Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 125

Wie entstand euer Nick ????

Erstellt von vierventilboxer, 07.12.2012, 15:34 Uhr · 124 Antworten · 8.461 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard Wie entstand euer Nick ????

    #1
    Hallo Leute!

    Nachdem es schon sooooo lange Winter ist und augenscheinlich nahezu alle technischen Themen ins Offtopic abdriften,
    hier meine Frage in den Raum:

    Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Warum nennt ihr euch so wie ihr hier im Forum heißt?

    Der Ursprung/Anstoß zu meiner Frage (weil es mit dem eigentlichen Thema überhaupt gar nichts mehr zu tun hatte):

    http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-und...d-rauer-79851/

    #415 von 08wurstig11 bzw. #416 von Kuhjote.

    Also, wem es langweilig ist und/oder eine lustige Story zu seinem Nick hat, bitte hier posten. Damit der Winter für alle (Saison..........n ) etwas verkürzt wird.


    Eigentlich bin ich selbst ja nicht so der Freund von Offtopic-Themen, aber wenn es dazu dient die Zeit zu vertreiben sollte es gerade recht sein.
    Auf jeden Fall hoffe ich, dass es ein Thema wird das nicht ständig in irgendwelchen Diskussionen endet und zuerredet wird sondern zur allgemeinen Belustigung beiträgt.

    In diesem Sinne, lasst hören!!!!

    Gruß Peter

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #2
    weiss ich gar nicht mehr ... war was total abwegiges

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #3
    dscn1339.jpg

    ...war Plötzlich da.....!!

  4. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #4
    Von Dexter Holland - Sänger einer der, für mich, besten Bands der Welt!


  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #5
    Guten Abend
    Der Chlöisu, mit dessen Aussprache sich nicht wenige schwer tun, ist ganz einfach mein umgangssprachlicher Name. Der deutsche Klaus (oder Claus) heisst hier im Bernbiet Chlous, oft auch Chlöis und daraus wird dann der Chlöisu, so wie aus einem Tom ein Tömu wird.

  6. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #6
    Schau doch mal hier. Da sind bereits über 270 Antworten auf die gleiche Frage.

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #7
    Super, dann wird es doch ein langer Winter..... Verdammt!
    Hab mich schon gewundert warum das Thema noch nie einer angeschnitten hat - extra die SuFu bemüht und nach "Nick" und "Nickname" gesucht (und nichts gefunden).
    Warum hätte man auch "Nick......." eingeben sollen?

  8. Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    273

    Standard

    #8
    witziger Thread - dann wollen wir mal...
    BadBoy4Life ist in Anlehnung an den Film Bad Boys und dem gleichnamigen Song entstanden.
    Der eigentliche persönliche Hintergrund ist der, dass mein damaliger bester Freund und ich diesen Spruch als Leitspruch hatten.
    Da er mittlerweile verstorben ist, verwende ich den Spruch in Gedenken an ihn einfach weiter.
    Chris

  9. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #9
    Ich liebe Schrauben und habe gerne Derrick geschaut!

  10. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #10
    Abend.
    Nach dem Windereinstieg war ich ein sehr braver und vorsichtiger Fahrer.Heute bin ich als froh, das meine Kleine nur fünfzig PS hat.


 
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich erkläre meinen Nick.....
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 10:03
  2. Nick aus Berlin
    Von amipower im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 16:51
  3. Wie entstand der Bikergruß
    Von Germed im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 16:27