen im Stau aufgefallen..... (Luxemburg Saisonabschluss Tour) 5:50 bei max. 80km Autobahnanteil...boah bin ich...
  • Oben