Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 125

Wie entstand euer Nick ????

Erstellt von vierventilboxer, 07.12.2012, 15:34 Uhr · 124 Antworten · 8.465 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    ...


    Und einen Dreizeiler bezüglich der Entstehung deines Nick´s hätte ich schon erwartet....!?
    ...
    Ein Kardinals-Fehler?

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ein Kardinals-Fehler?
    Von wegen! Pure Absicht würde ich sagen! Er hüllt sich sozusagen in den Mantel der Verschwiegenheit. Obwohl...Müsste es nicht Kutte heißen??? Oder Talar???
    Gebe es zu, ich kenne mich da nicht so gut aus. Bin ein Ungläubiger (zumindest wird das von manchen behauptet).

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #43
    kutte?
    talar?

    ich dachte an federn.


  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    kutte?
    talar?

    ich dachte an federn.


    Kann nicht sein! Aus dem Schnabel unseres Kardinals kommen im Regelfall schrägere und viel unverständlichere Töne.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    kutte?
    talar?

    ich dachte an federn.

    Wie? Du meinst der Kardinal hat nen Vogel? Und der muß dann Federn lassen? Ist das nicht Tierquälerei?

    Federkutte.

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #46
    Das wird jetzt hier aber kein "Drossel-Fred", oder?

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Das wird jetzt hier aber kein "Drossel-Fred", oder?
    Kardinalsfred? Nein, glaube nicht, auch wenn sich ein Vögelfred lohnen würde.

    Aber wie entstand eigentlich Dein Nick?

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    kutte?
    talar?

    ich dachte an federn.

    Da muß man doch erst teeren(?)

    Zu meinem Nick:
    Einfach einen Rechtschreibfehler eingebaut, so kommt es nicht so schnell zu Zwillings-Nicks

    Gruß
    Berthold

  9. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard Drosseln, Amseln,Fink&Star sowie die Summe dessen

    #49
    im Moment...................passiert so vieles, dass ein Dreizeiler - würde man wirklich zwischen den Zeilen lesen - uns mehr als Wochen beschäftigen würde.

    Werde auf alles reagieren - im Moment, also im Moment is es einfach so, dass ich ein wenig auf mein Umfeld in Bezug auf meinen Geburtstag Rücksicht nehmen sollte: 10.12.

    Mit wem ich das feiere: gute Frage, mit meinem neuen Leben - schaun wir mal.

    Grüße

  10. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #50
    Kennzeichen.
    Moped war schon besetzt. Den Spitznamen habe ich beim Bund bekommen, da ich - neben anderen unwesentlichen Dingen - nichts anderes im Kopf hatte.....


 
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich erkläre meinen Nick.....
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 10:03
  2. Nick aus Berlin
    Von amipower im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 16:51
  3. Wie entstand der Bikergruß
    Von Germed im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 16:27