Wie entstand euer Nick ????

Diskutiere Wie entstand euer Nick ???? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .... ich glaube inzwischen die im Fernsehen haben uns Jahrelang mit MacGyver verarscht. Das waren alles nur irgendwelche Fernsehtricks.:rolleyes...
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
das Peilgerät aus der Kupfermünze und der Büroklammer noch nicht nachgebaut bekommen.
Wie hat er das nur früher im Fernsehen gemacht.
:nixweiss:

.... ich glaube inzwischen die im Fernsehen haben uns Jahrelang mit MacGyver verarscht. Das waren alles nur irgendwelche Fernsehtricks.:rolleyes:

Obwohl: als ich mich vor Jahren mal auf eine Stellenausschreibung auf einem Forschungsschiff beworben habe, hieß es im Bewerbungsgespräch ganz klar:" Wir brauchen jemanden wie Mac Gyver".
Es ist letztendlich leider an meiner ausgeprägten Neigung zur Seekrankheit gescheitert, Schade.

Mein Nick: Fliegenjens kommt daher das ich leidenschaftlicher Fliegenfischer bin und irgendwann hatte ich den Namen dann von Kollegen verliehen bekommen.
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.013
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Remscheid oder Solingen war mir zu doof...................

(nichts gg. die Freunden aus den bergischen Nachbarstädten :rolleyes:)
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Hey mal wieder ein Thema ohne gegenseitiges .... :mrburns:

Aber zum Thema: Früher gerne online "bösen Spiele" wie Delta Force, Battlefield etc. im Clan gespielt, da ich mich immer für Fairness eingesetzt und
auch öfters entsprechend Spieler von Server "entfernt" habe, hatte ich meinen Spitznamen schnell weg und bin dabei geblieben :smilie_tanz:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Nein, Rattenfänger - der war in Hameln tätig. Die Leute mit den Ruten nennt man Fliegenfischer - wurde auch beschrieben wies geht - auf einer anderen Seite mit den Dänen irgendwo.
Grüße

heisst das nicht fliegenfaenger???
- - - Aktualisiert - - -

Für Papst war es noch zu früh.

Grüße
 
foxlima

foxlima

Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
104
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS
Fox Lima - aus dem Nato-Alphabet stand für das Wettbewerbskennzeichen auf meinem Segelflugzeug....
 
AnRheinerin

AnRheinerin

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
24
Ort
Rheinau
Modell
F 650 GS Twin
1 km Luftlinie von meinem Haus bis zum Rhein
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
? Vielleicht weil man irgendwo in einer Ritterrüstung steckt und auf einem Eisenross reitet.
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Ich liebe Wölfe
Gruß Alex
 
mascudi

mascudi

Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
155
Ort
Bürstadt
Modell
1150 adv
brauchte einen Nicknamen für ein Forum, und da ich damals meine Tauchausbildung weiter vorangetrieben hatte...
MAsterSCUbaDIver
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Mein Familienname ist Richter, lateinisch: Judex
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.653
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
.

- - - Aktualisiert - - -



ja geil "Dirty Magic" ist schon Ewigkeiten in meinen persönlichen Top5 !
Ich sehe Du hast Geschmack...:cool:

Leider werden die Jungs, wie wir alle, auch nicht jünger und beim letzten Album "Days go by" kann man das sehr deutlich merken.
Aber sie machen dennoch immer noch sehr gute Mucke...:rocker:
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
es wird mir ein Klacks sein. Außerdem hab ich gehört die neuen lassen sich noch leichter fahren. BMW "denkt mit" oder "an mich" wie mans nimmt. Einen Sinn muß doch die Altersumfrage gehabt haben - wenn sie auch jeder anders versteht.
Grüße
meine erste Challenge beendete ich noch auf Platz 6 für 2Zyl. - und mit gefahren bin ich um mich mal was um zu schauen.

Naja, ob bei der Altergrenze dann noch fahren kannst:) Ich meine was anderes ausser Rollator.
 
V

vierventilboxer

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
meine erste Challenge beendete ich noch auf Platz 6 für 2Zyl. - und mit gefahren bin ich um mich mal was um zu schauen.
Umschauen tut man sich im Glaspalast oder Shoppingcenter. Warum bist du nicht auf Sieg gefahren?
Platz 6 von wie vielen Teilnehmern? 5? :zunge: Duckundwech....


Und einen Dreizeiler bezüglich der Entstehung deines Nick´s hätte ich schon erwartet....!?
Einen Kardinal hat ja nun mal nicht jedes Forum zu bieten - also Bitte: Lass hören!!!! :worthy:
 
Thema:

Wie entstand euer Nick ????

Wie entstand euer Nick ???? - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Ölwechsel entstanden

    Probleme beim Ölwechsel entstanden: Hallo zusammen Heute wollte ich an meinem "Karle", den Namen habe ich vom Vorgänger so übernommen, einen Ölwechsel zum Saisonende durchführen...
  • Wie entstand der Bikergruß

    Wie entstand der Bikergruß: Geschichte Die Ursprünge des Motorradgrußes reichen bis in die Steinzeit zurück. Motorradfahrer waren damals außerordentlich rar. Es gab kaum...
  • Wie entstand der Bikergruß - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Ölwechsel entstanden

    Probleme beim Ölwechsel entstanden: Hallo zusammen Heute wollte ich an meinem "Karle", den Namen habe ich vom Vorgänger so übernommen, einen Ölwechsel zum Saisonende durchführen...
  • Wie entstand der Bikergruß

    Wie entstand der Bikergruß: Geschichte Die Ursprünge des Motorradgrußes reichen bis in die Steinzeit zurück. Motorradfahrer waren damals außerordentlich rar. Es gab kaum...
  • Oben